Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 19.07.2007, 10:53   #1
Warp7
Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Hallo Leute,

Ich suche ein Auspuff für meine 4er .:R dass er kein mettalic Sound hat.

Das original mit die Klappe offen ist sehr schön, ein bisschen zu metallic glaube ich.
Ich habe den EIP Comp gefahren und es ist ja unfahrbar, zuviel laut und noch mehr metallic als Original. Ist der Street Serie viel weniger laut als Comp Serie?

In Französich sagen wir ein gefilzter Ton, ich suche das ;-). Zuviel laut für den V6 zu höhen, also ein bisschen mehr als Original mit Klappe offen, und kein Metallic Ton. Was gibt es also dafür? Supersprint, ohne/mit Mittelschalldämpfer? Bastuck? Andere?

Danke für Ihre Ansicht.

Grüsse.

Jo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2007, 12:02   #2
Warp7
AW: Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Niemand?

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2007, 12:05   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Schau mal bei Remus oder so .

Zur EIP street kannst du mal den fredl fragen der hat die drauf

vile erfolg bei der suche
luxjemp ist offline  
Alt 23.07.2007, 12:06   #4
Jupp32
 
Avatar von Jupp32
AW: Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Moin!

Würde sagen EIP Street (sehr lecker) oder BBK (die bauen nach Deinen Wünschen)

Gruß
Jupp
Jupp32 ist offline  
Alt 23.07.2007, 14:53   #5
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Die Anlage von Underground Racing klingt schon laut und Dumpf ( kein metallisches kreischen mehr. Und sieht auch noch super aus
R28 Driver ist offline  
Alt 23.07.2007, 15:02   #6
fredl
 
Avatar von fredl
AW: Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Ich kenne den Sound von der Comp leider nicht, bei der Street finde ich, dass der Sound lauter und kerniger ist.
Wirklich metalisch hört er sich aber nicht an, wie ich finde.
Der Sound ist, meiner Meinung nach, der Charakteristik der orig. Anlage sehr ähnlich. Aber wie schon gesagt etwas kerniger und lauter...
Ist schwer das in Worte zu fassen wie ich finde, man sollte es schon live hören, ein Soundclip oder Vid bringt auch nicht wirklich viel, mein R hört sich in echt nochmal ganz anders (besser) an, als bei youtube und der gleichen...
Wenn du mal in Berlin oder München bist können wir gerne mal ne Runde drehen...
fredl ist offline  
Alt 23.07.2007, 15:16   #7
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Ich will sie auch mal hören bin am Wochenende in München
luxjemp ist offline  
Alt 23.07.2007, 15:32   #8
fredl
 
Avatar von fredl
AW: Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ich will sie auch mal hören bin am Wochenende in München
Kein Ding
fredl ist offline  
Alt 24.07.2007, 12:18   #9
Warp7
AW: Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Danke, ich will suchen ;-).

Jo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2007, 16:35   #10
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Welches Auspuff für ein non-metallic Sound?

Ich empfehle auch Underground-Racing.
Ist wirklich sehr schön dumpf,absolut nichts metallisches mehr..
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat Jemand Ein R32 Sound Als Mp3 Format??? ERHAN @ R32 Allgemein 16 21.09.2007 22:25
Sound Tuning für Null Euro!!! maino Allgemein 13 15.12.2006 18:39
Der Golf IV R32 Auspuff sound Black Bürschtler Erlebnisse/Geschichten 9 06.05.2006 16:25
R32 Sound Für Handy chris_r32 Allgemeines 9 16.01.2006 19:33
Viel mehr sound im Auspuff gert Motortuning 1 27.12.2004 12:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de