Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 23.07.2007, 17:54   #1
Benjei
Knacken am Kupplungspedal / Quietschen Sicherheitsgurt Fahrersitz

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem auf den ersten paar Millimeter/Zentimeter von der Kupplungsbedalbewegung ein leichtes Knacken welches sich auch auf den Fuß auswirkt. Es ist ein IVer R32. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Ist da evtl. eine Feder öder ähnliches Defekt? Kann ich da selber als Leihe etwas machen oder heißt das zur Werkstatt zu gehen?

Des Weiteren habe ich seit Langem auch so ein Quietschen bzw. Knarz-Geräusch am Sicherheitsgurt des Fahrersitzes dort wo der Sicherheitsgurt in die Halterung eingerastet wird. Scheinbar "arbeitet" dies mit den Ledersitzen zusammen so das ein Geräusch entsteht - was aber bei dem Beifahrer nicht so ist. Hat jemand auch das Problem bzw. gibt es da einen einfachen Tipp?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kupplungspedal verhärtet beim beschleunigen manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 12.05.2015 20:28
Fahrersitz knartscht ishino R32 Probleme/Fehler/Defekte 54 03.03.2008 20:10
Knacken am Kupplungspedal Benjei R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 28.07.2007 12:01
fahrersitz ottor32 Interieur 8 06.04.2006 19:56
Kupplungspedal knarzt Bidi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 05.06.2004 13:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de