Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 13.07.2007, 12:52   #1
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
Rücksitze ausbauen

Ich habe mal gerade nachgeschaut, die Rücksitzbank läßt sich wohl nicht so einfach wie beim IVer hochklappen Weiß vielleicht einer wie ich Sitz und Lehne ausbauen kann? Habe im Forum schon gesucht, aber nur etwas über den IVer gefunden...
SK-R32 ist offline  
Alt 28.08.2007, 18:44   #2
G-Ladener
 
Avatar von G-Ladener
AW: Rücksitze ausbauen

Ich würde das auch ganz gerne wissen. Habe schon versucht die Bank hochzuziehen...sitzt aber links und rechts irgendwo fest.
Weiss einer wie ich die Rücksitzbank ausbaue?
G-Ladener ist offline  
Alt 28.08.2007, 21:18   #3
.:Rakete
AW: Rücksitze ausbauen

Zitat:
Zitat von G-Ladener Beitrag anzeigen
Ich würde das auch ganz gerne wissen. Habe schon versucht die Bank hochzuziehen...sitzt aber links und rechts irgendwo fest.
Weiss einer wie ich die Rücksitzbank ausbaue?
du musst die bank, bevor du sie nach oben ziehst in richtung lehne drücken, danach kannst du sie hochziehen. vorher natürlich die vier isofix clips lockern.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2007, 21:20   #4
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Rücksitze ausbauen

Zitat:
Zitat von .:Rakete Beitrag anzeigen
du musst die bank, bevor du sie nach oben ziehst in richtung lehne drücken, danach kannst du sie hochziehen. vorher natürlich die vier isofix clips lockern.
Ist natürlich ganz schön umständlich gemacht, gefällt mir überhaupt nicht! Aber es wird halt überall gespart...
SK-R32 ist offline  
Alt 01.09.2007, 21:51   #5
Petey
 
Avatar von Petey
AW: Rücksitze ausbauen

was schätzt du was die ausgebauten teile wiegen?
Petey ist offline  
Alt 01.09.2007, 23:13   #6
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Rücksitze ausbauen

Ich würde sagen so um die 8 Kg!
SK-R32 ist offline  
Alt 02.09.2007, 15:22   #7
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Rücksitze ausbauen

ist der ausbau aufwendig oder kann man das in 5 minuten bewerkstelligen?
Wird der R dadurch vieleicht sogar etwas lauter weil die dämmung fehlt?
JDean ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nockenwellen ausbauen R32BTC Allgemein 2 28.05.2010 09:14
Handyhalterung ausbauen GGyver2 Interieur 29 24.10.2009 22:39
[S] Rücksitze Alcantara IVer fireandice Suche/biete R32 0 19.05.2009 23:16
Inntankpumpe ausbauen 2stroke+2 Tips und Tricks 9 30.01.2009 11:46
mitteltunnel ausbauen? marius Interieur 4 21.12.2007 14:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de