Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 16.07.2007, 23:05   #1
manfredissimo

Edelstahl-Klappen-Auspuffsystem

Die etwas andere " Schlauch-ab-Alternative "

http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Klappen...QQcmdZViewItem

oder ?
manfredissimo ist offline  
Alt 16.07.2007, 23:06   #2
biSheep

AW: Edelstahl-Klappen-Auspuffsystem

Meine Klappe öffnet sich auch auf Knopfdruck am Wischerhebel
biSheep ist offline  
Alt 17.07.2007, 00:18   #3
kido

Mal angenommen ich würd den endtopf umgehen, verliere ich dann an leistung?
kido ist offline  
Alt 17.07.2007, 10:25   #4
R-POWER

dieses System gibt es schon lange ist aber viel zu teuer...eine M5 Madenschraube oder ein Ventil machen die gleich arbeit und kosten so gut wie nichts...also aus meiner Sicht

was das umgehen des ESD betrifft verlierst du meiner Meinung an Leistung, da fehlt dir dann ne Menge Gegendruck...
R-POWER ist offline  
Alt 17.07.2007, 13:50   #5
TSR32

Hehe ein R mit Wormser Kennzeichen...immer diese Wormser
WO-OO... der R der auf dem Bild im hintergrund zu erkennen ist, hab ich schon mal in der gallerie gesehen...
aber ich persönlich würde alles original lassen bzw. die original klappensteuerung bevorzugen....wer weiß was man sich damit längerfristig für ´nen ärger einhandeln könnte!?!?....vom tüv mal abgesehen.
also wie sagt man so schön...nur original ist legal
beste grüße
thomas
TSR32 ist offline  
Alt 17.07.2007, 16:13   #6
Nils

Zitat:
Zitat von TSR32 Beitrag anzeigen
Hehe ein R mit Wormser Kennzeichen...immer diese Wormser
WO-OO... der R der auf dem Bild im hintergrund zu erkennen ist, hab ich schon mal in der gallerie gesehen...
aber ich persönlich würde alles original lassen bzw. die original klappensteuerung bevorzugen....wer weiß was man sich damit längerfristig für ´nen ärger einhandeln könnte!?!?....vom tüv mal abgesehen.
also wie sagt man so schön...nur original ist legal
beste grüße
thomas
das ist,oder besser gesagt das war dem tommi sein r32.der war auch mal hier im forum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2007, 17:02   #7
$PR!NT-0V€R

Is doch eigentlich doppel gemoppelt oder?

Du baust ne Klappensteuerung vor deine Klappensteuerung....
Also warum nicht verwenden, was schon vorhanden is un Geld sparen?

Kannst auch deine so Umfunktionieren, dass sie quasi wie die in der Auktion funktioniert (Halt nur direkt durch ESD geht) und dabei noch die 180€ sparen.

Ganz davon abgesehn, dass sowas vom Tüv un Co direkt gesehn wird un die originale modifiziert, halt immernoch original aussieht.
(Wenn der Schlauch ab is, kann man ganz einfach wegargumentieren. Wenns über nen Schalter gemacht is dann merkts eigentlich eh keiner. Und sowas wegargumentieren is echt schwer... )
$PR!NT-0V€R ist offline  
Antwort