R32 vs. GTI

Diskutiere R32 vs. GTI im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Nein meiner wiegt 1645Kg mit mir und vollem Tank. Das Gewicht vom V`er 3- türig fängt bei ca. 1580Kg onhe DSG (DSG ist schwerer macht es aber...
  • R32 vs. GTI Beitrag #41
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
*noahnung*


bin mir jetzt nicht so ganz sicher aber wiet der r nicht das leer??
Jedenfalls meiner mit dsg hatte leer über 1600 kg...was genau keine ahnung*noahnung* dann hinckt dein vergleich....

gewicht ist in der beschleunigung schwer ersetzbar....
leistungszuwachs brauchst du überproportional....

Nein meiner wiegt 1645Kg mit mir und vollem Tank. Das Gewicht vom V`er 3- türig fängt bei ca. 1580Kg onhe DSG (DSG ist schwerer macht es aber durch die schnellen Gang wechsel wet) .
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #42
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Zu wenig Leistung zu schwer. Wenn ich das immer höre kommt mir der Kaffee hoch. Haben wir ein Auto mit Vollausstattung gekauft oder eine


das ist doch ein forum hier oder????*noahnung*


Da hast du recht das ist ein Forum hier, ein R32 Forum. Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum hier soviele hier nur über ihren R nur Jammern und dann noch über Dinge die sie vorher gewust haben und die nun mal sind, wie sie sind!!
Gruß Holgie
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #43
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Nein meiner wiegt 1645Kg mit mir und vollem Tank. Das Gewicht vom V`er 3- türig fängt bei ca. 1580Kg onhe DSG (DSG ist schwerer macht es aber durch die schnellen Gang wechsel wet) .


ich meine jedenfalls mein r32dsg und 5 türen hat 1640 gewogen.
mein gti edition wiegt um die 1310....ist auch egal:great:

schneller gangwechsel? hm....du brauchst dafür zeit .....und musst schon die launch controll aktivieren sonst wechselt er zwar die gänge schneller dreht aber gute 700 touren weniger. und dann ist der schalter wieder gleich....und die controll kannst du leider nur im stand aktivieren und leider nicht während der fahrt..........
das wäre mal ein verbesserungsvorschlag an die vw heinis....launch per knopf:D
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #44
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Da hast du recht das ist ein Forum hier, ein R32 Forum. Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum hier soviele hier nur über ihren R nur Jammern und dann noch über Dinge die sie vorher gewust haben und die nun mal sind, wie sie sind!!
Gruß Holgie

Ich JAMMERE NICHT!!! ICH sacge nur was VW hätte besser machen können. Und ich habe gesrieben das ich meine Endscheidung den R32 zukaufen nicht bereue. Also wo ist das jammer?????*noahnung*

Wenn etwas nicht sogut ist das schreubt mann das nun mal im Forum! Und das ist meine Meinung.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #45
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Da hast du recht das ist ein Forum hier, ein R32 Forum. Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum hier soviele hier nur über ihren R nur Jammern und dann noch über Dinge die sie vorher gewust haben und die nun mal sind, wie sie sind!!
Gruß Holgie


eigentlich jammern die ja nicht.........
ich finde die diskussion gar nicht unklug....und das gerade weil es ein forum ist....kann man doch darüber quatschen....was einen stört ...schließlich wird das forum hier nicht von vw unterhalten ... gewichtreduzierung finde ich den richtigen ansatz (würde mir nach dem urlaub auch mal gut tun8) )...jammern tun zwar (fast)alle r fahrer weil sie doch heimlich mehr erwartet haben (stärkster golf aller zeiten) und dann hängt so ne 4zylinder karre einem ständig am fell....aber tauschen würden 95% ihren r nicht!!!;)

wenn wir alles so nehmen wie es ist ...brauchen wir kein forum....sonder könnten uns beim :D ins gästebuch eintragen......tuning ist doch auch nur eine form der unzufriedenheit...doppelturbo, nockenwellen usw.usw. baut doch kein zufriedener mensch ein???
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #46
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Merkwürdige Diskusion.*noahnung*

Schlußendlich ist es den meisten von uns doch beim kauf um den .:R als Gesammtkunstwerk gegangen. Oder irre ich da. ??? Wenn jemand einen reinen Rennwagen braucht sol er sich doch auch so einen kaufen. Mir ist es schon vor dem Kauf klar gewesen, daß eR nicht der schnellste auf der Strasse ist. ;) Und ich wollte auch kein Auto wo ich nen Kuchenstuhl zum fahren hab.*lol*

Gruß, Carsten
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #47
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
eigentlich jammern die ja nicht.........
ich finde die diskussion gar nicht unklug....und das gerade weil es ein forum ist....kann man doch darüber quatschen....was einen stört ...schließlich wird das forum hier nicht von vw unterhalten ... gewichtreduzierung finde ich den richtigen ansatz (würde mir nach dem urlaub auch mal gut tun8) )...jammern tun zwar (fast)alle r fahrer weil sie doch heimlich mehr erwartet haben (stärkster golf aller zeiten) und dann hängt so ne 4zylinder karre einem ständig am fell....aber tauschen würden 95% ihren r nicht!!!;)

wenn wir alles so nehmen wie es ist ...brauchen wir kein forum....sonder könnten uns beim :D ins gästebuch eintragen......tuning ist doch auch nur eine form der unzufriedenheit...doppelturbo, nockenwellen usw.usw. baut doch kein zufriedener mensch ein???


Da muß ich dir allerdings recht geben:great: :great:
Das mit dem abspecken nach dem Urlaub ist glaube ich noch schwerer wie den R abzuspecken! Oder??
Zumindestens bei mir*oops* .
Gruß Holgie
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #48
Master Chief
Guest
Was Bringt eigentlich die Stufe 1 ein bei Rothe Motorsport ich weiß ca. 300 PS aber wie ist dann die Beschleunigung von 0 auf 100?
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #49
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
@ Rolf tunen weil man unzufrieden ist ? *lol**lol**lol* Der Witz war geil *lol*
Ich für meinen Teil tune weil es spass macht, hobby ist, besser aussieht, um mehr leistung zu bekommen und und und......
Aber sicher nicht aus unzufriedenheit.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #50
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
@ Rolf tunen weil man unzufrieden ist ? *lol**lol**lol* Der Witz war geil *lol*
Ich für meinen Teil tune weil es spass macht, hobby ist, besser aussieht, um mehr leistung zu bekommen und und und......
Aber sicher nicht aus unzufriedenheit.

hast ja so eigentlich recht.....aber würdest du es aber auch tun, wenn alles ausreichend ist...? ich meine nur die leistung mit tuning keine optik!!???
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #51
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ja klar würde ich es tun !!
Mal ehrlich die SERIEN Leistung des R reicht doch nun wirklich aus, wer was anderes sagt der lügt ;)

Trotzdem spiele ich derzeit auch mit dem Gedanken meinen kleinen Rüddeln zu lassen.
Nein, nicht aus unzufriedenheit das bin ich ganz und garnicht.
Eher weil wir alle ein bischen krank sind *lol*
Ist doch schön, was mehr Leistung zu haben.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #52
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Wenn mir 250 PS im Golf nicht genug sind, dann muß ich mir halt einen anderen Wagen kaufen der mehr Leitung hat.

Gruß Holgie
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #53
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Ja klar würde ich es tun !!
Mal ehrlich die SERIEN Leistung des R reicht doch nun wirklich aus, wer was anderes sagt der lügt ;)

Trotzdem spiele ich derzeit auch mit dem Gedanken meinen kleinen Rüddeln zu lassen.
Nein, nicht aus unzufriedenheit das bin ich ganz und garnicht.
Eher weil wir alle ein bischen krank sind *lol*
Ist doch schön, was mehr Leistung zu haben.


das stimmt natürlich .....
liegt aber auch daran, das es mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich ist soviel leistung zu haben.....und davon will man sich doch ein wenig absetzen....
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #54
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Wenn mir 250 PS im Golf nicht genug sind, dann muß ich mir halt einen anderen Wagen kaufen der mehr Leitung hat.

Gruß Holgie

Seh ich anders........
Das macht doch gerade Spass, Hobbymäßig usw....
Oft hängts auch mit dem Geld zusammen denn das Preis/Leistungsverhätniss eines HGP R ist unschlagbar *lol*:great:
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #55
Wojtek
Guest
Das leben beginnt mit einen sechs Zilinder......:great:
Mein R bekommt nachtest Monat 400 PS, buy buy gti.
Fur mich nimmer ein gti.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #56
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Seh ich anders........
Das macht doch gerade Spass, Hobbymäßig usw....
Oft hängts auch mit dem Geld zusammen denn das Preis/Leistungsverhätniss eines HGP R ist unschlagbar *lol*:great:


Das Preis/Leistungsverhältnis bei HGP ist unschlagbar, das stimmt. Aber leider unschlagbar zu teuer für so eine Zweitklassige arbeit, die dann noch soviele Probleme mit sich bringt. 15000,- für nen Turboumbau und das ist der Einstieg bei HGP. Da Spar ich mir lieber das Geld und investiere die Summe in ein vernünftiges Auto das hält.

Gruß Holgie
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #57
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Das leben beginnt mit einen sechs Zilinder......:great:
Mein R bekommt nachtest Monat 400 PS, buy buy gti.
Fur mich nimmer ein gti.

und was machste damit in holland???*lol*
nur illegales 8) jedenfalls wenn es schneller als 120 ist....
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #58
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Vieleicht brauch er die 400 PS um der Polizei immer davon zufahren.
Weil die ja auch 911 fahren auf der Bahn.*lol*

Gruß Holgie
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #59
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
*lol*
jeder wollte mal einen gti haben....
gti2-1.jpg
 
Thema:

R32 vs. GTI

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Alex_1983
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3.595
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Oben Unten