Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 10.07.2007, 11:46   #1
R32-Ben
Kleiner R vs. SUV´s

Hallo Liebe Gemeinde!

Bin letzte Woche von einem Kunden auf der AB nach Hause gefahren.
Ich hatte ca. 220 am Tacho, auf einmal hing mir ein Mercedes ML am Hintern. Als wir wieder mal bremsen mussten, waren wir bei so 120. Ich bin ein Stück weggezogen bis 240, aber dann hing der an mir dran und ich kam kaum weg. Vorbei kam der ML aber nicht. Dann wenige Zeit später fuhr ich auf einen richtig geilen Audi Q7 auf. Der war weiß, schwarze Felgen. Noch von ABT Spioler-Paket. Es war der 4.2 Liter V8. Ein schönes Teil. Der wollte auch mitziehen, machte aber bei 230 schlapp und kam nicht hinter mir und dem ML her.

Hab mich richitg klein gefühlt zwischen den Geräten. Aber der R hat´s wieder gebracht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2007, 12:51   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Kleiner R vs. SUV´s

Ja..also die aktuellen X3 und X5 sowie ML oder Cayenne laufen schon ordentlich gut!Aber ab 200 geht nimmer viel!
Im Serien R muss man da schon alles geben gegen die V8 Maschienen oder Drehmoment "Ochsen" !
Hatte vor kurzem bei tempo 180 ein ML 63 hinter mir!Aber der machte garnix!Einfach gas leicht getreten und über 200 km/h macht der nicht viel...trotz seiner 511 PS !
R32Carsten ist offline  
Alt 10.07.2007, 13:18   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: Kleiner R vs. SUV´s

Ich bin mal hinter nem cayenne her, leider kein schriftzug drauf deswegen weis ich nich welcher es war, aber der war immer n ticken schneller als ich, sogar bei höheren geschwindigkeiten.

Aber sobald ne leichte kurve oder so auf der ab kommt verlässt fast allen dickschiffen der mut *g*

Gegen geländewagen kann sich der R schon gut behaupten.

Naja und 460ps in dem golf gegen nen dicken suv mit 513ps is ja klar.
enta ist offline  
Alt 10.07.2007, 14:27   #4
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Kleiner R vs. SUV´s

Ich hatte malnen Cayenne Trubo vor mir, der ging ab wie Schmits Katze, mit dem R war da nicht viel zu holen
luxjemp ist offline  
Alt 10.07.2007, 14:31   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Kleiner R vs. SUV´s

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ich hatte malnen Cayenne Trubo vor mir, der ging ab wie Schmits Katze, mit dem R war da nicht viel zu holen
Und bald gibt es einen Cayenne GT !
Da muss auch ich dann sicher alles geben
R32Carsten ist offline  
Alt 10.07.2007, 14:35   #6
speci
 
Avatar von speci
AW: Kleiner R vs. SUV´s

Ich hatte letztens auch das Vergnügen mit einem ML420...

Ich muss sagen er konnte bis 160 gut mitziehn aber dann hatte er keine Chance mehr
Die Dinger haben ja auch keinen so guten CW Wert
speci ist offline  
Alt 10.07.2007, 15:49   #7
R32-Ben
AW: Kleiner R vs. SUV´s

Der ML hatte die größte Maschine von Mercedes drin, der lief 250 wie mein R. Der Q7 war bei 230 am Ende, der läuft auch kaum mehr der Diesel mit 4.2 Liter Hubraum.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2007, 15:59   #8
R32-Freak
AW: Kleiner R vs. SUV´s

Sind allesamt nicht so schnell.....
Hatte es mal mit nem ML320, der konnte garnicht viel machen
R32-Freak ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein KleineR enrico Mein R32 47 27.11.2010 09:54
mein kleineR rome89 Mein R32 108 18.05.2010 15:01
Mein kleiner SPAWN Mein R32 52 28.03.2007 21:55
Golf SUV dj_loetkolben Neue Modelle 1 05.01.2006 13:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de