Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung

Diskutiere Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi beisammen, habe heute meinen r komplett-aufbreiten + nano versiegeln lassen. vom ergebnis war ich wirklich mehr als überrascht! kann das nur...
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #1
traceon
Guest
hi beisammen,

habe heute meinen r komplett-aufbreiten + nano versiegeln lassen.
vom ergebnis war ich wirklich mehr als überrascht! kann das nur jedem empfehlen!

habe ein paar vorher nacher pics gemacht:

viel spaß damit :)

Vorher:
r32-old-01.jpg

Nachher:
r32-new-03.jpg


Vorher:
r32-old-02.jpg

Nachher:
r32-new-02.jpg


Vorher:
r32-old-03.jpg

Nachher:
r32-new-06.jpg



Und noch ein paar pics danach...
r32-new-11.jpg

r32-new-10.jpg
r32-new-09.jpg
r32-new-07.jpg
r32-new-05.jpg
r32-new-04.jpg
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #2
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Sieht wirklich glänzend schön aus.

Wie lange der Effekt wohl anhält?
Wieviel teuronen muss man dafür anlegen?
Wie kommen die schwarzen Flecken auf die Ledersitze?

:)
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #3
traceon
Guest
das ist eine "kleine" nanoversiegelung welche aufpolliert wurde. die hält ca. 1 jahr. muss das fahrzeug jetzt nur noch mit klarem wasser reinigen und mit mikrofaser nachwischen. thats it. auch fliegen und bremsstaub geht nun super easy weg.

bei der großen wird das ganze dann per airbrushpistole aufgetragen und hält ca. 3 jahre.

dadurch, das ich einen guten draht zu einem fahrzeugaufbereiter habe, war die ganze sache recht günstig. ich sag mal der preis lag ca. bei der hälfte was dieser aufwand normal gekostet hätte ;)

das sind keine flecken, sondern die "strichrichtung" des alcantara. kommt besondern nach rasanten fahrten zum vorschein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #5
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Genau das selbe bekommt mein R auch in ein paar Monaten !
Habe schon einen Termin ;)

Soll 3 Jahre halten, und kostet komplett c.a 400.-
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #6
traceon
Guest

jep. das kommt hin ;)

bei mir hat der fahrzeugaufbereiter zudem noch festgestellt, das an machen stellen lackiert wurde! das muss ich am montag gleich mit dem autohaus (vw) klären wo ich den r habe. sowas geht halt mal garnicht an!
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #7
wob-i
Guest
mhm, sieht "sauber" aus ;)
feine sache ... berichte büdde später mal, ob es sich wirklich gelohnt hat !
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #8
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
sieht echt top aus.
und was haltet ihr davon? DRÜCK
6 jahre lack garantie *schock*
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ist .:R neu oder mit Perw... gewaschen ? Tolles Ergebnis ! Da hat man(n) ihn auch gleich wieder richtig lieb ... auch ohne Navigation und mit Erstbestuhlung, gelle ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #10
.:R32 Biturbo
Guest
*schock**schock**schock* woooow der sieht echt aus wie neu :great:
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Echt geil, das lass ich auch machen!!!!
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #12
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
werde es in Zwei Wochen bei dieser Firma machen lassen http://www.nanotec-kassel.de/16.html.
Sollen gut sein. Haben ein Summer Special laufen. Wer vor dem 15.08 ein termin vereinbart bezahlt nur 349€. Das heisst Komplett alles. Felgen, Lack und Scheiben.
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #14
traceon
Guest
... auch ohne Navigation und mit Erstbestuhlung, gelle

ja.. das sind so die kleinigkeiten die mich leider nocht etwas stören ;)
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #17
flo_R32
Guest
ok, so gesehen ja!

dachte da eher an die lackaufbereitung!*roll*
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #18
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand sowas schon länger drauf???
Funktioniert das nach einem Jahr (bei der 3-Jahres Kur) auch noch so supi, dass der Dreck "quasi" von selbst wegfliegt (ja nee, is schon klar dass man auch noch klares Wasser braucht)?
Ich steh sowas eher etwas mißtrauisch gegenüber, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #19
traceon
Guest
Ich steh sowas eher etwas mißtrauisch gegenüber

ich normal auch! der fahrzeugaufbreiter hat mir das zuerst an seinem fahrzeug gezeigt, das er vor 1nem jahr versiegelt hat. den bremstaub von den felgen hat er einfach mit ein bißchen wasser abgewaschen. fertig. außerdem war auf seinem auto fast kein dreck zu sehen, da kaum noch etwas haften bleibt. das hat mich dann doch überzeugt!
 
  • Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung Beitrag #20
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
ok, wenn man dann glauben kann, dass das letzte versiegeln schon 1 jahr her ist, ist das schon beeindruckend.
Ich will da NICHTS unterstellen!!! Wie gesagt, bin da eher mißtrauisch.
Auf der anderen Seite kann man für knapp 400 Euro auch das eine oder andere Mal durch die Waschanlage fahren...

Aber wie schon geschrieben, lass uns deine Erfahrungen wissen (Fliegen (auch angetrocknet), wie ist es im Winter, usw.)

Wenn ich das richtig verstanden hab, wurde die Scheibe auch versiegelt. Ich hab mit Anti-Regen Zeug bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, d.h. am Anfang ist das alles supergeil, aber nach einigen Wochen sah man bei Regen fast nichts mehr (speziell nachts).
 
Thema:

Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.824
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.969
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.882
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten