Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 11.07.2004, 14:02   #1
Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

Dat muss ich Euch einfach schreiben will ich es so lustig fand.Gestern oder vielmehr Heute Morgen so um 0.30 Uhr in Dortmund am Wall ich mir R mit 5 Leuten und nicht zu vergessen 85 Dosen Red Bull (kein Scherz)
Neben mir was silberernnes Kumpel sachte is A 6 mit 2 Auspuffrohren mach mal Kitt hab ich dann gemacht aber zu spät hatte dann kein Bock mehr reinzutreten aber die nächste Ampel stand auf Rot na ja schnell ESP Raus meine Rückbank war am Gröhlen gib Kitt die Ampel wurde Grün war wohl auch ehr auf dem Gas also Nase vorn aber so nur 1 Sec dann der Audi in den 2. Rein ich ne Nase vorne aber er fast Konstant Mitbeschleunigt und dann kam der 3. da hatte er dann keine Chance HEHE war wohl ein kleiner A8 so um die 200 Ps danach is er dann immer sachte angefahren.War einfach nur Lustig obwohl es ja kein großer Vergleich war trozdem hat der A 8 Fahrer blöd geschaut mit seiner Ische
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 08:43   #2
Anonymous
AW: Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

ich glaube es gibt keinen a8m mit 200 ps
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 08:59   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

War es ein neuer, oder das alte Modell?

Beim alten hätte es ja der 2,7T sein können, der hat dann so 250 PS, wenn ich mich nicht irre.
vr-six ist offline  
Alt 12.07.2004, 09:36   #4
Anonymous
AW: Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

Zitat:
Zitat von Mafatzo
... Kumpel sachte is A 6 ... war wohl ein kleiner A8 ...
Oder doch ein A4? Junge junge ... :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 11:50   #5
psychodelic80
AW: Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

Hmm verbessert mich wenn ich hier jetzt was falsches sage!
Aber bei betrachtung der Beschleunigungswerte des A8 4,2 muß ich feststellen das sich unser R das sicher nicht verstecken muß!
Also so abwegig ist die geschichte doch garnet.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 13:16   #6
Anonymous
AW: Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

:lol: naja, hängt ja auch vom Gasfuß des A8 fahrers ab.....könnte evebtuell ja auch nen DIESEL gewesen sein, oder?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 16:11   #7
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

Hätte wäre wenn...?!° :roll:
Tomir32 ist offline  
Alt 12.07.2004, 16:36   #8
AW: Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

es war ein neuer a 8 und natürlich weiß ich das es keinen mit 200 Ps gibt habe ja auch geschrieben um die geht bei Audi drauf und guckt selber war auf jedenfall ein Benziner kein Diesel der hat ja die Auspuffrohre nach unten geknickt.Denke war die kleine Version warte ich gucke 162 kw denke ich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.07.2004, 18:54   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

Zitat:
Zitat von vr-six
War es ein neuer, oder das alte Modell?

Beim alten hätte es ja der 2,7T sein können, der hat dann so 250 PS, wenn ich mich nicht irre.
265
HD-YX777 ist offline  
Alt 12.07.2004, 23:17   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von vr-six
War es ein neuer, oder das alte Modell?

Beim alten hätte es ja der 2,7T sein können, der hat dann so 250 PS, wenn ich mich nicht irre.
265
Aber im Allroad hat der "nur" 250 PS, deswegen.
Nicht wie im S4.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
guten abend =) .:Rudi32 Mein R32 33 02.02.2010 19:04
Gestern Abend :) r32 luxemburg Allgemein 21 11.04.2009 03:47
Heute Abend driften???? sta-rr 320 Allgemeines 44 28.02.2009 20:56

Stichworte zum Thema Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de