Jetta 2.0TFSI

Diskutiere Jetta 2.0TFSI im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Golf mit Kofferraum ist zwar nicht sooooo mein Ding......kommt bestimmt weil die Jetta`s der ersten Generation damals Potthässlich...
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Golf mit Kofferraum ist zwar nicht sooooo mein Ding......kommt bestimmt weil die Jetta`s der ersten Generation
damals Potthässlich waren.......ABER- Deiner gefällt mir richtig gut:great: Schicke Farbe:great: :great: :great:
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #22
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Sehr schickes Teil. Kommt gut. :great:
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #23
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Moin ! Und :wc:

Tolles Auto ! Gefällt mir ! :great:
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #24
e-mans
Guest
hm.. finde den jetta so wie er jetzt ist auch sehr edel... auch wenn kofferraumgedöns nicht mein fall ist, finde ich es wenigstens sehr hochwertig umgesetzt.

nun würde eigentlich ja nur noch der richtige motor vom R32 fehlen??!! das wäre doch mal was feines ;)

gruss eric
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #25
TheZero
Guest
Das in Sinsheim war deiner? Wieso war der ausgestellt?

Weil ich quasi zum Inventar der Firma Audiotec Fischer gehöre :D Spaß bin halt ein guter Bekannter und zwei meiner Freunde arbeiten dort. Daher habe ich halt einen sehr engen Kontakt zu denen.


...ABER- Deiner gefällt mir richtig gut:great: Schicke Farbe:great: :great: :great:
Danke!
Die Farbe is genial. Sieht sauber und frisch gewachst richtig fein aus ist aber genauso pflegeleicht wie ein silber :D genau das was ich gesucht habe. Is schliesslich ein Alltagsauto.


... nun würde eigentlich ja nur noch der richtige motor vom R32 fehlen??!! das wäre doch mal was feines ;) gruss eric
Keine Frage, nen schönen VR6 mit zwei schönen kleinen Turbos, das hätte was. Problem ich nur das ich mir dann die Spritkosten nicht leisten wollte :D fahre ca. 30tkm und da ist der TFSI ein einigermaßen guter Kompromiss zwischen Spaß und Wirtschaftlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #26
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich :wc: hier im R32 Club
Sieht sehr schön aus dein Jetta!! Doch hat was, der Umbau trotz Rucksack.:great: Ich denke mal so einen wird man nicht oft auf der Straße sehen.

Sag mal kann das sein das wir uns vieleicht aus dem Golf5 GTI Forum kennen?? Bist du da nicht auch angemeldet??

Auf jeden Fall viel Spaß mit uns!!
Gruß Holgie
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #27
MeisteR32
Guest
Schöner Jetta, feiner Umbau und viel Spaß im Forum!:great:
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #29
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Tja so ging es mir auch bin auch erst durch das GTI Forum hier her gekommen. Ist schon klasse hier. Hier wird man nicht so als Außenseiter behandelt wenn man keinen R fährt. Ist schon angenehmer und auch das Durchschnittsalter ist ein wenig Reifer hier, zumindest bei den meisten*lol* . Es gibt auch Ausnahmen:X
Gruß Holgie
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #30
TheZero
Guest
Ja fühle mich bisher auch echt wohl hier (so neu wie ich hier bin). Wobei ich schon das GTI Forum schon für recht ordentlich halte. Wenn ich mir da anderen Foren anschaue? *HändeübernKpfzusammschlage*
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #31
MeisteR32
Guest
Ich bin auch im GTI-Forum angemeldet.
Die Modellfixiertheit stört mich aber schon ein wenig.
Als sich letztens der Fahrer eines GTs angemeldet hatte, schrieb ein Mod, daß er zwar Willkommen sei, man nur darauf hinweisen möchte, daß es ausschließlich ein GTI-Forum bleiben soll.*roll*
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #33
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Gibt es Bereiche die ich nicht (noch nicht) lesen kann?
Ja, genau, die gibt es. Dieser Bereich ist einer davon.
Ab einer gewissen Anmeldedauer und Postanzahl kannst Du auch dort lesen und schreiben
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #34
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Erst einmal muss ich auch sagen, dass Du da einen schönen Jetta hast.
Ich haber gerade bei Motor-Talk gesehen, dass Du eine bebilderte Anleitung vom Federn einbauen hast.
Kannst mir die mal zukommen lassen.(Ambesten bis morgen :) )

[email protected]

Danke.
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #35
MichaGTI
Guest
Hi
echt schöner Jetta sieht HAMMER aus immer weiter so
gruss Micha
 
  • Jetta 2.0TFSI Beitrag #36
TheZero
Guest
... Ich haber gerade bei Motor-Talk gesehen, dass Du eine bebilderte Anleitung vom Federn einbauen hast.
Kannst mir die mal zukommen lassen.(Ambesten bis morgen :) )
Danke.

Ne das ist nicht von mir.

@lle anderen, VIELEN Dank für eure Komplimente. Sowas hört man natürlich immer gerne, auch wenn man in erster Linie ein Fahrzeug für sich selber baut.
Hätte nicht gedacht das euch der Jetta so gut gefällt. Ich finde den Jetta einfach genial, schnittig, sportlich aber trotzdem ein bisschen edler als ein Golf.
 
Thema:

Jetta 2.0TFSI

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
745
PredatorAc
PredatorAc
Oben Unten