Umstieg auf Phaeton ...

Diskutiere Umstieg auf Phaeton ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Laut HGP soll der R36 dieses jahr im september rauskommen bzw HGP hat schon nen r36 als Bi-Turbo umgebaut sollen ca 600PS rauskommen...
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #21
turrrbomaik
Guest
Hey Leuts, hab mich mal schlau gemacht, der R36 soll angeblich im Herbst nächsten Jahres raus kommen und soll so aussehen! (Angeblich)
50729.jpg


Find ich gar nicht mal soooo übel, allerdings erinnert er mich ein bisschen sehr stark an den Ver GTI

Laut HGP soll der R36 dieses jahr im september rauskommen
bzw HGP hat schon nen r36 als Bi-Turbo umgebaut sollen ca 600PS rauskommen :great::great::great:
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #22
united
Guest
@DeepBlue

Ich hab auch die Nummer nimmer, schreib mir ne Email da hin:
[email protected]

Also mein Angebot war nicht so billig, besonders nicht mit Inspektion, wobei die innerhalb eines Jahr auch nicht kommen kann.

Phaeton ist ein Dickschiff, mal ein wenig auf Proll machen mit 30 kommt auch gut.
Spass beiseite: Ich liebe den R über alles, aber wenn Du ein Angebote bekommst -60% weniger, und zudem kommen jetzt die ganzen Verlängerungen im Garantiebereich, Bremsen etc. dann sollte man zuschlagen.
Der R36 kommt nicht dieses Jahr. Laut meinem Händler
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #23
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Dann rück mal raus, was so ein Dickschiff kostet mit einem guten Angebot....;)
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #25
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
R36 für 99€ im Monat auf 3 jahre?

Irgendwas mach ich falsch, da bezahl ich ja mit 1% regelung deutlich mehr ;)
hauptsache der R36 sieht nich so scheisse aus wie der golf 6

Wenn die das mit den scheinwerfern echt so lassen wird das der hässlichste golf aller zeiten.
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #26
united
Guest
Er meinte einen Phaeton für das Geld, nicht einen .:R!

Aber selbst das ist zu wenig ...
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #27
superingo
Guest
Moment, Moment, Moment :nono:

Jetzt nochmal für dumme :D

Nen Phaeton V6 TDI für 199€ / Monat mit Rundum Sorglos Paket???? Und der R ist 60% teurer?
Versteh ich irgendwie nicht ganz *noahnung*
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #28
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
da gehts dir nich anders als mir.

vllt is das son aldimarketing. 3 zum preis von einem :D
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #30
united
Guest
Nein bei mir liegt es ca. bei 300€ ganz normales Leasing.
Kein Sorglos Paket.

Der Kollege hat das gesagt.
Für 199€ ist schon etwas Krass ... Wobei ich weiss,
das es das geben soll.
VW tut alles um das Auto los zu werden wie es scheint.
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #31
fortuna
Guest
war der phaeton nicht das auto, dass so oft produziert wurde und keiner kauft und deswegen unter anderem für sehr günstige leasing angebote zu erwerben ist, auch ein grund für viele firmen den wagen zu leasen, weil er günstiger als a4, c-klasse und 3er bmw ist ???:great:

lg
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #32
united
Guest
Jepp korrekt, aber geil ist das Teil trotzdem ...
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #33
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Hallöchen,

ICh bin den Pheaton auch schon gefahren, aber den W12 und Sprit musste Ich nicht fahren, weil es quasi Dienstlich war.

VW soll angeblich meiner Firma 2 Pheatons zur Verfügung gestellt haben, damit die oberen damit zu den Sitzungen usw fahren.

Wenn du eine S Klasse oder A8 oder 7er BMW gegen einen Pheaton tauscht, bekommt man richtig viel für den gebrauchten.

Aber Ich muss sagen, auch wenn alle auf den Pheaton schimpfen, der muss sich erstmal im Markt etablieren und alle anderen Autos haben es auch nicht sofort geschafft.
Sollte das Konzept aufgehen dann würde Ich das auch gut finden.
Gerade jetzt wo ein neues Modell rauskommt :great: Es geht ja auch um Arbeitsplätze
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #34
fortuna
Guest
ein phaeton wird es in meinen augen NIE mit einer s-klasse aufnehmen können!

lg
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #35
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Naja er wird seinen Platz auf dem Markt finden, wo und wann weiß man nicht.
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #36
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
hey Leute die alle noch über den Phaeton meckern kommt mal nach Dresden und schaut euch die Produktion an, so wie der Phaeton hergestellt wird, davon kann ein 7er oder S Klasse nur Träumen fasst alles nur Hand Made von 99 Prozent Deutscher Hand... und 100 Prozent Qualität... habe selber mal in der Kundendienstwerkstatt der Manufaktur gearbeitet. von den ersten Modellen will ich ja auch nix sagen da gab es schon Probleme aber Mittlerweile ist der wagen sehr gut ausgereift, und den Service bekommst du nirgendwo anders... aber wiegesagt das muss jeder für sich entscheiden, nach meinem R kommt bestimmt ein Phaeton in Frage 3.0 TDI ist die vernüftigste Sache obwohl ein schöner V8 auch was wäre... jetzt mit Facelift und den neuen LED Leuchten vorn, ist der Wagen der Hammer... schaut einfach mal vorbei in Elbflorenz... PS.: den Phaeton gibt es auch mit Bootsanhänger und passentem Phaeton Boot absolut der Hammer!!!!!
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #37
max_hfh
Guest
.

Aber Ich muss sagen, auch wenn alle auf den Pheaton schimpfen, der muss sich erstmal im Markt etablieren und alle anderen Autos haben es auch nicht sofort geschafft.
Sollte das Konzept aufgehen dann würde Ich das auch gut finden.

Dir ist schon klar, dass es den Pheaton nicht erst seit gestern gibt, oder?
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #38
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wenn das hier so weiter geht, dann koennen wir das Forum in 2 Jahren auf "Phaeton-Club.de umbenennen *lol* *lol* *lol* *duckundweck*
ich bleib meinem .:R treu :joy:
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #39
Kabelkasper
Guest
hey Leute die alle noch über den Phaeton meckern kommt mal nach Dresden und schaut euch die Produktion an, so wie der Phaeton hergestellt wird, davon kann ein 7er oder S Klasse nur Träumen fasst alles nur Hand Made von 99 Prozent Deutscher Hand... und 100 Prozent Qualität... habe selber mal in der Kundendienstwerkstatt der Manufaktur gearbeitet. von den ersten Modellen will ich ja auch nix sagen da gab es schon Probleme aber Mittlerweile ist der wagen sehr gut ausgereift, und den Service bekommst du nirgendwo anders... aber wiegesagt das muss jeder für sich entscheiden, nach meinem R kommt bestimmt ein Phaeton in Frage 3.0 TDI ist die vernüftigste Sache obwohl ein schöner V8 auch was wäre... jetzt mit Facelift und den neuen LED Leuchten vorn, ist der Wagen der Hammer... schaut einfach mal vorbei in Elbflorenz... PS.: den Phaeton gibt es auch mit Bootsanhänger und passentem Phaeton Boot absolut der Hammer!!!!!

hey thomas,

v8 nimmt mir zu viel sprit... aber der v6 tdi ist ganz gut. ich finde Phaeton geil! egal was die anderen sagen. ich finde, ich würde richtig gut in das auto passen... :D

mal sehen wie sich dir preise für so ein teil entwickeln...

nach dem R nen Phaeton Diesel.... Na Thomas.... das wäre doch was...
 
  • Umstieg auf Phaeton ... Beitrag #40
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Phaeton auch geil :great: Obwohls ja eigentlich nicht so mein fall ist mit den dicken kisten
Aber wen, dann wirklich W12 :-D
 
Thema:

Umstieg auf Phaeton ...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.953
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten