Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 12.07.2004, 15:44   #1
JBO
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Hi Leute!

Wer möchte die Räder von Pilzmann ersteigern?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...910619813&rd=1


Bin mal gespannt was er als nächstes an seinen R schraubt!!!
JBO ist offline  
Alt 12.07.2004, 15:45   #2
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Ich finde die Felgen nice!!!

Chris

Wieso verkauft er sie Irgendwas nicht in ordnung oder hat er leichtere im auge
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 15:52   #3
Anonymous
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

nö habe mich dran satt gesehen und brauche was anderes.

vielleicht gehe ich auch zur serie
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 15:57   #4
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

kann man ja verstehen! Und in welchem zustand sind sie Sicher in faßt perfektem zustand, oder?

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:06   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Ja,also die Felgen gefallem mir auch sehr gut..echt fein die Dinger!Passen sehr gut zu nem schwarzen R meiner Meinung
R32Carsten ist offline  
Alt 12.07.2004, 16:09   #6
Anonymous
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

wie gesagt bis auf die kleine macke sind sie wie neu.

und die reifen sind auch noch gut
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:20   #7
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Wenn natürlich auf nem schwarzen R!

Welcher Betrag schwebt dir so vor

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:31   #8
Anonymous
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

schon von diversen ausländischen "autohändler" auch angebote fürs auto gleich mitbekommen?

...so "krasse felgen, krasse karre - beides für ääähm, 5000€ ?"

ps: feine teile find ich, aber gegen BBS LM kein vergleich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:44   #9
Anonymous
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Zitat:
Zitat von K1LLum1nAti
schon von diversen ausländischen "autohändler" auch angebote fürs auto gleich mitbekommen?

...so "krasse felgen, krasse karre - beides für ääähm, 5000€ ?"

ps: feine teile find ich, aber gegen BBS LM kein vergleich
tja daran merkt man das geschmäcker doch recht verschieden sind
@croatia.

mach mal nen angebot über pm dann können wir uns unterhalten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:50   #10
Anonymous
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

...sonst wirds ja auch langweilig bezogen auf den geschmack
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:51   #11
Anonymous
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

...der Vorteil bei den M3 Rädern ist einfach das extrem teure und leichte Material...BBS LeMans sind recht schwer und vom Design her schon ganz ok, mir aber gerade im Bereich der Verschraubungen zu einfach und plump gebaut...auf dem R sehen die aber ganz gut aus...aber @ KilliMyMuschi (kleiner Witz... ) einen deppblue R mit BBS LM gibts aber leider schon...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:55   #12
Anonymous
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Zitat:
Zitat von Spongebob
...der Vorteil bei den M3 Rädern ist einfach das extrem teure und leichte Material...BBS LeMans sind recht schwer und vom Design her schon ganz ok, mir aber gerade im Bereich der Verschraubungen zu einfach und plump gebaut...auf dem R sehen die aber ganz gut aus...aber @ KilliMyMuschi (kleiner Witz... ) einen deppblue R mit BBS LM gibts aber leider schon...
bzgl schwere usw wäre mir das recht egal, in erster linie , da ich keine professionellen rennen mitfahre, gehts mir bei felgen um die optik !
....BBS le mans sind halt für mich, schon länger DIE schönsten felgen, halt mein geschmack...will mir die ja auch heute abend beim marcel 1zu1 angucken....und mmh, egal welches design, da sich felgen oft mittlerweile von hersteller zu hersteller kaum unterscheiden (alle klauen überall), gibts ja fast jede variante schon bei jedem auto

zum glück fahr ich keinen depp(en)blauen ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:56   #13
7ieben
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

deppenbalu ... man munkelt die farbe heisst kiluminatiblau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:57   #14
Anonymous
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

Zitat:
Zitat von 7ieben
deppenbalu ... man munkelt die farbe heisst kiluminatiblau
kiLLuminatiblau perleffekt !!!! wenn schon :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 17:02   #15
Anonymous
AW: M3 Magnesiumfelgen bei EBAY

...oder black pearl-Effekt... ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] porschebremse bei ebay seegrehnaer Suche/biete R32 0 23.06.2010 11:49
TV-Freischaltung bei ebay R32_Peter Entertainment-Elektronik 7 11.04.2008 09:34
[V] Swizöl bei ebay Oli1906 Suche/Biete sonstiges 0 03.04.2008 17:36
GFW bei ebay isyrider111 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 13 29.10.2007 12:16
R32 bei Ebay.... Indecent Allgemein 5 19.08.2005 16:42

Stichworte zum Thema M3 Magnesiumfelgen bei EBAY


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de