• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe vw passat 35i

Diskutiere vw passat 35i im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hey leute ich habe mein 2. auto zu verkaufen is ein passat 35i in noch gutem zustand könnt ja mal nen blick reinwerfen wenn ihr interresse...
  • vw passat 35i Beitrag #2
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
  • vw passat 35i Beitrag #3
V6-Freak
Guest
steuer plus versicherung gut 500 euro im jahr is also sehr billig!!!
muss aber dazusagen das des bei 40 prozent is^^^^
bei dem passat wurde soein teil nachgerüstet damit er die euronorm 2 erfüllt da hat des schon 300 euro mit einbau gekostet ;)

der verbrauch liegt bei so 8-10l

hm naja entweder 1000 euro (auto + die winterreifen)

oder ohne winterreifen für 800 euro

is ein spezial forumspreis ;)
 
Thema:

vw passat 35i

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Verkaufe VW Golf IV GTI
Antworten
2
Aufrufe
578
flo_R32
Antworten
10
Aufrufe
1.434
Rene19850
Antworten
18
Aufrufe
1.816
R32Carsten
R32Carsten
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.397
Hector
Hector
Oben Unten