Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 17.07.2007, 23:59   #1
GTI-R
Hallo Leute, bin neu hier

Hallo R32 Gemeinde,

möchte mich hier gerne vorstellen!

Ich bin der Thomas aus Köln und bin 28 Jahre alt und freue mich wieder hier zu sein.
Fahre zu Zeit noch einen Golf 5 GTI mit Rieger Umbau den ich jetzt Verkaufen will, da ich doch wieder zu meinem Traumauto zurück will und alles besser machen will.
Fahre seit 6 Jahren VW und hatte bis hier einen Golf 4 TDI 150PS 4 Motion (06/2001-06/2003) und das Beste natürlich R32 (07/2003-11/2005) und Golf 5 GTI 200PS (11-2005- jetzt)
Ich vermute das ich zur der Gattung der Fremd Gänger gehöre , da ich meistens alle 2 Jahre ein Auto wechseln muss da mir die Leistung, Fahrspaß und der Kick fehlt.
So und jetzt habe ich mich entschlossen die Schöne Form des Golf 4 R32 mit einem Turbolader zu Kombinieren, denn das ist die beste Lösung die ich sehe ( Sound und Leistung )
Mit dieser Kombination möchte ich es länger als 2 Jahre schaffen, um endlich das für mich richtige Auto zu bekommen was mich dann lange glücklich macht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2007, 00:10   #2
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Hallo Thomas,
hier, viel Spass bei uns und mit Deinem Neuzugang.
Mit deinem aufgeladenen 4eR hast du sicher länger Spass als 2 Jahre..
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 18.07.2007, 00:27   #3
.:R-Tobi
 
Avatar von .:R-Tobi
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Servus Thomas
Von mir auch ein herzliches willkommen ... bin zwar eigentlich auch noch ein Neuling aber naja
.:R-Tobi ist offline  
Alt 18.07.2007, 08:07   #4
MeisteR32
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
Gratulation zu Deiner weisen Entscheidung.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2007, 08:11   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Moin natürlich auch von mir, viel Spaß bei der Truppe, und mit deinem Turbo R, vergess nicht uns zu berichten wenn du ihm die Leistungsspitze gibst
luxjemp ist offline  
Alt 18.07.2007, 10:21   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Hallo und Willkommen auch von mir!
Bin auch gespannt auf deinen R wenn er dann aufgeladen ist !
Du wirst dann sicher seeeehr lange Freude an ihm haben
R32Carsten ist offline  
Alt 18.07.2007, 10:30   #7
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Aha, endlich mal wieder ein Kölner Grüß' dich, willkommen und viel Spaß hier im Forum sowie mit dem (demnächst) neuen Umbau
jesses ist offline  
Alt 18.07.2007, 10:39   #8
tobsen
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Aha, endlich mal wieder ein Kölner Grüß' dich, willkommen und viel Spaß hier im Forum sowie mit dem (demnächst) neuen Umbau
Mein Gedanke, Marco....
Grüße vom Kölner Stadtrand und welcome in the club, Thomas!
tobsen ist offline  
Alt 18.07.2007, 15:56   #9
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Ein herzliches willkommen auch von mir
Ein 4er .:R mit Turbo ist das beste was einem R-Fahrer passieren kann
da wirst du lange Spass damit haben...
gruesse
Georg
R-POWER ist offline  
Alt 18.07.2007, 18:12   #10
wob-i
AW: Hallo Leute, bin neu hier

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2007, 19:13   #11
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Herzliches und viel Spaß hier.

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 18.07.2007, 19:20   #12
Fupsi
AW: Hallo Leute, bin neu hier

und viel Spaß hier!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2007, 23:00   #13
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Moin
biSheep ist offline  
Alt 18.07.2007, 23:50   #14
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Hallo Leute, bin neu hier

ein herzliches und viel spass hier

eine frage hab ich noch ist der Ver GTI soooo langweilig

Grüsse aus dem Nachbarland
Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 19.07.2007, 01:49   #15
GTI-R
AW: Hallo Leute, bin neu hier

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
ein herzliches und viel spass hier

eine frage hab ich noch ist der Ver GTI soooo langweilig

Grüsse aus dem Nachbarland
Lui
Danke an alle für die herzliche Begrüßung

nein der GTI ist nicht langweilig, geht sogar richtig gut ab ( besser als Serie Rrrr ) aber da fällt das gewisse etwas wie Sound, Allrad, 6 Zylinder und vor allem der Fahrspass ist einfach besser.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo leute ich bin Neu hier Jesse James Allgemein 41 13.02.2010 19:22
Hallo Leute, ich bin neu hier!! R32-Dirk Ich bin neu hier 37 03.10.2006 11:25
Hallo bin neu hier!! vw-golf-4 Ich bin neu hier 9 04.03.2006 15:59
Bin neu hier.... Hallo zizou-r32 Ich bin neu hier 10 08.09.2005 17:41
Hallo Bin Neu Hier MarcW Ich bin neu hier 7 22.07.2005 22:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de