Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 13.07.2004, 22:25   #1
Fotoshooting gefällig?

Grüßt euch Jungs!

Ich stecke zur Zeit in Recherchenarbeiten für ein angehendes Auto-online-magazin (www.auto-illusion.de) .
Ich bin der Fotograf der Seite und - einige können es sich schon denken - ich suche ein schönen R32 um es ablichten zu lassen. So ein R32 ist ein schöner Sportwagen von VW, der sich deutlich von der Masse abhebt und somit ideal für ein Motiv.

Ich biete demjenigen, der sich bereiterklärt, ein professionelles Fotoshooting und auch ein Auszug im A3 Format mit Rahmen (den Rahmen muss man aber selber zahlen ) und das alles kostenlos!
Na, wenn das nichts ist
Man muss lediglich nur zur mir nach unten zum Bodensee (oder in die nähere Umgebung) fahren und ich zieh die Sache in höchstens einer halben Stunde durch.
Zuvor putze ich auch gerne den Wagen

Also, bei Interesse einfach mir eine E-Mail senden oder bei Fragen hier posten.

Viele Grüße,
wolfgang

[email protected]

Ich hoffe nur, es gibt viele zusagen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.07.2004, 22:41   #2
Anonymous
AW: Fotoshooting gefällig?

ich muss ablehnen aus 2 gründen:

1. bodensee ist mir zu weit fürn dinA3 abzug
2. die bilderrechte meinerseits liegen beim stern
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.07.2004, 23:07   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Fotoshooting gefällig?

Zitat:
Zitat von K1LLum1nAti
2. die bilderrechte meinerseits liegen beim stern
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 13.07.2004, 23:44   #4
AW: Fotoshooting gefällig?

Zitat:
Zitat von K1LLum1nAti
1. bodensee ist mir zu weit fürn dinA3 abzug
Aus A3 können wir A2 machen; musst dann aber selber dazu zahlen

Gruss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 00:04   #5
rulu57
AW: Fotoshooting gefällig?

Ich gehe mal davon aus dass einige Mitglieder hier im Forum, gegen ein geringes Entgelt, Dir einige Fotos und die Rechte überlassen werden
Es sind doch genug in der Galerie und Du kannst dir das Fotomaterial sparen
Bekommt Ihr kein PR-Fahrzeug von VW :?:
Gruß Rüdiger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 12:54   #6
Anonymous
AW: Fotoshooting gefällig?

TIP:

such Dir die gewünscheten Fahrzeuge doch, wie schon von Rulu57 geschrieben, aus unserer Mitgliedergalerie aus und schreibe den/die dan per PN an!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 13:25   #7
danrocka
AW: Fotoshooting gefällig?

Zitat:
Zitat von wolfgang
Grüßt euch Jungs!

Zuvor putze ich auch gerne den Wagen
Das ist doch mal ein Angebot!!!!!!

Aber 400km für ein A3 Abzug.

NEIN Danke
danrocka ist offline  
Alt 14.07.2004, 13:32   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Fotoshooting gefällig?

Genau! Zumindest die Unkosten (Benzin) sollten ersetzt werden. Sehe auch nicht ein, dass ich meinen "schönen Sportwagen" zur Verfügung stelle und dabei noch drauflege :evil:

P. S. Putzen und fotografieren kann ich ihn auch selbst
HD-YX777 ist offline  
Alt 14.07.2004, 13:53   #9
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Fotoshooting gefällig?

SORRY LEUTE
Aber Wolfgang hat Ordentlich gefragt und kann auch vernünftige Antworten erwarten.
Also wer nichts Produktives dazu zusagen hat soll bitte den Rand halten.

Ist echt nicht mehr zuertragen der Spam hier... :roll: :roll: :roll:

Gruss Pierre
PierreR32 ist offline  
Alt 14.07.2004, 14:06   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Fotoshooting gefällig?

Sorry, wenn jemand erwartet, dass ich für 100 Euro Benzin durch den Auspuff blase und als Gegenleistung einen A3-Abzug akzeptierte, empfinde ich das als Unverschämtheit
HD-YX777 ist offline  
Alt 14.07.2004, 14:12   #11
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Fotoshooting gefällig?

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Sorry, wenn jemand erwartet, dass ich für 100 Euro Benzin durch den Auspuff blase und als Gegenleistung einen A3-Abzug akzeptierte, empfinde ich das als Unverschämtheit
Wie auch immer ...
PierreR32 ist offline  
Alt 14.07.2004, 14:58   #12
mini
AW: Fotoshooting gefällig?

Ich habe Wolfgang schon Fotos von mir angeboten, die er auch gut fand, aber er will halt lieber eigene Fotos machen. Kann ich auch verstehen.

Grüße mini
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 15:02   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Fotoshooting gefällig?

Aber wenn jemand spaß an der sache hat deswegen hin zu fahren, dann ist das doch völlig in Ordnung.

Wenn ich auf sowas lust hätte, dann würde ich das möglicherweise machen. Ok, der weg ist schon ein bisschen weit für die meisten, aber es gibt doch auch den einen oder anderen der aus der nähe kommt, wie z. B. die Schweizer, oder nicht?
vr-six ist offline  
Alt 14.07.2004, 15:44   #14
Bidi
AW: Fotoshooting gefällig?

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt? Muss Pierre da voll recht geben. Es war eben ien Angebot. Man kann drauf eingehen, oder nicht. Aber man muss sich ja nicht gleich groß beschweren, wenn einem das Angebot nicht passt. Ich hätte z.B. kein Problem damit, zum bodensee runter zu fahren. Kann man ja mit ein paar Tagen Urlaub verbinden, oder was auch immer.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 16:04   #15
AW: Fotoshooting gefällig?

So, um alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen:
Ich verlange von euch nichts - als außer einpaar Bilder von eurem Wagen ;D

Wenn ihr einfach euer Auto nicht gut genug lieb habt, um ihm ein kostenloses Fotoshooting zu spenden; tjaha, dann braucht man es nicht als Unverschämt zu bezeichnen

Wer schon so auf dem Weg war, seinen Wagen ablichten zu lassen (von einem kommerziellen Fotografen), der müsste sicherlich den gleichen Preis zahlen, wie der Weg zu mir. Außerdem putze ich den Wagen - was für ein Fotograf macht den das sonst noch?

Also, entweder "ja" oder "nein" mehr ich nicht wissen.

Außerdem habe ich zurzeit genügend Kandidaten - danke an euch Jungs

Grüsse
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R-Fotoshooting Sven-IR32 Mein R32 41 26.01.2011 18:22
CH_R32 Fotoshooting CH_R32 Mein R32 11 06.07.2010 22:03
kleines fotoshooting flexi85 Allgemein 48 31.03.2010 20:05
Fotoshooting VW SPEED R32-Dirk Allgemein 19 07.11.2009 10:21
Bentley Bremse gefällig? Raoul_Duke Sonstiges Tuning 18 03.09.2009 20:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de