fragen bzgl projektzwo

Diskutiere fragen bzgl projektzwo im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; SerZ leutz, kann mir mal jemand sagen: 1. was ist der unterflurflügel???? o_O kann mir da nix wirklich drunter vorstellen und das pic gibt auch...
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #2
7ieben
Guest
1: das ist die kante unten an der heckklappe welche dann die ladekante bei geschlossener heckklappe verdeckt und somit die dreckablagerungen dort verhindern soll.... bzw. optikgründe

2 ja und die rohre kommen weiter raus und sind mit einem hässlichen pz-schriftzug versehen :wink:
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #3
Anonymous
Guest
...bringt nur Optik und sonst nix...überflüssiges Teil, da der R eh schon schwer genug ist...die Endrohre sind meines Wissens sehr dezent, aber nicht abgeschrägt und - typisch Projekt - tierisch teuer...
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #4
Anonymous
Guest
7ieben schrieb:
1: das ist die kante unten an der heckklappe welche dann die ladekante bei geschlossener heckklappe verdeckt und somit die dreckablagerungen dort verhindern soll.... bzw. optikgründe

...nee, der Diffuser wird unten an die Heckschürze geklebt...das Teil was Du meinst gibbet auch von PZ, sieht aber ohne komplett gecleante Heckklappe scheiße aus...oh, das die Endrohre nen Schriftzug haben wusst eich net - dann sind se scheiße und bollig...
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #5
Anonymous
Guest
7ieben schrieb:
1: das ist die kante unten an der heckklappe welche dann die ladekante bei geschlossener heckklappe verdeckt und somit die dreckablagerungen dort verhindern soll.... bzw. optikgründe

neee leider ist DAS nicht der unterflurflügel.....denn das was du meinst, ist seperat der HECKKLAPPENAUFSATZ !
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #6
Anonymous
Guest
hat jemand die pz-endröhre verbaut????
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #7
Blauesau
Guest
Ja die habe ich drunter,du kannst sie in Münster schön
putzen so lernst du sie besser kennen. :wink:
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #8
7ieben
Guest
oh ... habe nur auf das pic geguckt :oops:
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #9
Guest
Guest
Hy halveraner K1LLum1nAti

Ich habe den aufsatz doch Montiert für die heckklappe und die Endrohre sowieso. kennst du doch :? :? mfg timo
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #10
Anonymous
Guest
wo gibts denn Aufsatz für die Heckklappe? bei PZ?
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Blauesau schrieb:
Ja die habe ich drunter,du kannst sie in Münster schön
putzen so lernst du sie besser kennen. :wink:
Und? Hat die einer poliert? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #12
PGR32
Guest
Projekt-Zwo-Endrohre

Hat jemand interesse an 2 nicht gebrauchten Projektzwo-Endrohren

dynpic.php


Habe sie bestellt, und mich aber nachher für die komplettanlage von Milltek entschieden, somit habe ich kein Gebrauch.

Sind immer noch in der originalverpackung.

Wer interesse hat soll mich doch per pn anschreiben. Vorzugsweise R'ler aus der Schweiz da sonst wieder unnötige Frachtkosten anfallen.
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #16
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Muss man das hier gleich unter drei verschiedenen Topics bringen? Das nervt :evil:

...Pierre hat für sowas extra nen Flohmarkt eingerichtet...aber andere Länder, andere Sitten... :D ...
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Muss man das hier gleich unter drei verschiedenen Topics bringen? Das nervt :evil:

...Pierre hat für sowas extra nen Flohmarkt eingerichtet...aber andere Länder, andere Sitten... :D ...

Ist wie im richtigen Leben: Die einen dürfen mehr, die anderen weniger.....
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #18
PGR32
Guest
Spongebob schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Muss man das hier gleich unter drei verschiedenen Topics bringen? Das nervt :evil:

...Pierre hat für sowas extra nen Flohmarkt eingerichtet...aber andere Länder, andere Sitten... :D ...

Das mit dem Flohmarkt ist mir neu, aber danke für den Tipp, bin halt relativ neu hier im Club, hab noch nicht so die Übersicht.

Und wenn ich euch auf den Sack gehe, na ja tut mir eigentlich auch leid, aber es ist immer wieder schön zu beobachten was passiert wenn man die einten aus der reserve lockt, indem man ihre verbauten Artikel anzweifelt.

Aber ihr seid bestimmt genügend alt um so etwas zu verkraften.

Amüsant ist es auf jedenfall, irgend jemand muss ja was kritisieren, damit sich in diesem Forum mal was tut.
 
  • fragen bzgl projektzwo Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
PGR32 schrieb:
Spongebob schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Muss man das hier gleich unter drei verschiedenen Topics bringen? Das nervt :evil:

...Pierre hat für sowas extra nen Flohmarkt eingerichtet...aber andere Länder, andere Sitten... :D ...

Das mit dem Flohmarkt ist mir neu, aber danke für den Tipp, bin halt relativ neu hier im Club, hab noch nicht so die Übersicht.

Und wenn ich euch auf den Sack gehe, na ja tut mir eigentlich auch leid, aber es ist immer wieder schön zu beobachten was passiert wenn man die einten aus der reserve lockt, indem man ihre verbauten Artikel anzweifelt.

Aber ihr seid bestimmt genügend alt um so etwas zu verkraften.

Amüsant ist es auf jedenfall, irgend jemand muss ja was kritisieren, damit sich in diesem Forum mal was tut.

Ja, nur kein Fettnäpfchen auslassen :lol: :lol: Gefällt mir :lol: :lol:
 
Thema:

fragen bzgl projektzwo

Ähnliche Themen
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
25.794
Pe-Ter
Pe-Ter
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
12
Aufrufe
1.276
Guest
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten