Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag

Diskutiere Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So, nun möchte ich es Euch allen auch mal sagen, ... meine Abhohlung des Golf IV .:R32 findet am Samstag statt. Es ist ein BJ 2004 mit...
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #1
superingo
Guest
So, nun möchte ich es Euch allen auch mal sagen, ...

meine Abhohlung des Golf IV .:R32 findet am Samstag statt. Es ist ein BJ 2004 mit Vollausstattung außer Schiebedach und Mittelarmlehen. Farbe ist Silber.
Einige von Euch werden diesen .:R schon kenne, aber mehr verrat ich nicht, will mal gucken, wem es auffällt, wessen .:R es ist ;)

Auf jeden fall bin ich schon total aufgeregt und freu mich riesig auf Samstag.

Bilder folgen dann im Laufe der Zeit, ....

Gruß
Superingo
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #2
wob-i
Guest
dann viel spass ... und schonmals gute fahrt ! :)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kann ja nur .:R-Rider oder wob-i sein :D

Viel Spaß damit ;)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #5
superingo
Guest
Kann ja nur .:R-Rider oder wob-i sein :D

Viel Spaß damit ;)

nö, die beiden sinds nicht :baeh:

Evtl. noch ein paar kleine Tipps:
Er ist hier im Forum unterwegs, aber nicht so aktiv und hat auch nichts gesagt, dass er seinen .:R verkauft.
Er war am beim Treffen der Aichacher Car-Society dabei
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #6
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Kann ja nur .:R-Rider oder wob-i sein :D

Viel Spaß damit ;)
das kann gut sein :D
dann glückwunsch zum .:R :great: :great: :great:
Zitat von superingo
nö, die beiden sinds nicht :baeh:

Evtl. noch ein paar kleine Tipps:
Er ist hier im Forum unterwegs, aber nicht so aktiv und hat auch nichts gesagt, dass er seinen .:R verkauft.
Er war am beim Treffen der Aichacher Car-Society dabei
oder auch nicht...*lol*
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #7
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Geb nochn paar Tips ;)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #8
Kabelkasper
Guest
BJ 2004... ich dachte der 4er wurde nur bis 10/03 gebaut???
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #10
MeisteR32
Guest
Die US-Modelle hatten Baujahr 2004, vielleicht ist auch Modelljahr 2004 gemeint.*noahnung*
Den Ver gab es doch erst ab 2005.
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #11
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ich tippe mal auf den winzer seinen
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Viel Spass und gute Fahrt :great:
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #13
superingo
Guest
also, bj, hmm, kann auch sein, dass er 2003 ist, ez war anfang 2004, hab ich doch wohl verwechselt.

Winzer, des liegt schon fast ganz nahe, also ziemlich warmer bereich, nehmt mal nicht Augsburg sonder Aichach.
Noch ein Kleiner Tipp - in seinem Nick ist V6-**** enthalten ;)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #14
MeisteR32
Guest
also, bj, hmm, kann auch sein, dass er 2003 ist, ez war anfang 2004, hab ich doch wohl verwechselt.

Winzer, des liegt schon fast ganz nahe, also ziemlich warmer bereich, nehmt mal nicht Augsburg sonder Aichach.
Noch ein Kleiner Tipp - in seinem Nick ist V6-**** enthalten ;)

V6-Freak wollte seien .:R doch schon länger verkaufen und hatte ihn sogar bei autoscout etc. drinnen.:)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #17
Kabelkasper
Guest
dann, mein Glückwunsch!!!

Kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst.

Als mein R im autohaus angekommen ist (er kam erst gegen 22 Uhr) hab ich die ganze zeit gewartet.... dann kam er angerollt.... Soooooooooooooo geil!!... konnte da aber noch nichts am Auto machen, ausser von aussen schauen. Nach 10min war dann alles wieder vorbei. Bin dann nach Hause gefahren. trinke sonst kein Alkohol, aber an dem Abend hab ich mir dann mal schön einen zur Brust genommen... war so fertig.

Das war mit der Schönste moment als der schwarze R im Natriumdampflicht der Straßenleuchten grollend um die ecke bog... hab bis dahin nur 3mal nen 4er R32 aus der nähe gesehen... GEIL!!! :great:
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ja wenn man dann endlich seinen R bekommt is wohl bei jedem ein ganz besonderer moment.

Als ich in das autohaus rein bin stand er da wie neu mittem im raum. Ettliche lichter drauf gerichtet, der hat gefunkelt wie 10mal poliert :)

Die woche wartezeit bis ich ihn dann endlich übernehmen konnte kam mir vor wie ein monat und ich konnte nicht gut schlafen.

Hachja *g*
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #19
superingo
Guest
dann, mein Glückwunsch!!!

Kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst.

Als mein R im autohaus angekommen ist (er kam erst gegen 22 Uhr) hab ich die ganze zeit gewartet.... dann kam er angerollt.... Soooooooooooooo geil!!... konnte da aber noch nichts am Auto machen, ausser von aussen schauen. Nach 10min war dann alles wieder vorbei. Bin dann nach Hause gefahren. trinke sonst kein Alkohol, aber an dem Abend hab ich mir dann mal schön einen zur Brust genommen... war so fertig.

Das war mit der Schönste moment als der schwarze R im Natriumdampflicht der Straßenleuchten grollend um die ecke bog... hab bis dahin nur 3mal nen 4er R32 aus der nähe gesehen... GEIL!!! :great:

Das denk ich mir, dass das ein geiles Gefühl war bei Dir!!!

Naja, bei mir ists zwar nicht so, dass er um die ecke biegt und ich ihn dann sehe, sondern ich werd um die Ecke biegen und ihn dann hoffentlich sehen :D

Es sind nun nicht mehr ganz 3 Tage und es wird bei mir immer schlimmer, um so näher der Moment kommt, dass ich ihn sehe und endlich fahren darf, um so mehr bin ich aufgeregt :)

EDIT:
@enta:
Des mim schlafen geht mir genau so, .....
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #20
traceon
Guest
das erinnert mich total an meinen kauf. so fertig und aufgeregt, wie in der zeit war ich mein leben noch nicht!

- 06:00 abfahrt münchen (selber gefahren)
- 12:00 ankunft frankfurt
- 12:30 r begutachtet
- 13:00 probefahrt (als der verkäufer den r angeschmissen hat, sind mir fast die tränen gekommen. das war echt der oberflash)
- 14:00 verhandlung
- 14:30 gekauft
- 15:00 rückfahrt münchen
- 19:00 ankunft münchen

2 tage krank und total am ende *ggg*

... aber jetzt freu ich mich jeden tag aufs neue über meinen r und kanns irgendwie immer noch nicht so ganz fassen, das es meiner ist!!!

glaube einen r zu kaufen ist mindestens so anstrengend wie eine geburt. von wegen nur die frauen müssen so leiden ;) *ggg*
 
Thema:

Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten