Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 14.07.2004, 13:54   #1
Unfall nach Bar besuch...

:oops:
soo, gestern Nacht isses passiert, ich war auf dem Heimweg von ner Bar..
fahre auf ne Kreuzung zu, mach auch extra schön langsam, dann bieg ich in die strasse ein und seh nur noch wie mir einer in die rechte Seite reinzimmert. :evil: :evil:
Hab angegeben, das er kein Licht anhatte und ich schon auf der anderen Spur war. Ich soll angeblich die Vorfahrt genommen haben, aber war zuerst in der Kreuzung, hatte auch schon Blinker gesetzt und abbiegevorgang war vorbei..
Musste Alloholtest machen, 0.00 Promille
Einzigster Wehrmutstropfen... war net im R sondern im PoloC86 Steilheck :lol:
Nun muss ich aber trotzdem schauen, ob ich am Samstag nach Münster komme, da ich das Auto nun reparieren lassen muss..
und jaaaa, nun lass ich es raus...... mein Umbau noch net fertig is :evil:
KANN NIX VERSPRECHEN, AAAABER versuche echt das ich hinkommen kann

bis dann Leute
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 14:08   #2
Anonymous
AW: Unfall nach Bar besuch...

Was für Schaden hast du denn an deinem R nach dem Unfall ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 14:10   #3
7ieben
AW: Unfall nach Bar besuch...

soweit wie ich das verstehe hatte er net mit dem r nen unfall
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 14:15   #4
AW: Unfall nach Bar besuch...

ich geb Sebastian recht
war net im R sondern im Polo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 14:19   #5
Anonymous
AW: Unfall nach Bar besuch...

welcher umbau?

turbo oder kompi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 14:24   #6
7ieben
AW: Unfall nach Bar besuch...

hoffe dir ist nichts schlimmeres passiert?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 14:37   #7
AW: Unfall nach Bar besuch...

@ Pilzmann
nein nein, schön wärs... is was anderes, möchte mich auch net zuu viel dazu äussern, hoffe Du und insbesondere die anderen werden es verstehen. Wollte euch alle damit in Münster überraschen. Vielleicht kriegen die Jungs es ja noch bis dahin hin. ICH BETE das es klappt...

@ Sebastian
nee, bei mir is alles in Ordnung.. nur danach hab ich erstma ein ganzes Donnerwetter an Fuck´s etc. rausgelassen...... :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 14:41   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Unfall nach Bar besuch...

Ich hoffe, deiner "kleinen Schwester" ist nichts passiert :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 14.07.2004, 15:02   #9
AW: Unfall nach Bar besuch...

hehehe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nein nein, aber danke der Nachfrage
Aber meinem Goldhamster geht es gar net gut, er liegt auf der Intensivstation, hoffentlich kommt mein Siggi durch :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2004, 09:47   #10
Blauesau
AW: Unfall nach Bar besuch...

Ist der Goldhamster im Laufrad verunglückt oder auch an dieser Kreuzung?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2004, 14:28   #11
AW: Unfall nach Bar besuch...

@ Blauesau
er hat auf dem Beifahrersitz gesessen und ist durch den Aufprall quer durchs Auto geflogen....
Hoffentlich wird er es überleben...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2004, 21:35   #12
Anonymous
AW: Unfall nach Bar besuch...

LOL....gut dass nix passiert ist...aber gibs zu, der hamster war dicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2004, 22:34   #13
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Unfall nach Bar besuch...

:lol: LOL....gut dass nix passiert ist...aber gibs zu, der hamster war dicht :lol:


Ich würde nie einen Hamster ans Steuer lassen :lol:

Eher meinen Hund , denn der kommt an das Bremspedal.
( Größenmäßig gesehen )

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieviel Bar muss der Klima Kommpressor eigentlich bringen? QR32 Tips und Tricks 8 26.08.2008 17:10
Nach Werkstatt Besuch böse Überraschung united R32 Probleme/Fehler/Defekte 24 23.09.2007 22:51
Wieviel Bar Ladedruck Ohne Reduzierung?? Golffreak23 Motortuning 9 05.04.2007 13:10
Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... chrisfo103 Allgemein 7 02.08.2006 19:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de