Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 23.07.2007, 11:27   #1
Fupsi
27.07.2007 in Erlangen!

Moin!

Also, da am WE wieder hoher Besuch aus der Schweiz ansteht möchten wir am Freitag nicht unser übliches BK-Ritual vollführen sondern doch mal so tun, als ob Freitag hin und wieder was los wäre!

Deshalb mach ich folgenden Vorschlag:

Riesenschnitzelessen in den 3 Linden in Erlangen mit anschließendem Ausgang in Erlangen City und (je nach Teilnehmerzahl - zwecks Platz) Schlummertrunk bei Fupsis?!

Na wer hat Lust und Zeit?

Freu mich auf euch (falls ihr Bock habt)



Würd gern am Mittwoch spätestens reservieren, also wer bis dahin nicht bescheid gesagt hat - hat quasi Pech gehabt

------------------------------------------------------------

Teilnehmer Freitag Schnitzelessen:

Andy
Yvonne
Fupsi
Röbi
Slasherhase
Whity
Phoenix
Klaus
Lord +3
Winzer

= 13 Personen

Tisch ist reserviert! 20:00 Uhr
Anfahrtsplan bzw. Adresse post ich heute abend!

Adresse:
Drei Linden
Alterlanger Str. 6
91056 Erlangen


Also, für die die von außerhalb kommen und kein Navi haben würd ich sagen, wir treffen uns am BK in Erlangen (Burger King - Günther-Scharowsky-Str 2a, Erlangen) um 19:30!
... von der A73 kommend (aus Richtung Nürnberg) die Autobahnabfahrt Erlangen Bruck... an der nächsten Ampel rechts... über 1 große Kreuzung geradeaus, über eine Ampel an der man eh nur geradeausfahren darf und an der nächsten (links ist ein großes Gebäude der Areva) rechts! Geradeaus und *bling* schon seht ihr auf der rechten Seite den BK!
Also, Ausfahrt Erlangen Bruck, 1. Ampel rechts, 2 Ampeln gerade aus, nächste (Areva linker Hand) rechts und das ist schon die Günther-Scharowsky-Straße!

... von der A3 kommend Autobahnausfahrt Erlangen Tennenlohe Richtung Erlangen fahren... ihr fahrt in Erlangen am Ortsschild vorbei... geradeaus weiter und an der dritten Ampel (die zweite ist eine, wo man nur links zu Siemens kommen würde) links (rechts ist die Areva)... auf der rechten Seite kommt der BK.
Also, Ausfahrt Erlangen Tennenlohe, Richtung Erlangen, Ortsschild passieren - dritte Ampel links (Areva rechter Hand) und das ist schon die Günther-Scharowsky-Straße!

Wer mit meinen hochwertigen Wegbeschreibungen nicht zurecht kommt benutzt bitte einen Routenplaner... entweder zum BK (Adresse oben in rot) oder zu den drei Linden direkt!

Teffpunkt 19:30 BK oder 20:00 Uhr 3 Linden!

Freu mich auf euch!



Teilnehmer Samstag Kino:
Yvonne
Fupsi
Röbi
Robert
??Slasherhase??

= 4 / 5?? Personen

5 Plätze möglichst mittig - Loge - Leider warn um 20:30 und 21:00 Uhr in der Gegend garkeine Plätze mehr frei, entweder ganz vorne oder weit außen..
Also würde ich sagen treffen wir uns, gehn was essen / trinken... und dann um 22:15 in Richtung Cine... Danach, je nach Belieben nen Absacker...

Filmwahl: DIE SIMPSONS - DER FILM
Datum: Samstag, 28.07.2007
Kino: Cinecitta
Zeit: 22:45
Saal: Kino 14
Stadt: Nürnberg - Cinecitta
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2007, 11:32   #2
grissly_7
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen
Moin!

Also, da am WE wieder hoher Besuch aus der Schweiz ansteht möchten wir am Freitag nicht unser übliches BK-Ritual vollführen sondern doch mal so tun, als ob Freitag hin und wieder was los wäre!

Deshalb mach ich folgenden Vorschlag:

Riesenschnitzelessen in den 3 Linden in Erlangen mit anschließendem Ausgang in Erlangen City und (je nach Teilnehmerzahl - zwecks Platz) Schlummertrunk bei Fupsis?!

Na wer hat Lust und Zeit?

Freu mich auf euch (falls ihr Bock habt)

na da sag ich doch ganz spontan zu....grins....

freu mich auf Euch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2007, 11:38   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Ich würd ja gern kommen nur wäre ich irgendwann gegen 10 Uhr Abends in Erl, und dann muss ich viel zu viel nachtrinken um den Röbi zu verstehen

Viel Spass aber trotzdem
luxjemp ist offline  
Alt 23.07.2007, 11:42   #4
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

gaaanz evtl. schaue ich auch mal rum




























spässle bin dabei
SlasherHase ist offline  
Alt 23.07.2007, 11:47   #5
grissly_7
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ich würd ja gern kommen nur wäre ich irgendwann gegen 10 Uhr Abends in Erl, und dann muss ich viel zu viel nachtrinken um den Röbi zu verstehen

Viel Spass aber trotzdem
red ich etwa so schlimm?? oder meinst du weil ihc immer besoffen bin....

ein ander mal wieder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2007, 11:52   #6
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
red ich etwa so schlimm?? oder meinst du weil ihc immer besoffen bin....

ein ander mal wieder
Ne ist nur einfacher mit der Kommunikation wenn alle besoffen sind
luxjemp ist offline  
Alt 23.07.2007, 12:03   #7
Fupsi
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ne ist nur einfacher mit der Kommunikation wenn alle besoffen sind
Wird ja nicht das letzte Mal sein

@Slasher: Du freches Stück!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2007, 12:11   #8
grissly_7
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ne ist nur einfacher mit der Kommunikation wenn alle besoffen sind

puuh mein Ruf eilt mir voraus....grins...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2007, 13:03   #9
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

bin dabei !

steffi weiß noch nicht wegen freitag.

aber gebe noch bescheid wegen steffi

sau geil
whity r32 ist offline  
Alt 23.07.2007, 14:03   #10
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Ich kann leider nicht muß am Di. nach Wuppertal dan nach Hannover und am Fr. dan nach WOB

Aber viel spass beim Essen auserdem möchte ich euch nicht meinen Verbeulten R zumuten.

Grüße Bernd
eiche32 ist offline  
Alt 23.07.2007, 14:06   #11
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Zitat:
Zitat von eiche19 Beitrag anzeigen
Ich kann leider nicht muß am Di. nach Wuppertal dan nach Hannover und am Fr. dan nach WOB

Aber viel spass beim Essen auserdem möchte ich euch nicht meinen Verbeulten R zumuten.

Grüße Bernd
Hab ich da was verpasst?

Was hat man dir angetan?
luxjemp ist offline  
Alt 23.07.2007, 14:29   #12
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Sch......ß Wetter am samstag hab leider etwas Hagel abbekommen.
eiche32 ist offline  
Alt 23.07.2007, 14:31   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Krass war das so schlim bei euch

mein beileid, der arme R
luxjemp ist offline  
Alt 23.07.2007, 15:29   #14
grissly_7
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

Zitat:
Zitat von eiche19 Beitrag anzeigen
Sch......ß Wetter am samstag hab leider etwas Hagel abbekommen.
ah ne...shice....das ist doch ärgerlich....schlimm oder reparierbar?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2007, 16:54   #15
Fupsi
AW: 27.07.2007 in Erlangen!

@eiche : shit, hoffentlich nich so teuer... schade aber nächstes Mal

@whity : gut, sag mir bitte bis morgen bescheid!

@Rest : sonst keiner mehr or what?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnitzel Essen in erlangen (Frankentreffen) golf5GTI Events/Treffen 62 17.05.2009 17:41
Erlangen 21.02 Riesenschnitzel whity r32 Events/Treffen 24 17.03.2009 00:09
Nürnberg, 28.9. Schnitzelessen in Erlangen Klaus Events/Treffen 4 29.09.2007 18:25
Tuning Emotion Day 2007- 02.09.2007, Bülach ZH LuiStyle Schweizer Section 25 03.09.2007 13:34
04./05.08. Möhrendorf / Erlangen R32-Dirk Events/Treffen 2 04.08.2007 22:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de