Umstieg auf Phaeton ...

Diskutiere Umstieg auf Phaeton ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; W12 macht überhaupt keinen Sinn........Wenn Performance dann V8 4.2- der modernere Motor mit deutlich weniger Gewicht und weniger Verbauch...
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #41
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Phaeton auch geil :great: Obwohls ja eigentlich nicht so mein fall ist mit den dicken kisten
Aber wen, dann wirklich W12 :-D

W12 macht überhaupt keinen Sinn........Wenn Performance dann V8 4.2- der modernere Motor mit deutlich weniger Gewicht und weniger Verbauch verglichen zum W12- die Praxis-Fahrleistungen sind fast identisch.
Der W12 sauft dich aus der Hütte- und ist keinesfalls so berauschend wie manche sich das wahrscheinlich vorstellen........

Ich weiß allerdings dass für united momentan weder das Eine noch das Andere in Frage kommt- er ist wie ich beruflicher Vielfahrer und der Wechsel zum Phaeton 3.0 ist ne reine Vernunftentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #42
Kabelkasper
Guest
ich hatte mal übers Wochenende den V8.... ging schon gut. hat aber ordentlich Sprit genommen.
Ich glaub da würd ich lieber nen Diesel nehmen...

V10 TDI wird sicherlich im Unterhalt zu teuer sein, im vgl. zum V6 TDI... gerade Steuern.. oje oje

Hab aber mal geschaut.... der neue A8 kostet ja derzeit ähnlich viel auf dem gebrauchtwagen markt... wüsste nicht ob ich da nen A8 oder den Phaeton nehmen würde...??
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #43
Larsen79
Guest
Also wenn der Phaeton so preiswert ist nehm ich den als Winterauto *lol*
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #44
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Das wird doch dann der 6Zyl Diesel weil der 10Zyl Diesel ja nicht mehr gebaut wird oder?

Ich habe dieses WE den Phaeton mal zur verfügung (bin bisher nur die Benziner und den 10Zyl Diesel gefahren) und ich finde den 6Zyl so richtig untermotorisiert...

Da passiert ja bei 160+ fast kaum was spürbares mehr...
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #45
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
also ich hab grad eure 199,00€ Leasingangebote gelesen.
War leicht erstaunt und hab bein einem Mandant von uns angerufen richtig grosse VW und Audi Händler.
Hab ihm gesagt sowas will ich auch!!!
Wir haben ja schon viele Autos von Ihm,als ich ihm gesagt hab her ich bestell gleich,hat er gesagt gemeint dass das Angebot für den Phaeton zwar günstig war aber nie im leben 199,00€ mit so viel Km und so einer Ausstattung.
Sorry das hatte ich mir gleich gedacht denn dan würd sich ja jeder so ein Ding kaufen!!
Aber es ist ein echt ein Unterschied zwischen den Autos bin 2 Jahre Touareg gefahren und jetzt nen R also der R ist um klassen geiler!!! :great: :great: :great: :great:
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #46
V6K
Guest
ein freund von mir fährt den 3.0 TDI Phaeton als Leasing, er versucht grade alles um aus dem Vertrag raus zukommen, weil das ding öfter in der Werkstatt steht als bei Ihm zu hause ( Kein Witz!!!). Vom Komfort her ein absolut schönes Auto gar keine Frage, aber wenn ich mir anschaue wieviel ärger er mit der Kiste schon gehabt hat *roll*...
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #47
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ein freund von mir fährt den 3.0 TDI Phaeton als Leasing, er versucht grade alles um aus dem Vertrag raus zukommen, weil das ding öfter in der Werkstatt steht als bei Ihm zu hause ( Kein Witz!!!). Vom Komfort her ein absolut schönes Auto gar keine Frage, aber wenn ich mir anschaue wieviel ärger er mit der Kiste schon gehabt hat *roll*...

Kann man doch wandeln?
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #48
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Hey Leuts, hab mich mal schlau gemacht, der R36 soll angeblich im Herbst nächsten Jahres raus kommen und soll so aussehen! (Angeblich)
50729.jpg


Find ich gar nicht mal soooo übel, allerdings erinnert er mich ein bisschen sehr stark an den Ver GTI

9628852,tid=i.jpg



Jungs MOMENT mal, hab ich was verschlafen? Der Golf 5 bzw 6 kommen doch garnicht als .:R36!! Der R36 ist der Passat der hier in BS auch schon seit wochen mit VW Abzeichen am Kontflügel in 3 Farbvarianten zu sehen ist. Habe doch in einem anderen Thread schon fotos von einem Ampelrennen gegen ihn gepostet..:D
Vom Band läuft der PASSAT R36 dann im September 2007

Über den Golf sind das doch nur waaaage Spekulationen.. Das Bild ist ja auch ein Fake http://www.speedheads.de/reichel-cardesign/

ihr verwirrt mich ganz schön*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #50
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #51
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
also ich hab grad eure 199,00€ Leasingangebote gelesen.
War leicht erstaunt und hab bein einem Mandant von uns angerufen richtig grosse VW und Audi Händler.
Hab ihm gesagt sowas will ich auch!!!
Wir haben ja schon viele Autos von Ihm,als ich ihm gesagt hab her ich bestell gleich,hat er gesagt gemeint dass das Angebot für den Phaeton zwar günstig war aber nie im leben 199,00€ mit so viel Km und so einer Ausstattung.
Sorry das hatte ich mir gleich gedacht denn dan würd sich ja jeder so ein Ding kaufen!!
Aber es ist ein echt ein Unterschied zwischen den Autos bin 2 Jahre Touareg gefahren und jetzt nen R also der R ist um klassen geiler!!! :great: :great: :great: :great:



Touareg mit dem R vergleichen? okey... ist ja wie TT Cabrio gegen Volvo Kombi.... wer das hier mit den 199 euro rate geschrieben hatt, hatt sich sicherlich verlesen oben wo Model steht im Leasing Angebot soll Phaeton stehen nicht Polo:-*
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #52
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Touareg mit dem R vergleichen? okey... ist ja wie TT Cabrio gegen Volvo Kombi.... wer das hier mit den 199 euro rate geschrieben hatt, hatt sich sicherlich verlesen oben wo Model steht im Leasing Angebot soll Phaeton stehen nicht Polo:-*

Nee warum man muss doch alles mal probiert haben um zu testen was besser zu einem passt! Du heiratest ja auch nicht gleich die erste Frau mit der du zusammen bist oder??8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #53
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Nee warum man muss doch alles mal probiert haben um zu testen was besser zu einem passt! Du heiratest ja auch nicht gleich die erste Frau mit der du zusammen bist oder??8)


ist doch richtig was du sagst mein nur das man nicht wirklich einen vergleich zwischen den Modellen ziehen kann sind ja völlig unterschiedlich... aber mit nem Geländewagen könnte man sich ja mal ins Gelände wagen;)
 
Thema:

Umstieg auf Phaeton ...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.592
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten