Was haltet ihr von sls als turbonachrüster???

Diskutiere Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hir seid ja gemein! er will sich doch nur informieren! ;) und wer lange genug sich mit dem thema tirbo beschäftigt und ganz fest dran glaubt, der...
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #41
e-mans
Guest
hir seid ja gemein! er will sich doch nur informieren! ;)

und wer lange genug sich mit dem thema tirbo beschäftigt und ganz fest dran glaubt, der bekommt auch einen wenn die zeit ran ist.. nur das es bei dem einen schneller geht als bei dem anderen!:great:*roll*
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #42
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
hir seid ja gemein! er will sich doch nur informieren! ;)

und wer lange genug sich mit dem thema tirbo beschäftigt und ganz fest dran glaubt, der bekommt auch einen wenn die zeit ran ist.. nur das es bei dem einen schneller geht als bei dem anderen!:great:*roll*

Das stimmt...lieber gut vorher informieren!
bei mir hat es auch lange gedauert bis aus dem "Traum" Wirklichkeit wurde :)
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #43
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt...lieber gut vorher informieren!
bei mir hat es auch lange gedauert bis aus dem "Traum" Wirklichkeit wurde :)

Naja, aber bei dir lag es auch nicht daran, dass du nicht wusstest, was du wolltest ;) Ist finanziell nun mal eine richtige Hausnummer - da führt kein Weg dran vorbei - bei keinem Tuner.
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #44
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Naja, aber bei dir lag es auch nicht daran, dass du nicht wusstest, was du wolltest ;) Ist finanziell nun mal eine richtige Hausnummer - da führt kein Weg dran vorbei - bei keinem Tuner.

Das stimmt...ich wusste was ich wollte!Also wieviel PS und ein Lader und eben welche Firma!
Nur das finanzielle musste eben sehr gut durchdacht werden..der rest war klar!
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #45
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ich sags mal auch ganz extrem, wenn man sich das Geld für den Turbo hart absparen muss hat das ganze keinen Sinn...Das ist und bleibt ein Auto und soll mich in meiner sonstigen Kaufkraft nicht zu sehr einschränken!! Nur weil ich auf den Turbo spar, will ich mir nicht überlegen ob ich Fr oder Sa schön essen geh oder wohin ich auf urlaub fahr oder wo ich wohne...denn dann macht es auch nicht den Spaß den man daran haben soll...Ich seh oft genug Leute die sich mim letzten ersparten eine turbo für ihren aten vr6 kaufen wollen und dann um jeden € jammern...das hat keinen sinn!! dann kommen so fragen wie: muss ich bei 180Tkm auch die Ölpumpe wirklich neu geben etc etc...*noahnung* *noahnung*

Man muss sich ja auch damit abfinden, dass jederzeit größere Reperaturen anstehen können (Getriebe, Kupplung, Motorschaden, etc) Da sollte der finanzielle Polster ausreichend groß sein und nicht alles am letzen drücker gekauft sein!
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #46
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich sags mal auch ganz extrem, wenn man sich das Geld für den Turbo hart absparen muss hat das ganze keinen Sinn...Das ist und bleibt ein Auto und soll mich in meiner sonstigen Kaufkraft nicht zu sehr einschränken!! Nur weil ich auf den Turbo spar, will ich mir nicht überlegen ob ich Fr oder Sa schön essen geh oder wohin ich auf urlaub fahr oder wo ich wohne...denn dann macht es auch nicht den Spaß den man daran haben soll...Ich seh oft genug Leute die sich mim letzten ersparten eine turbo für ihren aten vr6 kaufen wollen und dann um jeden € jammern...das hat keinen sinn!! dann kommen so fragen wie: muss ich bei 180Tkm auch die Ölpumpe wirklich neu geben etc etc...*noahnung* *noahnung*

Man muss sich ja auch damit abfinden, dass jederzeit größere Reperaturen anstehen können (Getriebe, Kupplung, Motorschaden, etc) Da sollte der finanzielle Polster ausreichend groß sein und nicht alles am letzen drücker gekauft sein!

:great:
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Den Umbau sollte man mal ohne weiteres bar zahlen können!Und dann noch paar 1000 Euro auf der hohen Kante haben FALLS mal was kaputt geht!
Oder das man auch locker eben verschleißeteile zahlen kann!
Wenn das nicht der Fall ist sollte man es echt überdenken oder sein lassen!
Aber ist nur meine Meinung!Ich finanziere auch nie ein Auto...andere haben vielleicht noch nie was anderes gemacht *roll* *noahnung* !
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #47
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
@carsten

richtig, deswegen steht bei mir auch noch ein Golf und nicht ein Porsche da...ich will das auch lieber bar zahlen und wissen, dass ich das erschafft hab als mir das geld von der bank zu holen und noch in einem Jahr dafür zu zahlen...Ich weiß auch schon, dass es für manche Vorteile hat wenns finanziert ist aber für mich hätte es nur Nachteile deswegen lass ich es bleiben...
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #48
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..andere können ja so sachen noch absetzen!So gut hab ichs nicht!Alles erarbeiten und bar bezahlen...so sieht es bei mir aus!
EIn Porsche will ich so oder so nicht dastehen haben..das wäre auch nicht möglich..zumindest kein gescheiter Porsche ;)
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #49
fortuna
Guest
sehe ich auch wie carsten.

würde niemals für ein auto sparen oder kredite aufnehmen, das ist quatsch!

lg
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #50
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Sparen

Na ein wenig muß man doch für den R sparen wenn man Ihn Nagelneu kauft und noch ein bißchen mehr um noch einen Turboumbau machen zu lassen !
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #51
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Na ein wenig muß man doch für den R sparen wenn man Ihn Nagelneu kauft und noch ein bißchen mehr um noch einen Turboumbau machen zu lassen !

Ja klar..ich denkehier ist ja gemeint : ERST sparen DANN kaufen!
So ist es bei mir ja auch gewesen!
Ziel setzten...darauf hinarbeiten (sparen) dann kaufen wenn genügend Kohle zusammen ist (inkl. guter Reserve)!
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #52
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ja klar..ich denkehier ist ja gemeint : ERST sparen DANN kaufen!
So ist es bei mir ja auch gewesen!
Ziel setzten...darauf hinarbeiten (sparen) dann kaufen wenn genügend Kohle zusammen ist (inkl. guter Reserve)!
Da stimme ich Dir zu 100% zu Carsten ist bei Mir genauso, hab auch noch nie Geld für sowas aufgenommen und werd es auch nicht tun :great:
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #53
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Also erstens ist ttc eh besser als sls und als bonus noch billiger,also entscheidung gefallen:great:

Zweitens würde ich so einen umbau bestimmt nicht finanzieren sondern bar , auto oder motorrad würde ich immer wieder machen wenn man es zahlen kann was solls 90% aller autos sind geleast oder finanziert kann mir auch keiner erzählen das hier alle r bar gekauft wurden, aber soll jeder machen wie er will;);););)
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #54
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also erstens ist ttc eh besser als sls und als bonus noch billiger,also entscheidung gefallen:great:

Zweitens würde ich so einen umbau bestimmt nicht finanzieren sondern bar , auto oder motorrad würde ich immer wieder machen wenn man es zahlen kann was solls 90% aller autos sind geleast oder finanziert kann mir auch keiner erzählen das hier alle r bar gekauft wurden, aber soll jeder machen wie er will;);););)

Da hast recht!Da ist doch alles auf Pump oder wird vom Staat noch unterstützt!
Für paar 100 Euro im Monat hat man nen R für 40000 Euro im Hof stehen inkl. versicherung!
Da könnt ich mir annähernd ein 911 in den Hof stellen!Da müsste ich nur jeden Monat einiges abdrücken..das wars!Aber ja auch keine 1000 Euro!Also könnt ich einen auf Dicke Hose machen!Und könnt die Kosten noch absetzen!

Du hast dich also scheinbar für was entschieden wie du schreibst?
Hast du dir angebote machen lassen für ein Umbau?
Kannst gern auch PN schreiben...
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #55
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
ttc

Also erstens ist ttc eh besser als sls und als bonus noch billiger,also entscheidung gefallen:great:

Zweitens würde ich so einen umbau bestimmt nicht finanzieren sondern bar , auto oder motorrad würde ich immer wieder machen wenn man es zahlen kann was solls 90% aller autos sind geleast oder finanziert kann mir auch keiner erzählen das hier alle r bar gekauft wurden, aber soll jeder machen wie er will;);););)


Sehr gute Wahl !

Wann hast Du denn den Termin für den Umbau, ging ja jetzt alles sehr schnell ?

Welche Stufe wird es bei Dir ?
 
Thema:

Was haltet ihr von sls als turbonachrüster???

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
723
sick_one_r32
sick_one_r32
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
775
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Oben Unten