• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V

Diskutiere Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe von meinem Ex-R32 noch einen Satz Winterräder zu verkaufen. Die Räder 'MERIBEL' gab es als Sonderausstattung ab Werk für den R32 V...
  • Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V Beitrag #1
Anderl
Guest
Hallo,

habe von meinem Ex-R32 noch einen Satz Winterräder zu verkaufen.

Die Räder 'MERIBEL' gab es als Sonderausstattung ab Werk für den R32 V mit Winterreifen 205/50/17 Dunlop Winter Sport (Schneeketten können aufgezogen werden!).

Die Räder wurden nur einen Winter (max. 2000km) gefahren und sind entsprechend neuwertig (können in 86453 Dasing bei Augsburg besichtigt werden).

Als Preis habe ich mir 800 Euro vorgestellt.

Gruß
 
  • Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Kannst du mal Foddos reinposten
 
  • Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V Beitrag #3
Anderl
Guest
Hallo,

hier ein (schlechtes) Bild der Winterräder. Oder besser eins davon ...

Im Moment gibt es leider kein besseres, weil der Radsatz noch bei meinem Reifenhändler eingelagert ist.

Die Profiltiefe liegt zwischen 7,5 mm und 8 mm.

r32winterrderyt8.jpg
 
  • Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
800,- EUR wäre ein stolzer preis - würde 500,- EUR incl. versand zahlen und verbleibe mfg. isyrider111
 
  • Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V Beitrag #6
Anderl
Guest
@isyrider111

So stolz ist der Preis nun auch wieder nicht ...

Zu deinem Angebot: 500 Euro oder noch mehr verlangt manch Freundlicher für einen Satz schmucker Stahlfelgen in 16" mit Winterreifen! Nur passen die nicht auf den R32.

Bis 700 Euro würde ich noch entgegenkommen - ist ein faires Angebot für fast neue Alu-Winterräder mit Bereifung! Denke ich :great:

Versand ist für 40 Euro möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V Beitrag #7
MitohneTurbo
Guest
800,- EUR wäre ein stolzer preis - würde 500,- EUR incl. versand zahlen und verbleibe mfg. isyrider111


Er meinte doch 500 pro Stück :D

Ich würde die Mitte angemessen finden. 650€ das passt.
Gibt ja auch ab un zu Angebote für 18 Zoll mit Winterreifen für unter 1000€.

Gibt es ein Foto am Auto?


Gruß Björn
 
  • Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V Beitrag #8
Anderl
Guest
Zwischen unter 1000 Euro und 650 Euro liegen aber immer noch max. 349,99 Euro Differenz - dafür 'kaufen' andere bereits 70 % meiner Winterräder.

Natürlich inkl. Versand, am liebsten noch mit persönlicher Montage und 24 Monate Reifengarantie extra bei Beschädigung durch äussere Einwirkungen - damit auch ja nichts im "KOMPLETT-SORGLOS-DURCH-DEN-WINTER"-Paket vergessen wird *roll*

Nix für ungut - Ironie aus.
 
Thema:

Radsatz 'MERIBEL' Winterräder R32 V

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.763
DeepBlueR32
Antworten
0
Aufrufe
904
Anderl
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Turbotime
Turbotime
Oben Unten