Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag

Diskutiere Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; so, nun bin ich daheim mim .:R und muss sagen, naja, des kann man echt net beschreiben, einfach der HAMMER!!!! Naja, tanken war ich auch scho, war...
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #61
superingo
Guest
so leute jetz binn ich meinen r los und der superingo is stolzer r besitzer mal schaun wie ihm die 1. fahrt gefallen hat ;)

so, nun bin ich daheim mim .:R und muss sagen, naja, des kann man echt net beschreiben, einfach der HAMMER!!!!
Naja, tanken war ich auch scho, war doch etwas schockierend, nachdem man 60km gefahren ist und dann die Anzeige schon wieder richtung LEER maschiert, naja, egal, der Spaß ises wert!
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #62
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
lol, tja an der verbrauch wirst du dich gewöhnen müssen :)

Was auch anfangs schwer fällt ist die armen benz und bmw fahrer jenseits der 200 anblinken zu müssen damit man vorwärts kommt :D
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #63
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
wenn du den R.. bar bezahlt hast..werde ich heute Abend den V6 besuchen :D

^^ :great:8-(8-:)great:

@ v6 hat der R.. noch viel gebracht :D..oder hat dich der ingo noch runtergehandelt?
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #64
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Glückwunsch zum R! :great:

ich kann mich auch noch gut an meine Abholung erinnern 8) und an das erste Mal tanken auch... vom TDI zum R war am Anfang krass, aber man gewöhnt sich dran und jeder km macht Spass :D
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #65
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ja, ich kann mich auch noch an meine Abholung erinnern.
Hab meinen damals (von Privat) in der Nähe von Dortmund geholt (ca 600 km). Freitag nach der Arbeit mitm Zug hin.Mittag losgefahren, abends um ca 22:00 dort gewesen(war deswegen so spät, da in München einer gemeint hat, er muß vorn Zug springen.Daher hab ich den Anschlußzug verpaßt, hab schon Panik bekommen, daß ich nimmer ankomme an dem Tag, ging aber dann alles glatt). Dann gleich mal den R angeschaut, dann noch was gegessen und ins Bett (konnte bei dem Verkäufer übernachten). Am nächsten Tag noch Probefahrt, dann Winterreifen verstaut(war ein ganz schöner Act) und dann ab nach Hause.Und die ganze Zeit gegrinst:great:
Hab ihn damals bar bezahlt, war schon ein bissl komisches Gefühl mit >20000 Euro in bar in der Tasche. War echt warm im ICE und ich war der einzige mit Jacke, da ja da die Kohle drin war, die Leute haben mich alle ganz komisch angeschaut. Aber der R war alles mehr als wert. :great:
Also dann gute und knitterfreie Fahrt....der R is einfach genial.
Mit dem Auto is der Weg das Ziel, aber des wissen ja die meisten hier....
mfG
Andi
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #66
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Also Hannes,
nun auch von mir als Fast-Nachbar herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten .:R!
Ich hoffe, dass wir uns nun auch mal LIVE und in FARBE sehen um unsere .:R's zu begutachten!
Biste schon ne Proll-Runde durch CR und DKB gefahren?
Bist du heute Abend in Larrieden bei Mac Loud ???

Viel Spaß beim Tanken und Fliegen runterwaschen :wink:
Und immer schön aufpassen! Ist schon bissl anders als deine ehemalige 75?PS Schleuder!!!

Gruß
Winzi
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #67
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Naja, tanken war ich auch scho, war doch etwas schockierend, nachdem man 60km gefahren ist und dann die Anzeige schon wieder richtung LEER maschiert, naja, egal, der Spaß ises wert!

H.:RZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEIN.:R NEUEN .:ROBERUNG :great: Apropos Spass - ich hatte heute roundabound 300 Kilometer außerstädtischen Spass - bei nur 8,5 Liter Durchschnittsverbrauch ! Glaub' mir ... .:R bzw. es funktioniert !
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #68
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir nochmal nen Herzlichen Glückwunsch! ! !

Kann mich auch noch gut erinnern, als ich meinen .:R abgeholt hab! (Is bei mir ja auch noch net sooo lang her!)

Denk nur ich des, oder werden es irgendwie zunehmend "jüngere" R-Fahrer?!*noahnung*
(Mich eingeschlossen, hab ja s selbe Alter wie superingo)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #69
superingo
Guest
Also Hannes,
nun auch von mir als Fast-Nachbar herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten .:R!
Ich hoffe, dass wir uns nun auch mal LIVE und in FARBE sehen um unsere .:R's zu begutachten!
Biste schon ne Proll-Runde durch CR und DKB gefahren?
Bist du heute Abend in Larrieden bei Mac Loud ???

Viel Spaß beim Tanken und Fliegen runterwaschen :wink:
Und immer schön aufpassen! Ist schon bissl anders als deine ehemalige 75?PS Schleuder!!!

Gruß
Winzi

Hi,

ne Du, sorry, ich war nicht in Larrieden, ich war in Ilshofen bei der Summ-Nights-Party, aber des war echt das letzte mal dass ich in die Arena für ne Party bin ist immer sch..... gewesen!
Naja, ne Proll-Runde durch CRA war so halbwechs drinnen, aber sowas ist auch net mein Fall rumzoprollen .....

Gruß
Ingo



@all!!!!
Heut morgen aufgestanden, in die Garage geschaut und siehe da^^ er steht noch :D dann Schlüssel gehohlt und ne Kleine Runde gedüst^^
Meine MFA zeigt mir derzeit einen Durchschnittsverbrauch von 11,2 l an, müsst ich aber noch weiter runter kriegen, bin er bissi zügiger gefahren *g*
Naja und der Benzinpreis juckt mich dann auch bald nicht mehr, dann ist LPG-Power angesagt *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #70
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Viel Fahrspaß mit Deinem R und der Verbrauch von 11,2l geht voll in Ordnung.

;)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #71
V6-Freak
Guest
naja respekt aber auf 11,2l hab ich ihn nie gebracht
hm tut ihm vllt. auch mal ganz gut wenn er mal geschoben wird
binn doch immer etwas zügiger gefahren und da war der verbrauch immer so bei 15,2l-15,8l^^
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #72
superingo
Guest
naja respekt aber auf 11,2l hab ich ihn nie gebracht
hm tut ihm vllt. auch mal ganz gut wenn er mal geschoben wird
binn doch immer etwas zügiger gefahren und da war der verbrauch immer so bei 15,2l-15,8l^^

jo, habs gesehen, waren glaub bei dem Langzeitdurchschnitt 15,6 l, hab ich gleich mal gelöscht^^
Aber hab mal des Autole genauer unter die Lupe genommen, ist echt ein Tip-Top Zustand! Auch von unten!! Kein Tropfen Öl, einfach nichts, ich denk mal ich hab nen guten Kauf gemacht!
Danke Uli ;)

Edit:
Aber, was mir grad aufgefallen ist, der Radio tut net, kriegt kein Signal. Hast Du da noch irgendwas verbogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #73
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein golfi jetzt seit langer zeit mal unter 15L! ... *stolzbin*
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #74
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum .:R und viel Freude, Ingo !!!


Uli, wann geht denn in AIC mal wieder was zusammen?
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #75
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Gugg doch mal ob die Antenne hinten richtig sitz, vielleicht haben wir beim ausbau des DVD Players was abgesteckt! Radio ging sonst immer!

Ja hoffen wir das der R noch lang seinen Dienst tut!

Sweety ist aber sehr traurig über den Verlust von Tweety :(

War einfach super, mit 2 R durch die Gegend zu heizen, einmal ist uns sogar einer nachgefahren und konnt es gar nicht glauben....
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #76
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Uli, wann geht denn in AIC mal wieder was zusammen?

Wir sind gerade in Planung eines 2ten Treffens.. Termin steht noch nicht ferst..
Aber sobald sich was tut werden wir euch bzw dir bescheid geben! :great:
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #77
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Wir sind gerade in Planung eines 2ten Treffens.. Termin steht noch nicht ferst..
Aber sobald sich was tut werden wir euch bzw dir bescheid geben! :great:

Ahhh, das hört sich ja gut an....:great:
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #78
superingo
Guest
Gugg doch mal ob die Antenne hinten richtig sitz, vielleicht haben wir beim ausbau des DVD Players was abgesteckt! Radio ging sonst immer!

Ja hoffen wir das der R noch lang seinen Dienst tut!

Sweety ist aber sehr traurig über den Verlust von Tweety :(

War einfach super, mit 2 R durch die Gegend zu heizen, einmal ist uns sogar einer nachgefahren und konnt es gar nicht glauben....

wo meinste dass die Antenne nicht richtig sitzt? Hinten am Navi? Wenn ja, wie krieg ich des ding raus?
Bisher hat der .:R meine Lust am Leben erhalten, ich hoff ach, dass diese Zeit mir noch lange erhalten bleibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #79
V6-Freak
Guest
jo, habs gesehen, waren glaub bei dem Langzeitdurchschnitt 15,6 l, hab ich gleich mal gelöscht^^
Aber hab mal des Autole genauer unter die Lupe genommen, ist echt ein Tip-Top Zustand! Auch von unten!! Kein Tropfen Öl, einfach nichts, ich denk mal ich hab nen guten Kauf gemacht!
Danke Uli ;)

Edit:
Aber, was mir grad aufgefallen ist, der Radio tut net, kriegt kein Signal. Hast Du da noch irgendwas verbogen?


ja is doch standart n auto gibt man ja auch nur in nem gutem zustand weiter!!

hm kein plan hab nie radio gehört, vllt. liegt es ja an der kurzen antenne?!?!?!?!?!
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #80
superingo
Guest
ja is doch standart n auto gibt man ja auch nur in nem gutem zustand weiter!!

hm kein plan hab nie radio gehört, vllt. liegt es ja an der kurzen antenne?!?!?!?!?!

hmmm, wenn ich lauter mach ist scho das rauschen vorhanden, aber dasses an der antenne liegt, ... glaub ich net, ich könnt höchstens mal die vo unserem passat nehmen, die müsst ja passen und dann testen.
 
Thema:

Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
44
Aufrufe
7.059
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten