Knacken am Kupplungspedal / Quietschen Sicherheitsgurt Fahrersitz

Diskutiere Knacken am Kupplungspedal / Quietschen Sicherheitsgurt Fahrersitz im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich habe seit kurzem auf den ersten paar Millimeter/Zentimeter von der Kupplungsbedalbewegung ein leichtes Knacken welches sich auch...
  • Knacken am Kupplungspedal / Quietschen Sicherheitsgurt Fahrersitz Beitrag #1
Benjei
Guest
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem auf den ersten paar Millimeter/Zentimeter von der Kupplungsbedalbewegung ein leichtes Knacken welches sich auch auf den Fuß auswirkt. Es ist ein IVer R32. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Ist da evtl. eine Feder öder ähnliches Defekt? Kann ich da selber als Leihe etwas machen oder heißt das zur Werkstatt zu gehen?

Des Weiteren habe ich seit Langem auch so ein Quietschen bzw. Knarz-Geräusch am Sicherheitsgurt des Fahrersitzes dort wo der Sicherheitsgurt in die Halterung eingerastet wird. Scheinbar "arbeitet" dies mit den Ledersitzen zusammen so das ein Geräusch entsteht - was aber bei dem Beifahrer nicht so ist. Hat jemand auch das Problem bzw. gibt es da einen einfachen Tipp?
 
Thema:

Knacken am Kupplungspedal / Quietschen Sicherheitsgurt Fahrersitz

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
7
Aufrufe
1.123
Tobi
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.469
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten