Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 18.07.2007, 20:53   #1
Larsen79
Marder?

Hey Leute, ich habe mal ne Frage, habt ihr irgendein wirksames Mittel gegen Marder?
So ein sch... Ding is mir quer über mein Baby gelaufen und hat Kratzspuren hinterlassen. Ich könnte gerade mal wieder durchdrehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2007, 21:19   #2
szandor
AW: Marder?

>klick<

>klick<

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2007, 22:23   #3
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Marder?

Meinst Du den Marder auf dem Foto? Dann viel Spass beim wegpolieren der "Kratzer" Kleiner Gag von einem alten Panzergrenadier...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bw_spz_marder_1a3_tzg90-007i.jpg  
HL-NK 1 ist offline  
Alt 18.07.2007, 22:38   #4
speedy32
AW: Marder?

Ich hätte da was gegen das Tierchen !
( bloß nicht daneben schießen , wäre schade ums Auto )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gegen Marder.jpg  
speedy32 ist offline  
Alt 18.07.2007, 22:50   #5
Larsen79
AW: Marder?

Bin ja eigentlich sehr tierlieb. Aber wenns um meinen heißgeliebten R geht, dann würde ich diesem blöden Vieh höchstpersönlich den Hals umdrehen oder zur Not auch über den Haufen ballern
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2007, 07:17   #6
King83
 
Avatar von King83
AW: Marder?

Zitat:
Zitat von Larsen79 Beitrag anzeigen
Hey Leute, ich habe mal ne Frage, habt ihr irgendein wirksames Mittel gegen Marder?
So ein sch... Ding is mir quer über mein Baby gelaufen und hat Kratzspuren hinterlassen. Ich könnte gerade mal wieder durchdrehen
Letztens hat so ein besch... Marder den Kühlwasserschlauch meines .:R durchgebissen. Ich fuhr los zur Waschanlage auf einmal ganz gross auf dem Bordcomputer STOP, STOP BETRIEBSANLEITUNG LESEN und die Temperaturleuchte ging an... Aber ging alles ruck zuck. Kollegen angerufen, dieser hat Kühlmittel besorgt, schnell nachgeleert, zum gefahren und Schlauch ersetzt
King83 ist offline  
Alt 19.07.2007, 09:33   #7
Larsen79
AW: Marder?

Na wenn da nix weiter passiert is und die ganze Sache schnell repariert wurde, dann gehts ja.
Ich hoffe, dass er bei mir unter der Motorhaube noch nicht war.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2007, 09:36   #8
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Marder?

Hängt immer davon ab welches Kabel der Tierchen erwischt
luxjemp ist offline  
Alt 19.07.2007, 12:58   #9
King83
 
Avatar von King83
AW: Marder?

Zitat:
Zitat von Larsen79 Beitrag anzeigen
Na wenn da nix weiter passiert is und die ganze Sache schnell repariert wurde, dann gehts ja.
Ich hoffe, dass er bei mir unter der Motorhaube noch nicht war.
Hatte ziemliches Glück, was wenn ich auf der Autobahn gewesen wäre Bis zur Waschanlage nix, dann als ich wegfuhr kamm die Meldung, habe reingeschaut in den Behälter und der war LEER... Glück...
King83 ist offline  
Alt 24.07.2007, 13:28   #10
Larsen79
AW: Marder?

Habe mir heute mal so ein Gerät names Mardersicher einbauen lassen. Mal schaun ob es funktioniert.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2007, 13:34   #11
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Marder?

Zitat:
Zitat von Larsen79 Beitrag anzeigen
Habe mir heute mal so ein Gerät names Mardersicher einbauen lassen. Mal schaun ob es funktioniert.
Kann ich dir gleich sagen.. es funktioniert 2 Wochen und dann ist es dem Tier egal
luxjemp ist offline  
Alt 24.07.2007, 13:46   #12
Larsen79
AW: Marder?

Echt?
Na ich hoffe doch, dass es ihn ganz lange abhält. Is ja ne Kombination aus Stromschlägen und hohen Frequenzen.
Hast auch schon mal so ein Ding einbauen lassen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2007, 13:54   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Marder?

Mein Nachbar hatte das Hochfrequenzding ab Werk in seinem Honda CRV
und nach 2-3 Wochen war der Marder trotzdem drin

Ich hatte bis jetzt immer Glück, mein R steht neben seinem Honda und an
meinem war das Tier noch nicht dran
luxjemp ist offline  
Alt 24.07.2007, 14:00   #14
Larsen79
AW: Marder?

Ich werde die Sache mal beobachten. War heute in der Wäsche und werde morgen mal schaun, ob ich Spuren auf meinem Auto erkennen kann.
Ich hoffe, dass keine zu finden sind
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2007, 14:22   #15
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Marder?

Zitat:
Zitat von Larsen79 Beitrag anzeigen
Ich werde die Sache mal beobachten. War heute in der Wäsche und werde morgen mal schaun, ob ich Spuren auf meinem Auto erkennen kann.
Ich hoffe, dass keine zu finden sind
Kauf dir ne Knarre und leg dich mal ein paar Nächte auf die Lauer
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Jim_Knopf Allgemein 12 16.06.2009 12:16
MARDER, es geht wieder los ! BlueSky-BlackR32 Tips und Tricks 46 15.04.2009 22:08
Der Mörder ist immer der Marder QR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 41 28.06.2007 17:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de