Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 11.07.2004, 11:18   #1
bluesky81
Mittelkonsole

Hi,
ich habe mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie bekomme ich denn die Schakter (Sitzheizung, Heckscheibenheizung, usw.) aus der Mittelkonsole ausgebaut. Einfach ziehen scheint´mir nicht nöglich...
Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.07.2004, 13:02   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Mittelkonsole

Die musst du mit nem Kunststoffkeil leicht aushebeln und dann rausziehen! Aber du musst sehr vorsichtig sein, sonst ...
Tomir32 ist offline  
Alt 11.07.2004, 14:18   #3
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Mittelkonsole

Einen sehr guten Tip gab mir jemand aus dem G4-Forum:

Zitat:
nach wie vor ein einfacher Trick ist's, den Dosenhalter rauszunehmen:
Blende hochklappen, Metallklammer links nach rechts drücken, dann Blende ein Stück zu sich herziehen.
Rechts das gleich Spielchen, schon ist der DH draussen.
Nun kann man in den Schacht reingreifen und die Schalter von hinten vordrücken und hat keinerlei Probleme mit Kratzern o.Ä....
Hat bei mir (Ausbau ESP-Taste) hervorragend funktioniert!
Probiers mal, ob Du da auch an die Sitzheizungsschalter von hinten herankommst. Dann einfach nach vorne drücken - keine Kratzer!

Grüße
Harry
Harry ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TN Mittelkonsole R32_Micha Interieur 2 10.10.2010 20:17
Mittelkonsole virbriert! EvoTecRacing Interieur 3 09.03.2010 09:20
Schalter Mittelkonsole Blue Shadow Interieur 2 27.02.2010 23:45
mittelkonsole -> hitze !! wob-i Allgemein 19 18.09.2006 18:52
r32-mittelkonsole nightrider Allgemein 2 20.06.2005 13:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de