R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!?

Diskutiere R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Re: . wenn du den im weßen T-Shirt meinst, das ist einer von KW bzw. vom LSD (lambostyledoors.de) ! Habe mir den Wagen ja schon am Samstag...
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #41
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Re: .

CroatiaM schrieb:
grad eben reingeschaut.... ist es jetzt zuende???

Hab nur gerade Xzibit gesehn mit der Komischen von MTV und dem "mensch" dem der 3er gehört!

Chris

wenn du den im weßen T-Shirt meinst, das ist einer von KW bzw. vom LSD (lambostyledoors.de) ! Habe mir den Wagen ja schon am Samstag angeschaut! Ein Klo von Auto! und natrülich nur Teile von KW bzw den Tochter Firmen (LSD, DTS ...) verbaut! Hätten die auch KW Tuning Show nenen können! Ich fand die Sendung mehr als schwach!
Hatte vor ein paar Tagen MTV eine mail geschickt und wollte wissen ob wirklich "P M R" in D kommt und wie man sich bewerben kann, antwort:
"Sehr geehrter Herr ..., "Pimp My Ride"kommt am ...... um .... auf MTV und das Auto wurde nach einen strengen Auswahlverfahren ausgewählt!"
Schwachsinn, das Auto kam aus Fichtenberg von einem KW Mitarbeiter!!
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #42
Guest
Guest
.

hatte auch das gefühl das der wagen sehr schwach wahr!! Mit anderen worten... hat mir absolut nicht gefallen!!!!!

Naja, das mit MTV ist halt deutscher "Style" :lol: ... was soll man machen!!

Ach ja, ein Kumpel hat sich auch "beworben"... ich meine er hätte gesagt auf der Xzibit seite bzw. WestCoustCustoms seite... :lol: ....
war eher ein spaß!

Naja... habs jetzt nicht annährend ganz gesehen.... nur würd ich sagen das das keine MTV P.M.R Folge war... oder??? Ich meine wo bleiben die leute von WestCoustCustoms die die immer Saubere arbeit leisten???

Mein kumpel hat gemeint bei Tuning TV kam irgendwie alles über die Recaro-Tuning-Days und da war auch ein Report über die Lambodors und er hat schon gemeint das was er übers TV gesehen hat sah zeimlich unstabiel aus!!!

Naaaaaaja... :?

Chris
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #43
JOBI777
Guest
das ist richtige arbeit und eine geniale konstruktion!

patti3.jpg
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #44
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Re: .

CroatiaM schrieb:
Mein kumpel hat gemeint bei Tuning TV kam irgendwie alles über die Recaro-Tuning-Days und da war auch ein Report über die Lambodors und er hat schon gemeint das was er übers TV gesehen hat sah zeimlich unstabiel aus!!!

Chris

ich habe ja genau den 3er Golf mir angeschaut und ich fand die ganze Sache totalt sche... (persönliche Meinung!!!!)
Die haben angeblich jetzt ständig irgendwelche TV Termine! z.B Tuning TV, Sat Automagazin ....

die habe anscheinend eine gute Marketing Abteilung!

ist halt alles Geschmacks Sache, aber ich finde es passt nicht an den R und auch nicht an den Golf überhaupt!
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #45
Guest
Guest
.

Finde exotische Sachen meißtens ziemlich lecker... nur was ich so auf den Bildern gesehen hab... hmmm.. finde auch irgendwie ist nichts richtiges für den R.... und somit natlürlich auch nichts für andere Golf modelle (ob IIer, 3er usw.)!

JOBI777 ich dachte der Punto währ von dem Typ gemacht der bei der Motor GP fährt und sich den E36 Compakt mit M3 3,2l Kompressor (550PS) aufgebaut hat!?!

Das wird wohl dann doch sogar bessere, vielleicht sehr viel bessere Arbeit sein!!! Kann nicht beurteilen ob es wirklich schmarn ist... konnte mir bis jetzt keine meinung wie Marcelvs bilden!

Außerdem leute.... sind die vorher genannten Preise für Flügeltüren nicht zu billig (ca. 1500€)... ich meine bei nem E46 M3 oder SL55 kosten der spaß ja über 20.000€!!! Hat mich schon gleich irgendwie geschockt der "Supermarkt" Preis!

Würd mich interesieren ob es noch Tests geben wird mit den billigen türen... besonderst ich finde auch wenn ich solche Türen verbaue muß es 100%ig passganau sein, genaus so dicht und dämmend wie vorher!!! Alles andere ist doch müll.... oder wie seht ihr das???

Chris
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #46
11880
Guest
Re: .

Spongebob schrieb:
CroatiaM schrieb:
Was ist mit 11880? Hat er nen LAMBORGHINI :shock: ... na dann von mir congratulation!!!!

...nee, nen Daihatsu Cuore Drift Edition

Wie geil ist das denn *LOL* Du hast doch echt nur Blödsinn im Kopp, oder!? den muss ich mir merken...der war echt gut!!!

-Sven-

:lol: lol wie geil ist das denn ... das nächste mal will ich aber informiert werden wenn es um meinen lambo geht !!
Flügeltüren? hm nicht mal ne schlechte idee :wink: gg

Jo driften geht gut .... :lol:

Gruß
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #47
Guest
Guest
.

langsam kommts mir... kann es sein das dir ein schwarzer lambo gehört??? Wurde doch mal ein bild mit zwei gleichen schwarzen Lambos hier gepostet! Gehört dir bestimmt einer (oder auch beide) davon oder???

Chris
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #48
JOBI777
Guest
@cratiaM

jo hat er auch... deswegen auch richtige arbeit und nicht einfach wagen hinstellen, 1500 euros bezahlen und servus!
 
Thema:

R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.183
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
975
Mr_KroSsE
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.483
RockeR32
RockeR32
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.253
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten