• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Alpine Multimedia NAVIGATION inkl. iPod Adapter

Diskutiere Alpine Multimedia NAVIGATION inkl. iPod Adapter im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete (Artikelbezeichnung): 1x Alpine Mobile-Media Stationen IVA-D310R (wie neu, keine Kratzer TOP) inkl. Blackbox, Kabelbaum, Fernbedieung...
  • Alpine Multimedia NAVIGATION inkl. iPod Adapter Beitrag #1
TheZero
Guest
Ich biete (Artikelbezeichnung):
1x Alpine Mobile-Media Stationen IVA-D310R (wie neu, keine Kratzer TOP) inkl. Blackbox, Kabelbaum, Fernbedieung usw.
1x Alpine DVD GPS Car Navigation System NVE-N099P inkl. Software und natürlich auch mit Kabelbaum
1x Alpine iPod Adapter KCA-420i für die direkte Ansteuerung des geliebten iPod´s natürlich auch mit Kabelbaum


Artikelzustand: Gebraucht: alle sichtbaren Geräte sind mit äußerster Vorischt eingebaut und behandelt worden. Somit kann ich ohne schlechtes Gewissen von NEUWERTIG sprechen. Original Verpackungen, Bedienungsanleitung und Installationsanleitungen sind auch alle vorhanden

Bilder (verlinkt oder mit maximaler Breite von 640px):
400_3739613537663864.jpg

400_6638386432373933.jpg

400_3965336231323132.jpg

400_3133633665623737.jpg



Preis: Verhandlugsbasis 1600€
ehemaliger Neupreis: 2990,00€
jetziger Neupreis: ca. 2350€


Kontaktmöglichkeiten eMail: [email protected]

Als Bonus erhält der Käufer noch folgendes kostenlos dabei:
DIN Einbaurahmen für Golf V oder Jetta UND den großen CAN-BUS Adapter
 
  • Alpine Multimedia NAVIGATION inkl. iPod Adapter Beitrag #2
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hey also für 500 Euro würd ich das Teil sofort nehmen
 
  • Alpine Multimedia NAVIGATION inkl. iPod Adapter Beitrag #3
TheZero
Guest
*lol* Witzbold
 
Thema:

Alpine Multimedia NAVIGATION inkl. iPod Adapter

Ähnliche Themen
2
Antworten
35
Aufrufe
3.854
TheZero
Oben Unten