Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Diskutiere Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, Ich suche ein Auspuff für meine 4er .:R dass er kein mettalic Sound hat. Das original mit die Klappe offen ist sehr schön, ein...
  • Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? Beitrag #1
Warp7
Guest
Hallo Leute,

Ich suche ein Auspuff für meine 4er .:R dass er kein mettalic Sound hat.

Das original mit die Klappe offen ist sehr schön, ein bisschen zu metallic glaube ich.
Ich habe den EIP Comp gefahren und es ist ja unfahrbar, zuviel laut und noch mehr metallic als Original. Ist der Street Serie viel weniger laut als Comp Serie?

In Französich sagen wir ein gefilzter Ton, ich suche das ;-). Zuviel laut für den V6 zu höhen, also ein bisschen mehr als Original mit Klappe offen, und kein Metallic Ton. Was gibt es also dafür? Supersprint, ohne/mit Mittelschalldämpfer? Bastuck? Andere?

Danke für Ihre Ansicht.

Grüsse.

Jo
 
  • Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? Beitrag #2
Warp7
Guest
Niemand?

*oops*
 
  • Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schau mal bei Remus oder so *noahnung*.

Zur EIP street kannst du mal den fredl fragen der hat die drauf :great:

vile erfolg bei der suche
 
  • Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? Beitrag #4
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Moin!

Würde sagen EIP Street (sehr lecker) oder BBK (die bauen nach Deinen Wünschen)

Gruß
Jupp
 
  • Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? Beitrag #5
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Die Anlage von Underground Racing klingt schon laut und Dumpf ( kein metallisches kreischen mehr. Und sieht auch noch super aus
 
  • Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? Beitrag #6
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne den Sound von der Comp leider nicht, bei der Street finde ich, dass der Sound lauter und kerniger ist.
Wirklich metalisch hört er sich aber nicht an, wie ich finde.
Der Sound ist, meiner Meinung nach, der Charakteristik der orig. Anlage sehr ähnlich. Aber wie schon gesagt etwas kerniger und lauter...
Ist schwer das in Worte zu fassen wie ich finde, man sollte es schon live hören, ein Soundclip oder Vid bringt auch nicht wirklich viel, mein R hört sich in echt nochmal ganz anders (besser:D) an, als bei youtube und der gleichen...
Wenn du mal in Berlin oder München bist *noahnung* können wir gerne mal ne Runde drehen...
 
  • Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich will sie auch mal hören :D bin am Wochenende in München
 
  • Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? Beitrag #9
Warp7
Guest
Danke, ich will suchen ;-).

Jo
 
  • Welches Auspuff für ein non-metallic Sound? Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich empfehle auch Underground-Racing.
Ist wirklich sehr schön dumpf,absolut nichts metallisches mehr..:D
 
Thema:

Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
26
Aufrufe
3.806
skelleten
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten