Ich steige um!

Diskutiere Ich steige um! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Das was du dir da rausgesucht hast, Stichwort 19", S-line exterieur + carbon usw. ist sicher ein top- TT wie er mir auch gefallen würde, genauso...
  • Ich steige um! Beitrag #21
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Das was du dir da rausgesucht hast, Stichwort 19", S-line exterieur + carbon usw. ist sicher ein top- TT wie er mir auch gefallen würde, genauso wie mir dein Ver Tornado schon gefallen hat. Ich gratulier auf jeden Fall schonmal zum Kauf. :great:
Ich hoffe du hast deutlich unter dem genannten Listenpreis bezahlt......
Soviel Geld würd ICH jedenfalls nicht für nen V6 ausgeben der kein bisschen schneller ist als dein Alter, wäre mir persönlich zu hart. Für knapp 60k gibts S4, 335i, junge M3 etc. die ihr Geld einfach mehr wert sind in Relation. Würd ich mir da eher gönnen...
Aber dir muss es gefallen und ich bin sicher du hast das gekauft was dir gefällt. :)


Was mich am TT auch stören würde ist, dass jede Hausfrau und jeder Yuppie mit dem TFSI rumgurkt, nur der Kenner erkennt den 3.2....
Da erregt der R, zumindest hier im wilden Süden, deutlich mehr aufsehen als es ein TT je könnte.
 
  • Ich steige um! Beitrag #22
Oli1906
Guest
Das was du dir da rausgesucht hast, Stichwort 19", S-line exterieur + carbon usw. ist sicher ein top- TT wie er mir auch gefallen würde, genauso wie mir dein Ver Tornado schon gefallen hat. Ich gratulier auf jeden Fall schonmal zum Kauf. :great:
Ich hoffe du hast deutlich unter dem genannten Listenpreis bezahlt......
Soviel Geld würd ICH jedenfalls nicht für nen V6 ausgeben der kein bisschen schneller ist als dein Alter, wäre mir persönlich zu hart. Für knapp 60k gibts S4, 335i, junge M3 etc. die ihr Geld einfach mehr wert sind in Relation. Würd ich mir da eher gönnen...
Aber dir muss es gefallen und ich bin sicher du hast das gekauft was dir gefällt. :)


Was mich am TT auch stören würde ist, dass jede Hausfrau und jeder Yuppie mit dem TFSI rumgurkt, nur der Kenner erkennt den 3.2....
Da erregt der R, zumindest hier im wilden Süden, deutlich mehr aufsehen als es ein TT je könnte.

Also ich hatte Glück, mehr als Glück, ich kenn den Chef vom Autohaus, da hab ich auch den R schon gekauft ;)

Sagen wirs mal so, ich hab für den TT im Endeffekt 29.500€ bezahlt :D

ich mag keinen BMW, S4 schon gar nicht, dann nur RS4 und der wäre erst bei 98.000€ Ende gewesen, NO WAY :D

Also in Dormund seh ich "wenig" TT, und wenn dann nur die 2er. Den 3,2 hab ich EINMAL gesehn, in weiss ohne EX.

Tornadorot war schon schön, keine Frage, aber man sieht sich satt dran. Am GTI NICHT, is voll komisch, ich kanns nicht beschreiben. *oops*

Außerdem erregt ein roter R MIR zuviel Aufmerksamkeit. 8-(

Auf jeden fall gibts die nächsten 5 Jahre KEIN neues Auto, soviel steht fest :engel:

Ich bin mal gespannt wielange es sauert bis ich bei Audi auf er Matte steh wegen den lederproblemen, die die ja vermehrt im A3 haben. Auf jeden Fall is der Schalensitz der ja auch im RS4 verbaut wird AUCH wieder ne ganz andere Klasse wie im R.

Ich freu mich :party2: :greater: :greater: :greater:
 
  • Ich steige um! Beitrag #23
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Na, ich seh schon, du bist zufrieden und das ist die Hauptsache. :)


Bin sicher das wird ein sehr schöner TT- Bilder sind Pflicht, gell? 8)

Ich kann deine Aussage dass du wenn lieber gleich auf den RS wechseln würdest übrigens gut nachvollziehen, lohnt sich in Relation mit den Unterhaltskosten wirklich mehr, soweit hast du Recht.
Allerdings macht mich der reine Anschaffungspreis eines jungen S4 regelmäßig soweit schwach, dass ich mich beherrschen muss nicht wie unter Hypnose einen Kaufvertrag zu unterschreiben, da gibts zum teil für 40k fast neue Autos, der Wahnsinn... Und ist halt schon nochmal ne Klasse über dem 3.2

Ich teile übrigens dein "Leid" des ständig beachtet werdens ebenso, Deep Blue ist auch ne "Kontaktfarbe" aber mal ehrlich: Das weiß man beim Kauf schon, ich glaub wir haben uns net grad knallige Farben ausgesucht um möglichst unerkannt durch die Lande zu gondeln- Überholprestige muss her...
 
  • Ich steige um! Beitrag #24
Oli1906
Guest
Na, ich seh schon, du bist zufrieden und das ist die Hauptsache. :)


Bin sicher das wird ein sehr schöner TT- Bilder sind Pflicht, gell? 8)

Ich kann deine Aussage dass du wenn lieber gleich auf den RS wechseln würdest übrigens gut nachvollziehen, lohnt sich in Relation mit den Unterhaltskosten wirklich mehr, soweit hast du Recht.
Allerdings macht mich der reine Anschaffungspreis eines jungen S4 regelmäßig soweit schwach, dass ich mich beherrschen muss nicht wie unter Hypnose einen Kaufvertrag zu unterschreiben, da gibts zum teil für 40k fast neue Autos, der Wahnsinn... Und ist halt schon nochmal ne Klasse über dem 3.2

Ich teile übrigens dein "Leid" des ständig beachtet werdens ebenso, Deep Blue ist auch ne "Kontaktfarbe" aber mal ehrlich: Das weiß man beim Kauf schon, ich glaub wir haben uns net grad knallige Farben ausgesucht um möglichst unerkannt durch die Lande zu gondeln- Überholprestige muss her...

:D :D Ja aber S4 is wie wie beim TT der 2.0er, nix halbes und nix ganzes.

Ich bin den RS EINMAL gefahren, hatte in 2h wo ich den R gekauft habe. Ich bin echt nassgeschwitzt ausgestiegen und wollte nur noch nach Hause. Ich kenn mich und dieses Monster, leck mich doch am A...h *schock* Ich hätt dem Verkäufer alles unterschrieben 8-(

Für andere die immer mir hohen PS zahlen zu tun haben is der RS vielleicht auch nichts "schnelles" mehr, aber für mich der blanke Wahnsinn. An den bald kommenden RS6 gar nicht zu denken. :D

Aber, und da bin ich froh drum hab ich meine Freundin, die hält mich vor so Dingen wie RS4 ganz gut ab. Ich hab auch schlecht die Wahl, wenn ich mit so Kisten kommen würde wäre ganz schnell feierabend.Sie schaut mich an und fragt hinterfotzig: "Und wer bezahlt das haus und später die Kinder *roll*

Als Mann stehste doof da, nickst bereitwillig zu allem und suchst das weite :party2: :motz: :nonono: :engel:

Aber ich bin richtig happy, wird schon werden *roll* *lol*
 
  • Ich steige um! Beitrag #25
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Hi
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Finde den V6 eine super Wahl und ist auch mein Traumauto. Vor allem in der Farbe!

Aber eine Frage hätte ich an Dich. Warum hast Du nicht gewartet? Es soll doch bald der TT S/RS rauskommen. 5 Zylinder Turbo sage ich nur...

Währe das nichts gewesen?

Gruss
 
  • Ich steige um! Beitrag #26
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
:great::great::great: Gute Wahl :great::great::great: Viel Spass damit..
 
  • Ich steige um! Beitrag #27
Oli1906
Guest
Hi
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Finde den V6 eine super Wahl und ist auch mein Traumauto. Vor allem in der Farbe!

Aber eine Frage hätte ich an Dich. Warum hast Du nicht gewartet? Es soll doch bald der TT S/RS rauskommen. 5 Zylinder Turbo sage ich nur...

Währe das nichts gewesen?

Gruss

Für alles im Leben gibts Grenzen, auch für Autos und preislich bin ich mit dem TT an der Grenze des zumutbaren. ;)
 
  • Ich steige um! Beitrag #28
MeisteR32
Guest
Gratulation zur Entscheidung!:great:
Schönes Auto, für das Geld hätte ich mir dennoch einen BMW 335i geholt bzw. auf 6 Zylinder verzichtet und den S3 genommen.
Aber so hat jeder einen anderen Geschmack.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät und knitterfreie Fahrt, wenn Du ihn Dein Eigen nennen darfst.:great:
 
  • Ich steige um! Beitrag #29
fortuna
Guest
schönes auto ;)

jedoch für mich der unsportlichste TT *lol*

hätte an deiner stelle auf den TT RS gewartet!

der hätte sich tausend mal mehr gelohnt.

ps: tt ist und bleibt wie der slk oder boxster noch dazu ein frauenauto ;)

lg
 
  • Ich steige um! Beitrag #30
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
tt

Schönes Auto wirklich :great:

aber für soviel Geld (wenn man Brutto rechnet) viel zu wenig Schub und zu wenig Platz, im Endeffeckt das gleiche wie ein Golf, Motor und Antrieb halt, nur kleiner und ein wenig besser verarbeitet und mit sicherheit auch leiser als ein R *schock*, na das läßt sich ja ändern ;) !

Viel Spaß mit dem neuen TT !
 
  • Ich steige um! Beitrag #31
R32-Ben
Guest
Bin den 3.2TT Roadster mal gefahren. Der geht nicht besser wie der R. Auf der AB hatte ich das Gefühl dass da sogar weniger kam. Naja, ist ein wunderschönes Auto, vor allem die Felgen gefallen mir. Mein Onkel fährt den TT Roadster 3.2 seit paar Wochen, der ist voll auf zufrieden.

Ich hätte aber auch auf den TT S oder TT RS gewartet, der geht dann wie Zunder.
 
  • Ich steige um! Beitrag #32
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
JOa und das mit der verarbeitung is so ne sache.

Audi hat schon immer eine super verarbeitung und qualität gehabt.
Hab aber hiletzt in ner autozeitschrift über den R8 gelesen und da hatte schon ein paar mängel, da war sogar der türgriff ein bischen locker und das leder hatte ne macke. Und das bei sonem auto das per hand zusammen gebaut wird.

Hab jez auch schon ein paar mal gehört das audi in letzter zeit bei manchen autos maln aussetzer hat :)

Aber das wird bei andern herstellern nicht anders sein, audi haben se halt grad im fokus :p

Aber denk an unsere worte wenn du den TT hast und dich an der nächsten ampel n 335i, m3 e46 oder s3 stehen lässt die das gleiche kosten *g*
 
  • Ich steige um! Beitrag #33
Oli1906
Guest
Ich bin zwar erst 27 aber Ampelrennen geh ich immer aus dem Weg, IMMER! ;)

Ich ärgern nur zu gern auf der Bahn die scheiss Mercedes Schiffe 8-( hatt ich gestern erst, B1 "Rrichtig Gelsenkirchen. Keine Ahnung was es für einer war. Linke Spur, und KEIN Meter Platz gemacht. Hat ich nen Kopf 8-(

Na ja, sowas macht man normalerweisse nicht aber ich hab dann mal ein bißchen "sein Nummernschild beguckt" von GANZ NAH :D

Ich bin dann rechts rüber, Vollgas und vorbei. Er ist SEHR schnell SEHR klein geworden. Is normalerweisse nicht meine Art aber bevor ich im Auto geplatzt bin musst ich da nur weg *roll* Na ja, ca. 45jähriger der auch meinte. "ui, an Golf, ach gottchen *roll*
 
  • Ich steige um! Beitrag #34
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe und jetzt stell dir mal vor du blässt rechts vorbei und der s3/m3/335 usw steigen aufs gas, dann hate nen kopp :D

Ich bin ja auch erst 22 und jeder der an der ampel neber mir steht is ein potenzieller gegner :D
 
  • Ich steige um! Beitrag #35
Oli1906
Guest
Hehe und jetzt stell dir mal vor du blässt rechts vorbei und der s3/m3/335 usw steigen aufs gas, dann hate nen kopp :D

Ich bin ja auch erst 22 und jeder der an der ampel neber mir steht is ein potenzieller gegner :D

Du bist ja noch Jung :D :D
 
  • Ich steige um! Beitrag #36
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Na hör mal, 22 is schon ein stolzes alter :D

Ich geh schon stark auf die 30 zu, muss schnell mehr geld verdienen um noch ein paar sprortler zu kaufen bevor der sprit ausgeht *g*
 
  • Ich steige um! Beitrag #37
Oli1906
Guest
Na hör mal, 22 is schon ein stolzes alter :D

Ich geh schon stark auf die 30 zu, muss schnell mehr geld verdienen um noch ein paar sprortler zu kaufen bevor der sprit ausgeht *g*

Also mit 22 bin ich noch Polo gefahren, da konnt ich mir noch keinen R leisten, also bar!

Wo hast du denn die Kohle her? Was arbeitest du?
 
  • Ich steige um! Beitrag #38
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich bin kaufmann und arbeite in nem sicherheitsdienst in der verwaltung.

Der .:R is mein Firmenwagen, is n familienunternehmen ;)

Sonst würd ich jetzt wohl auch polo fahren :)
 
  • Ich steige um! Beitrag #40
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
hrhr

Ich weis es zu schätzen ;)
 
Thema:

Ich steige um!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.707
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.538
UweGolf32
UweGolf32
dave81
Antworten
1
Aufrufe
904
dave81
dave81
Oben Unten