Marder?

Diskutiere Marder? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, ich habe mal ne Frage, habt ihr irgendein wirksames Mittel gegen Marder? So ein sch... Ding is mir quer über mein Baby gelaufen und hat...
  • Marder? Beitrag #1
Larsen79
Guest
Hey Leute, ich habe mal ne Frage, habt ihr irgendein wirksames Mittel gegen Marder?
So ein sch... Ding is mir quer über mein Baby gelaufen und hat Kratzspuren hinterlassen. Ich könnte gerade mal wieder durchdrehen 8-(
 
  • Marder? Beitrag #2
szandor
Guest
>klick<

>klick<

winkend.gif
 
  • Marder? Beitrag #3
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Meinst Du den Marder auf dem Foto? Dann viel Spass beim wegpolieren der "Kratzer":D :D :D Kleiner Gag von einem alten Panzergrenadier...
 
Anhänge
  • bw_spz_marder_1a3_tzg90-007i.jpg
    bw_spz_marder_1a3_tzg90-007i.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 100
  • Marder? Beitrag #4
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da was gegen das Tierchen :D :D :D !
( bloß nicht daneben schießen , wäre schade ums Auto ;) )
 
Anhänge
  • gegen Marder.jpg
    gegen Marder.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 97
  • Marder? Beitrag #5
Larsen79
Guest
Bin ja eigentlich sehr tierlieb. Aber wenns um meinen heißgeliebten R geht, dann würde ich diesem blöden Vieh höchstpersönlich den Hals umdrehen oder zur Not auch über den Haufen ballern 8-(
 
  • Marder? Beitrag #6
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe mal ne Frage, habt ihr irgendein wirksames Mittel gegen Marder?
So ein sch... Ding is mir quer über mein Baby gelaufen und hat Kratzspuren hinterlassen. Ich könnte gerade mal wieder durchdrehen 8-(
Letztens hat so ein besch... Marder den Kühlwasserschlauch meines .:R durchgebissen. Ich fuhr los zur Waschanlage auf einmal ganz gross auf dem Bordcomputer STOP, STOP BETRIEBSANLEITUNG LESEN und die Temperaturleuchte ging an... Aber ging alles ruck zuck. Kollegen angerufen, dieser hat Kühlmittel besorgt, schnell nachgeleert, zum :) gefahren und Schlauch ersetzt :D
 
  • Marder? Beitrag #7
Larsen79
Guest
Na wenn da nix weiter passiert is und die ganze Sache schnell repariert wurde, dann gehts ja.
Ich hoffe, dass er bei mir unter der Motorhaube noch nicht war.
 
  • Marder? Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hängt immer davon ab welches Kabel der Tierchen erwischt *roll*
 
  • Marder? Beitrag #9
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Na wenn da nix weiter passiert is und die ganze Sache schnell repariert wurde, dann gehts ja.
Ich hoffe, dass er bei mir unter der Motorhaube noch nicht war.
Hatte ziemliches Glück, was wenn ich auf der Autobahn gewesen wäre :( Bis zur Waschanlage nix, dann als ich wegfuhr kamm die Meldung, habe reingeschaut in den Behälter und der war LEER... Glück... :D
 
  • Marder? Beitrag #10
Larsen79
Guest
Habe mir heute mal so ein Gerät names Mardersicher einbauen lassen. Mal schaun ob es funktioniert.
 
  • Marder? Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Habe mir heute mal so ein Gerät names Mardersicher einbauen lassen. Mal schaun ob es funktioniert.

Kann ich dir gleich sagen.. es funktioniert 2 Wochen und dann ist es dem Tier egal
 
  • Marder? Beitrag #12
Larsen79
Guest
Echt? *noahnung*
Na ich hoffe doch, dass es ihn ganz lange abhält. Is ja ne Kombination aus Stromschlägen und hohen Frequenzen.
Hast auch schon mal so ein Ding einbauen lassen?
 
  • Marder? Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mein Nachbar hatte das Hochfrequenzding ab Werk in seinem Honda CRV
und nach 2-3 Wochen war der Marder trotzdem drin *noahnung*

Ich hatte bis jetzt immer Glück, mein R steht neben seinem Honda und an
meinem war das Tier noch nicht dran
 
  • Marder? Beitrag #14
Larsen79
Guest
Ich werde die Sache mal beobachten. War heute in der Wäsche und werde morgen mal schaun, ob ich Spuren auf meinem Auto erkennen kann.
Ich hoffe, dass keine zu finden sind :nono:
 
  • Marder? Beitrag #15
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich werde die Sache mal beobachten. War heute in der Wäsche und werde morgen mal schaun, ob ich Spuren auf meinem Auto erkennen kann.
Ich hoffe, dass keine zu finden sind :nono:

Kauf dir ne Knarre und leg dich mal ein paar Nächte auf die Lauer *lol* *lol*
 
  • Marder? Beitrag #16
Larsen79
Guest
Naja mein Vater hat ein Luftgewehr. Das muss erstmal reichen :great:
Hoffentlich treff ich mein Baby nicht *schock*
 
  • Marder? Beitrag #17
ShOrtY
Guest
Wird den Marder warschnlich nicht DAUERHAFT verschäuchen, einzigstes wirksames Mittel ist Hochspannung im Motorraum. Den Anfang hat mein Bruder und ich gemacht..... da ist er nur noch über's Dach spaziert.

Seitdem meine Mum auch ausgestattet ist kommt er garnicht mehr.... oder er ist gestorben ... das wäre zu schön, verdammtes Drecksvieh!!!
 
  • Marder? Beitrag #18
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Naja mein Vater hat ein Luftgewehr. Das muss erstmal reichen :great:
Hoffentlich treff ich mein Baby nicht *schock*

Da musste aber flink mim zielen sein. Denn die Viehcher bleiben in der Regel nicht stehen un sin net grad lahm.

Hab mir auch schon überlegt, bei mir evtl. so nen Signalgeber zum abschrecken einzubauen. Wir haben auch nen Marder 8-( hier rum laufen seit 2 Jahren, wobei der bisher noch bei keinem unserer Autos was gemacht hat (hoffe ich mal, schließlich noch keine daraus resultierenden Probleme gehabt).

Aber man muss sein Glück ja auch nicht überstrapazieren...
 
Thema:

Marder?

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.611
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Kenny
  • Gesperrt
Verkaufe Golf 4 R32 Rot
Antworten
0
Aufrufe
786
Kenny
Kenny
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.026
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten