Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 10.07.2004, 16:18   #1
Der Golf im Schafspelz
Der Schock des Tages im R

KEIN WITZ


Hi zusammen,

bin zwar neu hier aber war mir grad passiert ist das hält man nicht für möglich :oops: Ich fahr grad so in Dortmund Innenstadt rum hab meinen neuen Rchner geholt, die Sonne scheint (KEIN REGEN :lol: )

Ich fahr an die Ampel denk so, was zum Teufel röhrt hier so, das ist doch nicht mein Auspuff, ich guck in den Rückspiegel, kommt was silbernes auf mich zugechossen, aber wirklich geschossen :shock: Na ja ich Fenster runter und erstmal ganz sachte betrachtet was da kommt.

Also er fast neben mir was sah ich das es ein Porsche war, na ja ich dachte erst es is an GT3, aber dann kam der Moment als ich fats keine Luft mehr bekam!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ES WAR EIN PORSCHE CARRERA GT IN SILBER
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hab vor Lauter schock meinen R abgewürgt und gar nicht das Nummernschild aufgeschrieben, geschweige denn meine Digicam anbekommen aber es war ein DO! ALso wir losgefahren sind hab ich mir fast in die Hose gemahct vor Angst als der auf Gas ist, meine Fresse hat der Asphalt gebebt

Gott kam ich mir SO KLEINE VOR mit meinen R :shock: :shock: :lol:

Kann das denn die Möglichkeit sein? Auf Offener Wildbahn nen GT und dann keine 2 Meter neben mir?!?!

HEUTE IST MEIN TAG :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Weiss einer wer da ist, kennt den jemand?!?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 18:21   #2
AW: Der Schock des Tages im R

krass
so ein Meisterwerk der Automobilgeschichte sieht man net jeden Tag, geschweige denn knapp 2 meter neber sich.
Würde mich ma interessieren wer da drin gesessen hat ? :lol:
ein freund hat mir erzählt, als er letztens auf der AB war von nem Koenigsegg stehengelassen wurde..
Ich wurde übrigends die Tage von nem Carlsson SL vernichtet...
hab mir nur gedacht wer oder was war das :cry: :P
aber sind halt andere Dimensionen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 18:28   #3
Tokon
AW: Der Schock des Tages im R

Beim TunerGP auf dem Hockenheimring stand auch einer






2-3 mal wurde er für ein paar Runden auf die Strecke gelassen

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 18:40   #4
AW: Der Schock des Tages im R

Zitat:
Zitat von JoungR32Fahrer
krass
so ein Meisterwerk der Automobilgeschichte sieht man net jeden Tag, geschweige denn knapp 2 meter neber sich.

Ist ein echt verdammt scharfes Auto. Das einzige was ich mal in freier Wildbahn gesehen habe war ein Lamborgini Diablo. Aber selbst da erzitterte der Teer der Straße. Da fangen Autos an!!!!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 18:52   #5
Anonymous
AW: Der Schock des Tages im R

Jungs, cool bleiben...hab sogar schon mal einen überholt (auch silber kt S-PR Nummer) ..... er fuhr extrem vorschriftsmäßig auf der A6 bei Sinnsheim Richtung Heilbronn vor ca. 3 Monaten....wirklich geiler Sound, auch bei 120 km/h (habe extra alle Türscheib runter) :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 19:07   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Der Schock des Tages im R

Also ich war auf dem Tuner Gran Prix!
Als wir mit drei R´s reinfahren wollten zum parken hörte ich(obwohl mir Radau machten mit den R´s) ein hochheulenden Motor :shock: !Dachte mir: O Leck was was das ?? Formel 1 Wagen??
naja,nix dabei gedacht und geparkt!
Als wir auf dem Gelände waren und ich den GT sah war mir klar von wem das Geile Motorgeräusch kam !
Die 2-3 Runden die er gefahren wurde waren echt geil!
EIn Höllengerät...und ein wahnsinss sound!

Auf offener Strasse sowas zu sehen oder dem GT zu begegnen,ist echt krass!Seltener ist es wohl nur noch nen Enzo zu sehen!
Einen SLR hab ich auch noch nicht gesehen....dafür aber mal nen Maybach !Immerhin
R32Carsten ist offline  
Alt 10.07.2004, 19:08   #7
Treckerfahrer
AW: Der Schock des Tages im R

Zitat:
Zitat von Der Golf im Schafspelz
KEIN WITZ

Also er fast neben mir was sah ich das es ein Porsche war, na ja ich dachte erst es is an GT3, aber dann kam der Moment als ich fats keine Luft mehr bekam!
Ach du warst das...! Hab’ dich gar nicht erkannt.

-Mein GT1 ist mir manchmal zu unbequem und mein Enzo ist zum Ausfahren etwas zu auffällig... :roll:




Mal im ernst: Der Fahrer hat bestimmt gedacht „Geiler Golf! Mit dem würde ich gern tauschen!“
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 19:12   #8
Der Golf im Schafspelz
AW: Der Schock des Tages im R

Zitat:
Zitat von Tokon
Beim TunerGP auf dem Hockenheimring stand auch einer






2-3 mal wurde er für ein paar Runden auf die Strecke gelassen

Jo, das war er genau so einer Verflucht war das geil, ich seh solche teile sonst nie, das größte was ich vorher gesehen habe war ein GT3 und DER war auch geil :lol:

Na ja, aber wenn ich hier Enzo und Maibach höre kann ich ja einpacken :oops:

Na ja zumindest den GT3 hab ich ohne Ende zersägt :twisted: :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 19:29   #9
Anonymous
AW: Der Schock des Tages im R

[quote="Der Golf im Schafspelz"]
Zitat:
Zitat von Tokon
Na ja zumindest den GT3 hab ich ohne Ende zersägt :twisted: :shock:
:shock: Ich nehme mal an das war ein Spaß?! :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 19:51   #10
Der Golf im Schafspelz
AW: Der Schock des Tages im R

[quote="REDRUM"]
Zitat:
Zitat von Der Golf im Schafspelz
Zitat:
Zitat von Tokon
Na ja zumindest den GT3 hab ich ohne Ende zersägt :twisted: :shock:
:shock: Ich nehme mal an das war ein Spaß?! :roll:

NEIN, R32 HGP :shock:

:mrgreen:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 20:20   #11
svenTThomsen
AW: Der Schock des Tages im R

Sorry, ich weiß ja nicht, was Du unter 'zersägt' verstehst...aber das glaube ich nicht..
mit nem HGP bist Du vielleicht schon schneller, aber von zersägen kann man da wohl noch nicht sprechen...

Mich hat vor kurzem ein GT2 auf der Autonahn auseinandergenommen...allerdings mit dem Motorrad...
Die Disziplin war von 160 durchbeschleunigen....

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur den Ansatz einer Chance...
Das ist eine andere Welt...

Ich weiss wohl, dass der GT§ 'nur' 380 PS hat...man sagt aber nicht umsonst, dass bei Porsche jedes PS doppelt zählt ;-)

Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 21:32   #12
Der Golf im Schafspelz
AW: Der Schock des Tages im R

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
Sorry, ich weiß ja nicht, was Du unter 'zersägt' verstehst...aber das glaube ich nicht..
mit nem HGP bist Du vielleicht schon schneller, aber von zersägen kann man da wohl noch nicht sprechen...

Mich hat vor kurzem ein GT2 auf der Autonahn auseinandergenommen...allerdings mit dem Motorrad...
Die Disziplin war von 160 durchbeschleunigen....

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur den Ansatz einer Chance...
Das ist eine andere Welt...

Ich weiss wohl, dass der GT§ 'nur' 380 PS hat...man sagt aber nicht umsonst, dass bei Porsche jedes PS doppelt zählt ;-)

Sven
Ich weiss mit Porsche ist nicht gut Kirschen essen aber der GT3 hat gegen den HGP keine Chance!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 21:49   #13
r32kompressor
AW: Der Schock des Tages im R

schöne Geschichte!Zu den Extremen denen ich "auf freier Wildbahn"in Zürich begegnen durfte:Lamborghini Diablo/Gallardo/Murcielago,Ferrari F40 und sonstige,Aston Martin DB7/Vanquish,Porsche GT2/GT3.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 21:51   #14
Der Golf im Schafspelz
AW: Der Schock des Tages im R

Zitat:
Zitat von r32kompressor
schöne Geschichte!Zu den Extremen denen ich "auf freier Wildbahn"in Zürich begegnen durfte:Lamborghini Diablo/Gallardo/Murcielago,Ferrari F40 und sonstige,Aston Martin DB7/Vanquish,Porsche GT2/GT3.
Die kenn ich alle nur vom höhren bis auf den GT2/3, sonst nie live gesehn :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.07.2004, 02:02   #15
AW: Der Schock des Tages im R

Naja, Zürich eben...

Da fahren viele große Kisten rum hab ich mir sagen lassen!

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schock pur knuddelbär Erlebnisse/Geschichten 27 12.07.2008 16:33
Der kleine Bruder des R32 MichaGTI Dein VW 46 05.10.2007 13:58
Schock: Motor ging einfach aus! TSR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 03.08.2007 13:08
R32 Fake des Tages morty Allgemeines 12 09.04.2006 11:29
Der kleine Bruder des R V6 4Motion Ich bin neu hier 6 18.04.2004 18:33

Stichworte zum Thema Der Schock des Tages im R
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de