18" Zolder einzeln nachkaufen?!

Diskutiere 18" Zolder einzeln nachkaufen?! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Bräuchte mal schnelle Hilfe von einem der sich mit den VW Preisen auskennt: Was kostet es ne einzelne 18" Zolder Felge nachzukaufen? Unbereift-...
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #1
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Bräuchte mal schnelle Hilfe von einem der sich mit den VW Preisen auskennt: Was kostet es ne einzelne 18" Zolder Felge nachzukaufen? Unbereift- nur die Felge?
Habe hinten rechts von nem zu engen Parkhaus nen hässlichen Treffer kassiert- da diese Felge ohnehin schon leicht beschädigt war ( die anderen 3 haben gar nichts, komischerweise, immer nur hinten rechts*buck*) wäre es jetzt mal an der Zeit die zu ersetzen.

ALso, was muss ich rechnen?


Besten Dank
 
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich glaub es wird billiger wenn du sie bei nem Felgenspeci reparieren lässt

für Neupreise kannst du dich mal an speci wenden
 
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #3
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Das wäre die Alternative, deshalb wollte ich erstmal Preise hören.
Will aber in erster Linie dass es gut aussieht und nicht die billigste Lösung...

Hatte gehofft unser Teilefachmann schaut hier mal rein. 8);)
 
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ruf doch einfach mal beim :) an, der kann dir das sagen, oder schreib speci
na PN, ich glaub jedoch daß du auf den Hinter fallen wirst da orginal Felgen
nen Haufen Kohle kosten
 
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #5
Master Chief
Guest
Ich glaube eine einzelnen Felge vom Golf V R32 kostet ca. 300 € oder ein bisschen mehr natürlich ohne Reifen.
 
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #6
Oli1906
Guest
Bräuchte mal schnelle Hilfe von einem der sich mit den VW Preisen auskennt: Was kostet es ne einzelne 18" Zolder Felge nachzukaufen? Unbereift- nur die Felge?
Habe hinten rechts von nem zu engen Parkhaus nen hässlichen Treffer kassiert- da diese Felge ohnehin schon leicht beschädigt war ( die anderen 3 haben gar nichts, komischerweise, immer nur hinten rechts*buck*) wäre es jetzt mal an der Zeit die zu ersetzen.

ALso, was muss ich rechnen?


Besten Dank

475€ soweit ich weiss
 
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #7
Master Chief
Guest
Oh dann habe ich mich wohl Preisleich geirrt.
 
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #8
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
hab ca. 400 EUR im Hinterkopf. Nach einer harten Konfrontation mit einem Randstein 8-( (zum Glück nur spitzer Winkel und kein Felgenbruch) hats der Felgendoktor für 150,00 wieder perfekt hingekriegt :). Teurer Spaß, aber billiger als ne neue Zolder.
 
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #9
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Hm, die Angaben gehen aber noch stark auseinander. *g*

300oi wärs mir schon wert wenn das wieder ordentlich dasteht, aber 500 für ne einzelne 18er felge halte ich dann für etwas sehr gesponnen. Ich mach mich aber nochmal schlau und lass evtl acuh tatsächlich mal nen repareteur draufschauen. trotzdem danke!!
 
  • 18" Zolder einzeln nachkaufen?! Beitrag #12
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube eine einzelnen Felge vom Golf V R32 kostet ca. 300 € oder ein bisschen mehr natürlich ohne Reifen.

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
Der war gut:great: nie besser gelacht. Meine Originalen sind auch angeschlagen, das VW- Werk in Hannover hatte mir ein gutes Angebot gemacht gehabt*roll*. Wegen Werks- Anghöriger, das äuserst günstige Angebot lautet für alle 4- Alus 1750Euro ohne Reifen!!! Rechne jetzt selber;);).

P:S.: Die Original V`er R32 Alus sind von "RONAL". Wenn jemanden interressiert.;)
 
Thema:

18" Zolder einzeln nachkaufen?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.488
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.718
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten