DrecksDiebe!!!!!!!

Diskutiere DrecksDiebe!!!!!!! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hab bei ebay eine firma komtra aus nürnberg gefunden, die hat mehrere schildchen und zubehör zum verkauf angeboten. hab dort einmal was geordert...
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #21
Chris1307
Guest
hab bei ebay eine firma komtra aus nürnberg gefunden, die hat mehrere schildchen und zubehör zum verkauf angeboten. hab dort einmal was geordert und war mit der ware und der lieferung sehr zufrieden. kenne leider die preise beim freundlichen nicht und von dem her kann ich auch nicht sagen ob es unbedingt bei ebay billiger ist. soll also nur mal so als info dienen. chris1307

hier der link:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=komtra
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #22
4mB3r197
Guest
Ich kauf doch nicht meine eigenen Schilder zurück !

Sagte ja auch keiner was von. ;)

@Chris1307: Jo, "Komtra" sind ok. Hab' da auch schon gekauft. Ging schnell und problemlos und der Preis war meine ich auch in Ordnung.
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #23
Guest
Guest
Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht ! ! !

Aber erst lustig wird es wenn die Leute vor neid das gute Ding auch noch zerkratzen !
Ist mir passiert als ich beim einkaufen war...
ganze Motorhaube zerkratzt... :twisted: der Wahnsinn
Aber mein Schildchin haben sie da gelassen...
schade schade..
hätte ich den Typen erwischt... ich hätte den °°°%&$%&§"§$%"§&!!"§"§$&§(/))====
und mit sicherheit die WUT aller R Fahrer aus ihm herausgeprügelt!
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #24
Brocki
Guest
Naja, aber darauf wird es wohl hinaus laufen, wenn man die Schilder bei ebay kauft !
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #25
Anonymous
Guest
CemC schrieb:
Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht ! ! !

Aber erst lustig wird es wenn die Leute vor neid das gute Ding auch noch zerkratzen !
Ist mir passiert als ich beim einkaufen war...
ganze Motorhaube zerkratzt... :twisted: der Wahnsinn
Aber mein Schildchin haben sie da gelassen...
schade schade..
hätte ich den Typen erwischt... ich hätte den °°°%&$%&§"§$%"§&!!"§"§$&§(/))====
und mit sicherheit die WUT aller R Fahrer aus ihm herausgeprügelt!

mein herzliches beileid, hatte es halt andersherum (also besser) , schild weg, keine kratzer....ich wünsch mir das auch, einmal (früher waren es die schweine, die antennen abgeknickt haben) diese leute erwischen....glaub mir, die würden das NIE WIEDER machen !! dafür garantier ich...wer sinnlos das eigentum anderer beschädigt (und dabei wohl noch spaß hat), ist absolut nur abschaum (+ feige !)
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #26
Guest
Guest
Das ist nicht nur Abschaum
solche Leute gehören in die Klapse alter
Wenn die tatsächlich denken das sie soo an ihrer privaten misserie was ändern können sind doch nicht ganz dicht oder ?
sorry bin gerade so aufgebracht das ich sogar nicht mehr richtig schreiben kan.....
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #27
Anonymous
Guest
kein grund sich zu entschuldigen....wie gesagt, bei mir wars ja auch vor ein paar wochen....da wollte mich mein vadda schon in die klapse stecken, weil ich den ganzen sonntag über so verdammt sauer war, wollte am liebsten was kaputt machen ...so einen hals hatte ich . mir gings nicht ums schild, sondern ums prinzip und dass andere sich nen spaß draus machen, andere zu beklauen ! ..und wenns noch mein auto betrifft, dann ist ende im gelände.

...lass uns ne deep-blaue sonderkommision stellen und solche affen jagen !!!! :evil: :evil:
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #28
Guest
Guest
:D
Die Sonderkommision wäre echt cool :)
Ich sehe mich schon mit nem Prügel durch die strassen schländern und wache halten.
Nein im ernst ... wenn du solche leute suchst brauchst du eigentlich nur die Jugendlichen nebenan zu fragen... die wissen immer was gespielt wird.
Wenn das mit meinem Kratzer in der Nähe passiert wäre hätte ich den Typen innerhalb drei bis vier Stunden in der mangel gehabt!
Leider beim einkaufen ... kenne ich ja keinen :evil: aus der Nähe ausser ein zufall!
Diese mal leider kein glück gehabt.
Beim nächsten mal vieleicht... dann würde ich ihn zwingen das Auto seiner Eltern von vorn bis hinten zu zerkratzen, würde Bilder machen und dann mit sammt Bilder zu seinen Eltern hoch... und die als erstes mal a watschen bekommen würden, weil mann so kein KIND erzieht! ! !
BASTA
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #29
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege, ob ich nicht vorne ohne fahre.

Ist es einfach, das Frontemblem selbst zu entfernen?

8) :-*
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Man bekommt das Emblem weg ohne etwas zu zerstören. Ist nur eingeclipst;)
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #34
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
@HD-YX 777

Besten Dank für den Tipp.
:-D
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #35
ShOrtY
Guest
TimR32 schrieb:
oh der berliner gangster! von wem kriegst du die denn von ali aus kreuzberg?*buck*
Oh der verrückte Doppelposter.... *lol*
Mal so nebenbei.... ich bin nich aus Berlin.
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #37
ShOrtY
Guest
Dieser beunique! heisst Holger, der wohnt gleich bei mir. Wir machen immer so'n bissle Deals ... ;)
 
Thema:

DrecksDiebe!!!!!!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.900
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
2.414
Gast8751
Oben Unten