.:R Bestellt

Diskutiere .:R Bestellt im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten Morgen..:-* Heut isses soweit..:clap: Jetzt aber schnell..;);)
  • .:R Bestellt Beitrag #41
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen..:-*
Heut isses soweit..:clap:

Jetzt aber schnell..;);)
 
  • .:R Bestellt Beitrag #42
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich glaub vom Tobias hören wir nun mal 3 Wochen nix, der fährt jetzt erst mal mit seinem R durch die Gegend :D
 
  • .:R Bestellt Beitrag #43
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Kann schon sein das wier die nächste Zeit nichts hören von ihm denn es kann schon dauern zu fuss nach WOB wenn kein Zug geht wegen dem Streik :D
 
  • .:R Bestellt Beitrag #44
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Kann schon sein das wier die nächste Zeit nichts hören von ihm denn es kann schon dauern zu fuss nach WOB wenn kein Zug geht wegen dem Streik :D

oh mann, stimmt ja.....da würd ich ja die Krise kriegen.
Das is doch dann mal ein wirklich hart von dem Streik Betroffener......:D :D
Übel, übel


mfG
Andi
 
  • .:R Bestellt Beitrag #45
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
zum glück hatte ich einen Leiwagen die S..... Bahn wollte für zwei Personen 240euro haben der Leiwagen hatt nur 70.-Euro gekostet und 50.-Euro Diesel
 
  • .:R Bestellt Beitrag #46
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
zum glück hatte ich einen Leiwagen die S..... Bahn wollte für zwei Personen 240euro haben der Leiwagen hatt nur 70.-Euro gekostet und 50.-Euro Diesel

hattest Du die Werksabholung? Ich hab gedacht, die Zugfahrt wär bei dem Kaufpreis des Autos dabei?

mfG
Andi
 
  • .:R Bestellt Beitrag #47
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ha Ha der wahr echt gut so viel Geld und Entgegenkommen von VW ist nicht zu erwarten leider
 
  • .:R Bestellt Beitrag #48
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Und wie ist der erste Tag ???????????
 
  • .:R Bestellt Beitrag #49
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
:D Sooooo nun bin ich endlich gut daheim angekommen :D
... also bin heute morgen losgefahren um 07:16 (zug hatte natürlich 5 min. verspätung) und bin dann so gegen 11 in WOB angekommen. Habe zuerst ein bisschen die Orientierung verloren beim aussteigen aber dann kamen mir schon einige leute entgegen mit einer Autostadt Jacke *lol* , welche mich gefragt haben ob ich ein Abholer wäre .. ich so natürlich ja :D dann musste ich bei dem eiskaltem wetter in das gebenüberliegende Konzernforum gelaufen und habe mich angemeldet, hat auch alles super geklappt. Habe allerdings keine Werksbesichtigung gemacht weil ich etwas unter Zeitdruck stand, habe mich deshalb nur im Zeithaus umgeschaut. Um 12:45 hatte ich dann den Termin zum abholen war auf die Minute genau im Abholerzentrum :great: Mir wurde dann schließlich gesagt ich solle warten bis mei Name auf der Tafel steht und sollte mich dann in Richtung C begeben. Naja 5 minuten später war es dann endlich so weit und mir kam ein etwas kräftiger junger mann entgegen welcher mich dann zu meinem Boliden führte :D
Er musste mir nix erklären ..kannte ja schon alle funktionen. Haben dann mein R gecheckt und konnte keine Mängel feststellen :great:
Dann hab ich den Motor gestart und irgendwie kams mir vor als wurde es auf einma still in diesem abholbereich *lol* *lol* *lol*
Dann fuhr ich richtung Ausgang und der nette Herr gab mir noch ein Redbull mit auf den Weg :D .. Naja hab dann noch schnell einen happen gegessen in der Autostadt und dann gings in das 4 1/2 Std. entfernte Ludwigshafen :D Bin natürlich einfahrmäßig heimgefahren .. also richtig gemütlich :D
alsooo das war mein tag *buck*
.. Rrrrrrrrrrrrrrrrr
mach demnächst bessere bilder :D
 
Anhänge
  • DSC02675.jpg
    DSC02675.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSC02672.jpg
    DSC02672.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 45
  • .:R Bestellt Beitrag #50
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hörst sich echt super an und gut aussehen tut er auch !

Nur die 5 Taxitüren :D :D

Wann kommt der Carbondiffusor dran der schon seit 2 Wochen bereit liegt :D

Ich würde gerne Bilder vom Innenraum sehen, wie sehen die "neuen" Schalensitze aus ?
 
  • .:R Bestellt Beitrag #51
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Viel Spass mit dem neuen R :great:

Schön das der Zug doch gegangen ist. *lol*
 
  • .:R Bestellt Beitrag #52
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
...irgendwie sind die doch nich gelocht muss mich da mal nochmal informieren :D aber hatte es vor lauter freude vergessen *lol*
 
  • .:R Bestellt Beitrag #53
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
...irgendwie sind die doch nich gelocht muss mich da mal nochmal informieren :D aber hatte es vor lauter freude vergessen *lol*

Würde ich auch machen wenn dein Händler dir das so gesagt hat, hast du das neue RNS 510 verbaut *noahnung*
 
  • .:R Bestellt Beitrag #54
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
.. Nein is noch das alte Navi drin .. hatte den typ gefragt der mir den R übergeben hat .. er hat gemeint das noch ein paar tage die alten Navis verbaut werden
 
  • .:R Bestellt Beitrag #55
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
.. Nein is noch das alte Navi drin .. hatte den typ gefragt der mir den R übergeben hat .. er hat gemeint das noch ein paar tage die alten Navis verbaut werden
Ist ja auch ein ding das man jetzt noch das alte Navi bekommt *roll*
 
  • .:R Bestellt Beitrag #56
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
So,nun wünsche ich dir viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Rchen..:great::great:

Das Einfahren muss schlimm sein..:p

PS: Wie du ihn einfährst,so geht er später auch.
"zahrtes" Einfahren = geringerer Verbrauch
"sportliches" Einfahren = mehr Leistung

Aber frag mich nicht was jetzt zahrt und sportlich ist..*noahnung*

Ich würde ihn schohnen aber nicht untertreiben..;)
 
Thema:

.:R Bestellt

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
3.159
Hansdampf
Hansdampf
gti-stefan
Antworten
37
Aufrufe
2.780
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Antworten
1
Aufrufe
3.133
Bonsai3288
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
797
CC_R36
CC_R36
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.339
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten