US Bremslicht Lampenträger

Diskutiere US Bremslicht Lampenträger im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, ich habe mir diese Woche von einem US Golf 5 die Bremslichtlampenträger eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das die Warnleute für eine...
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #1
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir diese Woche von einem US Golf 5 die Bremslichtlampenträger eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem das die Warnleute für eine defekte Glühlampe aufleuchtet und
es steht dann “hinten links Standlichtbirne defekt“ im Tacho aber die Birne ist noch gut und
brennt auch noch!
Muss man da evtl. einen Widerstand reinmachen????

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
 
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #2
Holger91
Guest
Du musst im Bordnetzsteuergerät Byte19 Bit 3 setzen,dann sollte es Funktionieren,Hab hier ein PDF Dokument das steht der Schritt drin

Grüsse Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was ist denn am "US Golf 5 die Bremslichtlampenträger " anders als am Deutschen?*noahnung*
 
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #4
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Du musst im Bordnetzsteuergerät Byte19 Bit 3 setzen,dann sollte es Funktionieren,Hab hier ein PDF Dokument das steht der Schritt drin

Grüsse Holger

Hallo Holger
kann das der :) oder muss ich da anderweitig jemanden suchen der sowas kann?
 
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #5
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn am "US Golf 5 die Bremslichtlampenträger " anders als am Deutschen?*noahnung*


Hallo,
hier mal ein bild wie das aussieht

attachment.php
 
Anhänge
  • c1c2_1.jpg
    c1c2_1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 264
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #6
Holger91
Guest
Eigentlich sollte er das können,aber er wird dir mit dem Argument kommen dass es nicht erlaubt ist in Deutschland,kannst aber mal Probieren ob ers macht.

Grüsse Holger
Hallo Holger
kann das der :) oder muss ich da anderweitig jemanden suchen der sowas kann?
 
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #7
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Wenn du mal in Siegen oder HSK wärst würde ich mich anbieten.
 
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #9
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Ja der Fehler bleibt bestehen.
Ist jedenfalls bei mir so.
Aber wenn man weiß woher der kommt, braucht man sich dazu keine Gedanken machen.
 
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #10
Schnellfahrer
Schnellfahrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Diese Bremslichtansteuerung kannst du ganz einfach realisieren durch programieren des Bordnetzsteuergerätes mit den Orginalen Lampenträgern.
 
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #11
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #12
R32Domi
Guest
Diese Bremslichtansteuerung kannst du ganz einfach realisieren durch programieren des Bordnetzsteuergerätes mit den Orginalen Lampenträgern.


Wie muss man das denn nun programmieren, damit auch der Fehler im Stromkreis weg ist? Hätt den gerne draußen.....:D
 
  • US Bremslicht Lampenträger Beitrag #13
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren wie man es programiert.
 
Thema:

US Bremslicht Lampenträger

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
520
R32Michel
R32Michel
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Oben Unten