Was haltet ihr von sls als turbonachrüster???

Diskutiere Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; wer billig kauft, kauft 3 mal...*lol* auch mich hat Herr Gräf überzeugt :great: sehr nett und sehr großes entgegen kommen:great: auch was das...
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #21
turrrbomaik
Guest
wer billig kauft, kauft 3 mal...*lol*
auch mich hat Herr Gräf überzeugt :great:
sehr nett und sehr großes entgegen kommen:great:
auch was das preis-leistungs verhältniss angeht einfach top

Carsten weiß ja wovon ich rede:)
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
wer billig kauft, kauft 3 mal...*lol*
auch mich hat Herr Gräf überzeugt :great:
sehr nett und sehr großes entgegen kommen:great:
auch was das preis-leistungs verhältniss angeht einfach top

Carsten weiß ja wovon ich rede:)

Ja das weiss ich!
Aber warum sollen wir uns hier grosse Mühe geben andere davon zu überzeugen!
Die meisten hören eh nicht drauf!Also soll jeder das machen was er für richtig hält!
Derjenige soll schnell handeln oder eben sich ausführlich informieren und dann eben sich für was entscheiden!
Hoffe für jeden das er die Lösung findet die ihn rundum glücklich macht!
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #23
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
sls

hat sich erledigt sind auch viel zu teuer habe da kein gutes gefühl


Daher der SLS bis jetzt bestimmt schon mehr als 10 HGP Kits verbaut hat sollte er das drauf haben, der Umbau vom Marco war der aller erste den er je gemacht hat, dabei darf nichts, kann aber schon mal was schief gehen, vor allem wenn zu wenig Zeit vorhanden war !Ich finde bei so einem extrem teuren Tuning darf es an nichts scheitern will hier auch garnicht die Firma SLS in schutz nehmen hab halt nur am Samstag 3 Kits gesehen die Verbaut wuden und alle waren "TOP" !

Wie schon gesagt schau Dir erstmal den Laden selber an und dann laß Dein gefühl entscheiden und billig wirst Du sowieso kein HGP Kit bekommen egal wo !
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #24
turrrbomaik
Guest
SLS hat nen kumpel von mir schon mal verostete pleule eingebaut :(
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #26
turrrbomaik
Guest
Stand er daneben?*roll*

nein aber sobald er das auto hatte hat er nachgeschaut weil das auto nicht richtig lief,.... dann hat er richtig stunk gemaht bei SLS und sie haben ihn die hälfte des geldes zurück überwiesen.. war aber ein kompressor umbau auf ca 320ps
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #27
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
nein aber sobald er das auto hatte hat er nachgeschaut weil das auto nicht richtig lief,.... dann hat er richtig stunk gemaht bei SLS und sie haben ihn die hälfte des geldes zurück überwiesen.. war aber ein kompressor umbau auf ca 320ps
Wann war das denn ?
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #28
turrrbomaik
Guest
Wann war das denn ?

Letztes jahr also 2006 im Januar, Februar,,.. war ein Lilaner Corrado mit nem 2,9 vr6

als ich die Pleule gesehen habe konnt ich nur den Kopf schütteln, kann auch sein das es zufall war, jedenfalls hat er richtig stunk gemacht dort und sie haben ihn entschädigt...
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #29
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Letztes jahr also 2006 im Januar, Februar,,.. war ein Lilaner Corrado mit nem 2,9 vr6

als ich die Pleule gesehen habe konnt ich nur den Kopf schütteln, kann auch sein das es zufall war, jedenfalls hat er richtig stunk gemacht dort und sie haben ihn entschädigt...
Das hört sich überhaupt nicht gut an und darf aufkeinenfall sein *schock*, ist aber jetzt wie immer nur die eine Seite die man hört !
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #30
fortuna
Guest
flugrost?

wieviel KM wurden mit dem auto gefahren?

volllast?

lg
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #31
turrrbomaik
Guest
Das hört sich überhaupt nicht gut an und darf aufkeinenfall sein *schock*, ist aber jetzt wie immer nur die eine Seite die man hört !
jap eben ich kann ja auch nur das wieder geben was erstens Ich gesehen habe und zweitens was er mir erzählt hat.
Dazu kommt das, dass ganze was sie so verbaut haben nicht irgendwie ordentlich war EXTREME dicht Masse (ROT) war überall verschmiert usw

@fortuna

sah nicht aus wie flugrost, die ganzen pleule waren angegriffen,er ist ja nicht viel kilometer damit gefahren wenns wirklich hoch kommt 1000kilometer.. eher weniger
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #32
fortuna
Guest
EXTREME dicht Masse (ROT) war überall verschmiert usw

wo?

bei den schalen?

wenn ja, das muss sein, wieviele motoren hast schon aufgebaut?

lg
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #33
turrrbomaik
Guest
wo?

bei den schalen?

wenn ja, das muss sein, wieviele motoren hast schon aufgebaut?

lg
zb unten am Getriebe,..wer weiß was die da gemaht hatten,... dann oben am Ventil Deckel EXTREM DICKE schicht,..

Ach ja und sie hatten sogar eine alte verdichterplatte wieder eingebaut soweit ich weiß macht man das nicht??*noahnung*
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #34
fortuna
Guest
achso da ist es ungewöhnlich, am ventildeckel liegt ja normal ne dichtung.

an der ölwanne ist es z.b. normal, da dort mit dichtungsmaße gearbeitet wird.

lg
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #35
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Ich kann leider auch nichts gutes über SLS berichten.
Habe damals meine G40 dort machen lassen, Sprich block auf 1,5l bohren
Große Ventile nockenwelle usw.
Erstens Haben sie mir gesagt das sie eine Neue Rs Ölpumpe rein gemacht haben war aber dann leider eine Defekte orginal pumpe drin8-(
zweitens Hat der Motor fast überall raus gesaut ob ölwanne nockenwelle usw.
Das Gleiche ist meine Kumpel auch passiert, er hatte seinen 16vg60 dort machen lassen, Falsche nocken verbaut , zündung falsch gewesen , kurbellwellen simering gesaut und G lader nicht richrig bearbeitet...
Wir lassen auf jeden Fall die Finger von SLS.
Wenn R Turbo tuning dann nur Hgp bin voll überzeugt von denen Bin mittlerweile 6000km ohne Probleme Gefahren;)
Wenn ich nochmal einen Polo oder golf aufbaue irgendwann dann geh Ich zu Sorg oder AME das sind meines erachtens die besten für G-lader oder ältere Motoren typen. gruss Stefan
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #36
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Will hier weder was beschönigen noch sonst was....ABER: Ich weiß nicht wieviele Auto`s, G-Lader und
sonstige Umbauten bei SLS schon gemacht wurden- gehe aber mal ganz stark davon aus das es so einige
sind;) Das da mal was ins Essen fällt dürfte ganz klar sein. Die haben sich ja auch nicht nur
auf eine Marke oder Modell wie andere Tuner festgelegt;)
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #37
MeisteR32
Guest
Ich muß generell sagen, daß man sich von den jeweiligen Tunern ein eigenes Bild machen sollte.
Ein objektives Bild wird man sich so nicht machen können.
Wenn unter 100 Kunden 5 unzufriedene sind, die dann zu allem auch noch in einem Forum angemeldet sind, ist die negative Ressonanz bei 100%.
Am besten den gewünschten Tuner kontaktieren bzw. direkt vorbeifahren und einen ersten Eindruck machen.:great:
 
  • Was haltet ihr von sls als turbonachrüster??? Beitrag #38
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
hat sich eh erledigt zu teuer habe verglichen hgp macht besseren kurs:):)
 
Thema:

Was haltet ihr von sls als turbonachrüster???

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
733
sick_one_r32
sick_one_r32
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
786
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
Oben Unten