M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Diskutiere M3 Magnesiumfelgen bei EBAY im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Meine Einstellung zum deep-blue kennt ihr doch! Von mir aus kann jeder deep-blue R 10 PS mehr haben....egal!Lieber Black und 10 PS Weniger als das...
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Meine Einstellung zum deep-blue kennt ihr doch!
Von mir aus kann jeder deep-blue R 10 PS mehr haben....egal!Lieber Black und 10 PS Weniger als das Bubi-Blau :lol: :lol: :wink: :wink:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #22
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Meine Einstellung zum deep-blue kennt ihr doch!
Von mir aus kann jeder deep-blue R 10 PS mehr haben....egal!Lieber Black und 10 PS Weniger als das Bubi-Blau :lol: :lol: :wink: :wink:

man merkt da deutlich den (lack)neid :) ;)
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #23
Anonymous
Guest
Ok Mädels... Der Krieg der Farben ist hiermit erklärt!!! :twisted:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #25
7ieben
Guest
so siehts aus, blau ist schwul silber cool :wink:

:lol: @ redrum 10 ps mehr :roll:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #26
Anonymous
Guest
...Krieg? Wir hatten doch schon mal den thread mit der Farbe...jetzt kommt bitte nicht wieder so ne enttäuschende Miss Lack 2004 wahl, oder :?: ...bald sind wir reif für ein Treffen auf dem Parkplatz von D&W FFM... :D ...
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
7ieben schrieb:
so siehts aus, blau ist schwul silber cool :wink:

:lol: @ redrum 10 ps mehr :roll:

und Black-magic ist ober cool 8) 8) 8)
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #29
Anonymous
Guest
wenigstens ist deep-blue ne R-spezifische farbe :p
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #30
Anonymous
Guest
...silber ist zwar langweilig, aber ZEITLOS, EDEL und KLASSISCH und neben schwarz und moonlight-blue (aber beide mir persönlich viel zu pflegeintensiv) die schönste Farbe auf dem R...ok, das grau von Klaus ist auch geil, aber am liebsten hätte ich nimbus-grau vom TT...DAS rockt...
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #31
Anonymous
Guest
@Sponge...

komm erstmal zurück zu den lebenden und schalte wieder wie ein richtiger Mann... Schwuchtelige DSG-Scheiße...

@Carsten

10PS mehr würde deiner lahmen Krücke aber ganz gut tun...

@7

blau schwul, silber cool?! dann zeig uns doch dein Auto in Münster du Absager...

@Pilzmann,

du hattest was auf den Ohren... Herr Rothe von der gleichnamigen Firma Rothe hat gesagt, daß er nach diversen Rollentests zum Ergebnis kam:

Die blauen sind die besten!!!

Na das war doch ein Rundumschlag... :lol:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #32
Anonymous
Guest
...ich bin aber so cool und LASSE schalten...ausserdem dauert ein Schaltvorgang bei Dir so lange, wie das Wort KilliMyMuschi-blau lang ist... :twisted: :twisted: :twisted: ...
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #33
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...silber ist zwar langweilig, aber ZEITLOS, EDEL und KLASSISCH und neben schwarz und moonlight-blue (aber beide mir persönlich viel zu pflegeintensiv) die schönste Farbe auf dem R...ok, das grau von Klaus ist auch geil, aber am liebsten hätte ich nimbus-grau vom TT...DAS rockt...

Das ist ne Aussage!Geb ich dir echt recht!Manchmal würd ich gern mit nem Finger schnippen und mein R müsste silber werden!Die Pflege ist wrklich grausam bei schwarz :evil: :cry: !
Silber und schwarz sind zeitlos! Spezifisch hin und her!Ihr würdet den R auch in Pink nehmen wenn es die Farbe dann nur auf dem R gäbe :lol: :lol: :wink: !
Nix gegen das Deep-blue....aber für mich ne farbe die ich nach einem Jahr nicht mehr sehen könnte :roll: :!:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #34
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
7ieben schrieb:
so siehts aus, blau ist schwul silber cool :wink:

Das will ich jetzt aber nicht gehört haben :roll: :roll: :twisted:


Mfg

Bytec
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #35
Anonymous
Guest
...hehe, Jungens - DIE geilste Farbe auf dem R ist wohl eher rot...habe ich ganz vergessen...sieht wirklich verdammt genial aus...hab da noch nen Tip für alle depp-blue BBS LeMans Fahrer...

Geht mal auf www.geilekarre.de - dann auf user BlueBox und schaut Euch auf seiner nickpage (weitere Bilder) wie er seine Ex-Felgen (rial Daytona Race) mit Wagenfarbe abgesetzt hat...kommt echt gut finde ich...
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #36
Anonymous
Guest
Jetzt mal langsammm... Ich hoffe doch mal, daß jeder den Krieg der Farben als Spaß erkannt hat... :wink:

Sind wir alle wieder lieb zueinander?!?!
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #37
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
...silber ist zwar langweilig, aber ZEITLOS, EDEL und KLASSISCH und neben schwarz und moonlight-blue (aber beide mir persönlich viel zu pflegeintensiv) die schönste Farbe auf dem R...ok, das grau von Klaus ist auch geil, aber am liebsten hätte ich nimbus-grau vom TT...DAS rockt...

Für Deep-Blue hast du nichtmal ein Wort übrig gehabt... *heulschluchzrotz* :cry: :cry: :cry:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #38
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
Spongebob schrieb:
...silber ist zwar langweilig, aber ZEITLOS, EDEL und KLASSISCH und neben schwarz und moonlight-blue (aber beide mir persönlich viel zu pflegeintensiv) die schönste Farbe auf dem R...ok, das grau von Klaus ist auch geil, aber am liebsten hätte ich nimbus-grau vom TT...DAS rockt...

Für Deep-Blue hast du nichtmal ein Wort übrig gehabt... *heulschluchzrotz* :cry: :cry: :cry:

...meine Sympathien gebühren den Fahrern und nicht unbedingt den Autos...hab Dir aber schon gesagt, dass mir Dein R gefällt...
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #39
Anonymous
Guest
weiß ich doch... aber wir mussten doch mal wieder Action ins Forum bringen :lol: :lol: :lol:

Und was ich von deinem halte weißte ja... Vor allem DSG...grrrr hätt ich ja auch gern gehabt, aber im Juni 2002... :roll: NO CHANCE!!! :twisted:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #40
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
weiß ich doch... aber wir mussten doch mal wieder Action ins Forum bringen :lol: :lol: :lol:

...eben, wenn wir nicht - wer dann :?: Hier ist jeden Tag was los - so muss das sein...
 
Thema:

M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.264
CR32
Oben Unten