SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON

Diskutiere SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Schweizer So langsam nervt mich mein nicht anspringendes Xenon und ich möchte nun dem Importeur eine Liste mit Leuten vorlegen, die...

Mein Xenon...

  • springt nicht an
    Stimmen: 2 50,0%
  • löscht während der Fahrt aus
    Stimmen: 0 0,0%
  • springt nicht an (wurde auf Garantie getauscht)
    Stimmen: 1 25,0%
  • löscht während der Fahrt aus (wurde auf Garantie getauscht)
    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON Beitrag #1
helldriver
Guest
Hallo Schweizer

So langsam nervt mich mein nicht anspringendes Xenon und ich möchte nun dem Importeur eine Liste mit Leuten vorlegen, die ebenfalls seltsame Probleme mit dem Xenon haben und schon x-mal Teile getauscht haben.

Bitte hier nur reinschreiben wer Probleme gehabt hat, wäre froh wenn ihr aus der SCHWEIZ mir eine PN zukommen lasst inder ihr alles genau beschreibt, also wann welches Teil gewechselt wurde und ob das Garantie war oder nicht.

Greets und hoffe auf Erfolg!
 
  • SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON Beitrag #2
helldriver
Guest
Hi

Hat denn dieser Thread kein Schweizer gesehen? :(

Greets
 
  • SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON Beitrag #4
grissly_7
Guest
Sry, hab aber auch keine Probs.:great:
 
  • SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON Beitrag #5
Ti-Mike
Guest
hatte mit dem R nie probleme und der mit meinem alten rumfährt hat auch keine probleme.
 
Thema:

SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten