Handschuhfach-Frage

Diskutiere Handschuhfach-Frage im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; jo können wir machen :) ich brauche ihn eben im alltag... mein alltag=öfter mal eine Käfig aus Stahl Chromo wiegt komplett grade mal ca. 35kg...
  • Handschuhfach-Frage Beitrag #61
JOBI777
Guest
jo können wir machen :)

ich brauche ihn eben im alltag... mein alltag=öfter mal eine Käfig aus Stahl Chromo wiegt komplett grade mal ca. 35kg... haust andere sitze rein, rücksitze raus usw... dann haste immer noch gut 120 kg gespart!
 
  • Handschuhfach-Frage Beitrag #62
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
JOBI777 schrieb:
jo können wir machen :)

ich brauche ihn eben im alltag... mein alltag=öfter mal eine Käfig aus Stahl Chromo wiegt komplett grade mal ca. 35kg... haust andere sitze rein, rücksitze raus usw... dann haste immer noch gut 120 kg gespart!

Das würde bedeuten, dass - ohne Berücksichtigung der 35 kg, die der Käfig wiegt - andere Sitze vorn und der Ausbau der Rücksitze 155 kg Gewichtsersparnis bringen :!: :!: :!: Selbst wenn man vorne pro Sitz 20 kg einsparen könnte, müsste dann die Rücksitzbank 115 kg wiegen. Das glaubst du doch selbst nicht :eek: Meiner Meinung nach wiegen Rücksitzbank und -lehne zusammen nicht mehr als 30 kg :!:
 
  • Handschuhfach-Frage Beitrag #63
JOBI777
Guest
so, hab am we nur mal die rücksitzbank, meine kiste und die radwanne leer geräumt! hatte vorher gesamtgewicht auf der wage mit voll tank und fahrer von 1670 kg! Ohne hatte ich 1600 kg. Ein Schalensitz wiegt ca 8 kg und einer von unserem r 25 kg... das kommt schon fast hin... ca 120 kg!
 
  • Handschuhfach-Frage Beitrag #64
Guest
Guest
.

Nicht schelcht! Hätt ich auch nicht gedacht... ich meine die Rücksitzbank schein ja nicht viel zu wiegen!? Haßt die Rücksitzbank auch mal einzeln gewogen?

Ach ja und JOBI777, Erlenbach??? Kommst aber nicht aus dem Erlendbach in der nähe von Heilbronn/Neckarsulm, oder?

Chris
 
  • Handschuhfach-Frage Beitrag #65
Anonymous
Guest
JOBI777 schrieb:
Ein Schalensitz wiegt ca 8 kg und einer von unserem r 25 kg... das kommt schon fast hin... ca 120 kg!

dafür kann man in unseren schalensitze so gut schlafen, wenn man not am mann ist ;) :roll: :roll: ....hab das in münster 2x testen dürfen, mein rücken freut sich immer noch ;)
 
  • Handschuhfach-Frage Beitrag #66
JOBI777
Guest
ne nicht das bei neckarsulm... ist bei aschaffenburg/miltenberg


ne hab ich nicht! die sitzfläche ist garnicht so schwer! aber die lehne hat es in sich! meine kiste noch hier und da 20 kg... hat echt was ausgemacht! dachte ich auch erst nicht! aber ist echt bockschwer der kram. Aber dafür auch stabil hoffe ich mal! naja werd mich wohl von der rücksitzbank trennen :) dann ist zwar die gewichtverteilung noch schlechter und das untersteuer noch mehr, aber ich hol mir wahrscheinlich eh ein pss9! hoffe es wird dann dadurch und durch den käfig noch ein wenig angenehmer das auto im extrem bereich zu bewegen! wer hat von euch eigentlich ein pss9 verbaut?!
 
Thema:

Handschuhfach-Frage

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten