• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Eip SchaltwegsverkÜrzung Ss U. Sts Competicon 40%

Diskutiere Eip SchaltwegsverkÜrzung Ss U. Sts Competicon 40% im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hey leute ich hab ne schaltwegsverkürzung von eip zu verkaufen hatte sie in meinem golf 4 .:R 32 verbaut und binn ca. 5tkm damit gefahren da...
  • Eip SchaltwegsverkÜrzung Ss U. Sts Competicon 40% Beitrag #1
V6-Freak
Guest
hey leute ich hab ne schaltwegsverkürzung von eip zu verkaufen hatte sie in meinem golf 4 .:R 32 verbaut und binn ca. 5tkm damit gefahren

da ich meinen golf jetz verkaufe ist die schaltwegsverkürzung auch abzugeben.

sie ist wirklich in einem 1a zustand hat keinerlei verschleißspuhren nur durch den einbau den ein oder anderen kleinen kratzer wie auch auf den bildern zu sehen ist.

es ist eine EIP SS und STS competition 40%

bei interresse einfach mailen.

ich habe sie bei underground racing bestellt und der neupreis lag bei 235 €

ich würde sie für 200 € VB wieder abgeben da sie echt in einem super zustand ist
 
  • Eip SchaltwegsverkÜrzung Ss U. Sts Competicon 40% Beitrag #2
tikatoni
Guest
verkauft an mich :D
 
Thema:

Eip SchaltwegsverkÜrzung Ss U. Sts Competicon 40%

Ähnliche Themen
concept-R
Verkaufe Lagerauflösung
Antworten
2
Aufrufe
1.740
concept-R
concept-R
concept-R
Verkaufe Lagerauflösung
Antworten
0
Aufrufe
767
concept-R
concept-R
Antworten
28
Aufrufe
3.504
OliveR32
OliveR32
Oben Unten