Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden?

Diskutiere Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus als ich heut bei den oben genanten Treffen war habe ich einen Blauen Golf V R32 gesehen mit Audi Allrod Quattro Felgen 19 Zoll (Polliert)...
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #1
Master Chief
Guest
Servus als ich heut bei den oben genanten Treffen war habe ich einen Blauen Golf V R32 gesehen mit Audi Allrod Quattro Felgen 19 Zoll (Polliert) weiß jemand von euch ob der Mitglied bei Forum ist hatte als Kenzeichen REG ... will nicht das Kenzeichen nenn. War Deep Plue Perlefekt.
 
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #2
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
War der R ein 4 Türer ?
 
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #3
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Servus ja das müsste ich gewesen sein:D
 
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #5
Master Chief
Guest
Ja genau das Kenzeichen war das Gleiche. Sieht wirklich Top:great: aus deinem Auto. Auch der Grill ohne VW Zeichen. Hab mal ein paar Fragen. Wo hast du denn die Felgen her? Hast du die Felgen bei newsytler.de Polieren lassen.

Und noch eine Frage ist dass eine Anderen Auspuff oder bloß eine andere Blende.

Ach noch was isn das Für eine Fahrwerk. Gab’s da bei TÜV keine Probleme? Wie hasten vorne das Kenzeichen dran gemacht da sah man ja nicht eine mal Löcher.

Fragen über Fragen;)

Oh habs gerade gelesen was das für ein Fahrwerk is.
 
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #7
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ja genau das Kenzeichen war das Gleiche. Sieht wirklich Top:great: aus deinem Auto. Auch der Grill ohne VW Zeichen. Hab mal ein paar Fragen. Wo hast du denn die Felgen her? Hast du die Felgen bei newsytler.de Polieren lassen.

Und noch eine Frage ist dass eine Anderen Auspuff oder bloß eine andere Blende.

Ach noch was isn das Für eine Fahrwerk. Gab’s da bei TÜV keine Probleme? Wie hasten vorne das Kenzeichen dran gemacht da sah man ja nicht eine mal Löcher.

Fragen über Fragen;)

Oh habs gerade gelesen was das für ein Fahrwerk is.

Hallo,

Danke erstmals:)

also die Felgen habe ich von einem Bekannten, vielleicht sagt die TT-Polish etwas? Von dem habe ich die Felgen.

Die Felgen sind eigentlich hochglanzverdichtet das hat auch ein Bekannter gemacht der mit TT-Polish zusammenarbeitet der nennt sich Car-Funkel
der ist gleich bei mir um die Ecke aber die Felgen haben schon ein wenig glanz verloren, bin auch nicht der fleißigste mit dem Putzen;)

Der Auspuff ist eine Komplettanlage von SLS die verbauen den in Turboumbauten !

Beim Tüv gabs keine Probleme ich bin nur 2 cm höher hingefahren!

Und die Kennzeichenhalterung habe ich so gebaut: Ich habe am Nummernschlid 2 Winkel hinten drangeschraubt und unten von der Stosstange habe ich 2 schrauben rausstehen lassen und dann kann ich die mit 2 Muttern befestigen

Hier zwei Bilder ich hoffe man erkennt es
attachment.php

attachment.php
 
Anhänge
  • IMG_3278.JPG
    IMG_3278.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3279.JPG
    IMG_3279.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 88
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #8
Master Chief
Guest
Aha danke super Trick mit den Kenzeichen. Noch was wiso hast du Handschaltung genommen? ´Hört sich der Auspuff besser an wäre toll wenn du mal ein Video machen kannst.
 
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #9
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Aha danke super Trick mit den Kenzeichen. Noch was wiso hast du Handschaltung genommen? ´Hört sich der Auspuff besser an wäre toll wenn du mal ein Video machen kannst.

Wegen der Handschaltung, ich will einfach schalten und ab und zu auch mit ein bisschen zwischengas:D auch wenn DSG Komfortabler wäre aber ich bin ja noch jung!

Der ist ziemlich laut der sound geht eher zum Motorrad aber mir gefällt er,
wegen einem Video naja ich hab nichts richtiges zum Filmen! Vielleicht bist du ja heuer noch auf ein paar Treffen z.B. Steinwald da musste ich normal auch hinfahren dann kannst du ihn ja mal live hören!
 
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #10
Master Chief
Guest
Kann sein dass ich da auch bin ist ja nict weit weg von Weiden. Weißt du wann das Treffen ist?
 
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #11
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
naja sind auch ca. 120 km
Das ist von 3 - 5 August!
 
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #13
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ich schätz mal Samstag so um ca. 10.00 - 11.00 Uhr
 
  • Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Beitrag #15
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ok kannst dich ja dann per PN melden!
MfG
 
Thema:

Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.873
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.011
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.342
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.538
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten