R 32 Video

Diskutiere R 32 Video im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Kennt ihr das Video schon? http://smg.photobucket.com/albums/v313/plowy/?action=view&current=lemans07143.flv 8) :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R 32 Video Beitrag #3
Willeric
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Verstehe ich das richtig das Du der Fahrer bist und das dein Auto ist?
 
  • R 32 Video Beitrag #4
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
geiles video:D :great: :great: :great:
@carsten bist du das und wo ist das?
fucking...*lol* :great:
 
  • R 32 Video Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
geiles video:D :great: :great: :great:
@carsten bist du das und wo ist das?
fucking...*lol* :great:


Nein ist nicht Carsten ;)

Bin mal gespannt wie lange das Video hier zu sehen ist*roll*:X:D

Aber cool ists schon und geht wie Höll das Teil*buck*:great:
 
  • R 32 Video Beitrag #6
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
  • R 32 Video Beitrag #7
grissly_7
Guest
geiles Video..hihi....reagiert aber sympathisch der "Looser"....smile:great:
 
  • R 32 Video Beitrag #8
flo_R32
Guest
HAHAHA
wie geil ist das denn!!!

zum poster:

YOU MADE MY DAY!!!:great:


das vid bzw der ...R... kann alles!!!
 
  • R 32 Video Beitrag #9
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Einfach Fett *buck**buck**buck*
 
  • R 32 Video Beitrag #10
superingo
Guest
jo, echt geiles video!!!, was ich mich nur frag, warum schreit der eine kerl immer so? :D*noahnung*???

Aber ansonsten GEIL!!! :great:
 
  • R 32 Video Beitrag #11
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Leck mich doch alles am Arsch, ich hab zwar gewusst, dass ein Turbo .:R gut geht aber das haut mich echt vom Hocker Jungs, werd mich morgen mal im Netz nach nem Bi-Turbo Satz umsehen müssen, und gleich nach nem Zweitwagen, wenn ich schon mal dran bin, weil sowas is ja nur noch ewig geil!!! (Sorry für die vielen Superlative) *lol* :great:
 
  • R 32 Video Beitrag #12
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
  • R 32 Video Beitrag #13
superingo
Guest
scho, aber der labert ja die ganze zeit, macht der nix anderes? :D
 
  • R 32 Video Beitrag #14
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
scho, aber der labert ja die ganze zeit, macht der nix anderes? :D

Lass ihn doch, irgendwie muss er doch die Power des .:R´s verkraften! *lol*
Noch dazu ein Engländer, die sind bestimmt nur wegen den Autobahnen nach Deutschland gekommen!
Wird allerdings schnell langweilig werden für die, wenn ihnen noch ein paar R´s dieser Sorte unterkommen!!!*lol*
 
  • R 32 Video Beitrag #16
flo_R32
Guest
zumindest hat er spass dran!

gibt ja auch so ein paar murats, die da leicht sauer werden, wenn sie den kürzeren ziehen! ;)
 
  • R 32 Video Beitrag #17
Istree
Guest
echt schön.....gg
 
  • R 32 Video Beitrag #18
Steve-R32
Guest
FETTES Video..... krass wie der abgeht... schätze die 160sind Meilen, weil is ja nen Engländer mit Steuer Rechts...weis jemand vieviel KM/H das entspricht und da zieht der R locker in die Ferne...will ich auch!!!!:great: :great: :great:
 
  • R 32 Video Beitrag #19
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 32 Video

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
956
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
Antworten
100
Aufrufe
6.822
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
888
isyrider111
isyrider111
Oben Unten