M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Diskutiere M3 Magnesiumfelgen bei EBAY im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute! Wer möchte die Räder von Pilzmann ersteigern? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65263&item=7910619813&rd=1 Bin...
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #2
Guest
Guest
.

Ich finde die Felgen nice!!!

Chris

Wieso verkauft er sie??? Irgendwas nicht in ordnung oder hat er leichtere im auge???
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #3
Anonymous
Guest
nö habe mich dran satt gesehen und brauche was anderes.

vielleicht gehe ich auch zur serie
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #4
Guest
Guest
.

kann man ja verstehen! Und in welchem zustand sind sie??? Sicher in faßt perfektem zustand, oder?

Chris
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja,also die Felgen gefallem mir auch sehr gut..echt fein die Dinger!Passen sehr gut zu nem schwarzen R meiner Meinung 8)
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #6
Anonymous
Guest
wie gesagt bis auf die kleine macke sind sie wie neu.

und die reifen sind auch noch gut
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #7
Guest
Guest
.

Wenn natürlich auf nem schwarzen R!

Welcher Betrag schwebt dir so vor???

Chris
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #8
Anonymous
Guest
schon von diversen ausländischen "autohändler" auch angebote fürs auto gleich mitbekommen? ;)

...so "krasse felgen, krasse karre - beides für ääähm, 5000€ ?" ;)

ps: feine teile find ich, aber gegen BBS LM kein vergleich :p
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #9
Anonymous
Guest
K1LLum1nAti schrieb:
schon von diversen ausländischen "autohändler" auch angebote fürs auto gleich mitbekommen? ;)

...so "krasse felgen, krasse karre - beides für ääähm, 5000€ ?" ;)

ps: feine teile find ich, aber gegen BBS LM kein vergleich :p

tja daran merkt man das geschmäcker doch recht verschieden sind
@croatia.

mach mal nen angebot über pm dann können wir uns unterhalten.
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #10
Anonymous
Guest
...sonst wirds ja auch langweilig bezogen auf den geschmack ;)
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #11
Anonymous
Guest
...der Vorteil bei den M3 Rädern ist einfach das extrem teure und leichte Material...BBS LeMans sind recht schwer und vom Design her schon ganz ok, mir aber gerade im Bereich der Verschraubungen zu einfach und plump gebaut...auf dem R sehen die aber ganz gut aus...aber @ KilliMyMuschi (kleiner Witz... :D ) einen deppblue R mit BBS LM gibts aber leider schon...
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #12
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
...der Vorteil bei den M3 Rädern ist einfach das extrem teure und leichte Material...BBS LeMans sind recht schwer und vom Design her schon ganz ok, mir aber gerade im Bereich der Verschraubungen zu einfach und plump gebaut...auf dem R sehen die aber ganz gut aus...aber @ KilliMyMuschi (kleiner Witz... :D ) einen deppblue R mit BBS LM gibts aber leider schon...

bzgl schwere usw wäre mir das recht egal, in erster linie , da ich keine professionellen rennen mitfahre, gehts mir bei felgen um die optik !
....BBS le mans sind halt für mich, schon länger DIE schönsten felgen, halt mein geschmack...will mir die ja auch heute abend beim marcel 1zu1 angucken....und mmh, egal welches design, da sich felgen oft mittlerweile von hersteller zu hersteller kaum unterscheiden (alle klauen überall), gibts ja fast jede variante schon bei jedem auto ;)

zum glück fahr ich keinen depp(en)blauen :D ^^
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #13
7ieben
Guest
deppenbalu ... man munkelt die farbe heisst kiluminatiblau :wink:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #15
Anonymous
Guest
...oder black pearl-Effekt... :D :D :D ...
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #16
Anonymous
Guest
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mal ne Frage an die Herren Pilzmann,Spongebob,7ieben,R32Carsten...

Was hat am Samstag ein bekannter, guter Tuner gesagt??? Sagt es! Ich will es von euch hören!!! Aber ihr sagt das ums verrecken nicht...

Deswegen sage ich es nochmal, weil es so schön war...

Die blauen sind die besten!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #17
Anonymous
Guest
wie lautet deine quelle der simplen aber wahren aussage :)
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #18
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
pilzmann schrieb:
nö habe mich dran satt gesehen und brauche was anderes.

vielleicht gehe ich auch zur serie

In der Auktion steht "...die Räder stehen wegen Fahrzeugwechsel zum Verkauf...". Was los, willste deinen R verkaufen? :shock:
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #19
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mal ne Frage an die Herren Pilzmann,Spongebob,7ieben,R32Carsten...

Was hat am Samstag ein bekannter, guter Tuner gesagt??? Sagt es! Ich will es von euch hören!!! Aber ihr sagt das ums verrecken nicht...

Deswegen sage ich es nochmal, weil es so schön war...

Die blauen sind die besten!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

meinst du dass das deep blue eine schreckliche farbe ist? :D
 
  • M3 Magnesiumfelgen bei EBAY Beitrag #20
Anonymous
Guest
...Hasi, der Rothe hat auch mal nen Kurs in Marketing belegt... :wink: ...und nen silbernen R hatte er bis dato nicht auf der Rolle...ausserdem habe ich eh ne Oppa-Automatik womit auch Maulesel R fahren können - ich bin eh aus dem Rennen...
 
Thema:

M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.265
CR32
Oben Unten