Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 24.07.2007, 17:17   #1
enta
 
Avatar von enta
Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Kurzes aber feines movie, da sieht man mal wie krass dieses teil is

http://www.youtube.com/watch?v=xS_un...elated&search=
enta ist offline  
Alt 24.07.2007, 17:23   #2
Mars
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Für mich hört sich der Veyron nicht mehr nach einem Auto an, sondern mehr nach einem Boot. Der Wagen soll rechts emotionslos sein und einfach nur Power haben. Der Schub muss abartig sein, keine Fragen, aber wie fährt sich das knapp 2t Schiff in Kurven?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2007, 17:26   #3
fredl
 
Avatar von fredl
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Ich glaube das Video wurde jetzt schon zum dritten mal gepostet.
Zwei mal kurz, 1 mal die lange Version, ist aber trotzdem immer wieder heftig das zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=unRvopGXCgA
Dieses hier ist auch echt heftig, der läst den slr aussehen wie ein Spielzeugauto
fredl ist offline  
Alt 24.07.2007, 17:27   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Ich glaub nichts das sich leute das ding kaufen um kurven zu jagen

Das ding is echt nur für rundkurs und autobahn gebaut *g*

Aber ich finds abartig wie das ding vorwärts geht, man könnte meinen der R8 steht.

Oh sorry, ich dachte das movie wäre brandneu
enta ist offline  
Alt 24.07.2007, 17:32   #5
Mars
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Zitat:
Zitat von fredl Beitrag anzeigen
Ich glaube das Video wurde jetzt schon zum dritten mal gepostet.
Zwei mal kurz, 1 mal die lange Version, ist aber trotzdem immer wieder heftig das zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=unRvopGXCgA
Dieses hier ist auch echt heftig, der läst den slr aussehen wie ein Spielzeugauto
Beim ersten Run hatte der SLR Probleme mit der Automatik oder wie hat sich das angehört?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2007, 17:32   #6
fredl
 
Avatar von fredl
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Meint der nette englische Gentleman am Ende nicht, dass der Bugatti die Stärken der anderen zusammenfast
http://www.youtube.com/watch?v=aUjw5...elated&search=
fredl ist offline  
Alt 24.07.2007, 17:35   #7
fredl
 
Avatar von fredl
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Zitat:
Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Beim ersten Run hatte der SLR Probleme mit der Automatik oder wie hat sich das angehört?
Ich glaube im 2. Run ist er in einem höheren Gang gefahren,
weil er im 1. Run die Kraft nicht auf die Straße gebracht hat
fredl ist offline  
Alt 24.07.2007, 17:38   #8
fredl
 
Avatar von fredl
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Ne er hat einfach nur früher geschalten
fredl ist offline  
Alt 24.07.2007, 18:55   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

hey fredl, das kann man auch alles in einen post packen, nix für ungut.

Aber ich find der slr hat den beschissensten sound überhaupt, hab den schon live gehört, irgendwie voll komisch mit den sidepipes.
Das ding knöttert son bischen wie ne harley aber nicht wie ein auto.

Aber es gibt doch kein einziges auto das in serie gefertigt wurde das dem veyron das wasser reichen kann oder?
enta ist offline  
Alt 24.07.2007, 19:01   #10
Mars
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Der McLaren F1 kommt dem Veyron schon recht nahe... sonst wüsste ich keinen, der so schnell wie der Veyron ist, außer noch der Koenigsegg.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2007, 19:04   #11
enta
 
Avatar von enta
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Aber naja, ps is ja nich alles, möcht nich wissen was ding für nen verbrauch hat *g*

da find ich son turbogolf viel lustiger, da erwartet niemand das es so bös vorwärts geht, da hat man bestimmt viel mehr fun mit

Die ganzen turbofahrer hier im forum müssen doch jeden morgen mit nem fetten grinsen im gesicht aufstehn

Obwohl sie ja immer beteuern das man sich schnell an die leistung gewöhnt, leider glaub ich ihnen das sogar
enta ist offline  
Alt 24.07.2007, 19:18   #12
R32-Freak
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Naja wenn du den Veyron gegen nen R Bi-Turbo fahren lässt mit c.a 600ps und er ist nur ne sekunde zu spät auf dem Gas siehts schlecht aus
Zumindest von 0-100

Ein Auto das ihm das Wasser reichen kann, eigentlich keins....
Der neue 911er Turbo mit 530ps sieht aber garnet so schlecht aus.
R32-Freak ist offline  
Alt 24.07.2007, 19:25   #13
enta
 
Avatar von enta
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Ich mein ja auch nich das ein golf ne chance hat, nur das der mir mehr spaß machen würde als n veyron, glaub ich *g*.

Der neue turbo hat vllt. 0-100 ne chance und dann goodbye
enta ist offline  
Alt 24.07.2007, 21:25   #14
Flowsen
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Aber naja, ps is ja nich alles, möcht nich wissen was ding für nen verbrauch hat *g*
Bei Volllast 1 Liter pro Kilometer
Flowsen ist offline  
Alt 25.07.2007, 09:31   #15
Speedmaster
AW: Audi R8 vs. Bugatti Veyron

Klar gibts ein Auto, der den Veyron 100 pro verblasen würde. Bei 0-100 weiß ich nicht, aber so im Rennen hätte der Veyron Null Sonne.

Der RUF RT12

Nicht umsonst haben die von Bugatti bei allen Rennen, wo der RT12 auch gemeldet war, dann kurzfristig abgesagt, Kupplungsprobleme, blablabla

Ich denke der RT12 ist die schnellste Serien Rennflunder, die es gibt.

  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bugatti Veyron gegen Yamaha R1 auf deutscher Autobahn, plus Überraschungsgast... oliB Car-Videos 27 13.02.2007 12:30
R32 vs Bugatti Veyron Cruiser Erlebnisse/Geschichten 37 30.10.2006 23:29
Konkurrenz für Bugatti Veyron David Technik-News 9 04.11.2005 08:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de