Mein "Golfi"

Diskutiere Mein "Golfi" im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @ all, hab meinen R jetzt seit ca. 6 Wochen. Habe die endlich vorhandenen Sonnenstrahlen heute genutzt und ein paar Schnappschüsse gemacht :D...
  • Mein "Golfi" Beitrag #1
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

hab meinen R jetzt seit ca. 6 Wochen. Habe die endlich vorhandenen Sonnenstrahlen heute genutzt und ein paar Schnappschüsse gemacht :D

Bis jetzt hab ich an meinem R noch nicht viel verändert:
-Tieferlegung mit H&R Federn
-Schwarze InPro Spiegelblinker
-Heckdiffusor in Carbon- Optik
-S6 TFL

Geplante Vorhaben:
-LED- Rückleuchten

Hf&gl
 
Anhänge
  • R32.1.jpg
    R32.1.jpg
    119 KB · Aufrufe: 328
  • R32.2.jpg
    R32.2.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 327
  • R32.3.jpg
    R32.3.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 326
  • R32.4.jpg
    R32.4.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein "Golfi" Beitrag #2
grissly_7
Guest
ein paar schicke Felgen und die von Dir erwähnten Änderungen, dann steht er gut da...:great:

viel Spass und ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #3
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi :D

tolles Auto ..getönte Scheiben fehlen noch :D

Darf man mal nach dem Preis fragen?

Greez

Yves
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #4
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hm,
welchen Preis meinst Du denn *noahnung* ?
Der R war nicht neu, ist ein Jahreswagen der Volkswagen AG, EZ 8/06.

hi :D

tolles Auto ..getönte Scheiben fehlen noch :D

Darf man mal nach dem Preis fragen?

Greez

Yves
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schöner .:R, steht gut da mit den H&R Federn :great:
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der gefällt mir sehr gut, die Felgen würde ich auch beibehalten. :great: Die passen zum Ver einfach supi perfekt. ;)
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #7
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
schöne dezente tieferlegung. sieht gut aus. so sollte er ab werk sein. die getönten scheiben würden ihm wirklich noch gut stehen. :D

viel spass und gute fahrt !!!
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #8
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... sehr schöner R ! :D

wünsche dir noch weiterhin allzeit knitterfreie fahrt und viel spaß !:great: ...

gruß
dynastes
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hi, schönes Auto - habe gestern auf dem Dynoday bei SLS den Holger kennengelernt - er hat auch einen silb. "R" mit H&R-Federn und dazu 19" BBS-Felgen - sah für meinen Geschmack echt super aus - würde Deinem auch sehr gut stehen -

s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein "Golfi" Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Steht wirklich schön dezent da:great: Gefällt mir.......
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #11
wob-i
Guest
:great: :great: :great: sehr schöne farbe ! :)
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #12
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Weis garnich was ihr immer mit euren felgen wolt :p

Ich find grad wenn der R silber is passen die felgen perfekt zu dem auto.

Aber määnsch das ding haste aber auch gewienert *g* der funkelt ja schon richtig :) Wirklich ein sehr schicker golfi!:p

Meiner steht seit 3 wochen ungenutzt in der tiefgarage *schluchz* aber bald gehts wieder los :great:
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #13
MeisteR32
Guest
Steht schön da, feines Auto!:great:
Nur 2 Türen zu viel!:p;)
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #14
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schicker R, gefällt mir gut :great: musst dir aber noch die LED Rücklichter holen ;)
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöner R :great: !Das TFL kommt geil...bau dir das mal schnell ein ;)
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #16
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Nice Car, in silber gefällt der V`er mir irgendwie immer mehr ! :D
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #17
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Sieht gut aus dein R und steht gut da mit den Federn ! :)
 
  • Mein "Golfi" Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich mag silber ja überhaupt nicht egal auf welchem auto, aber so geschniegelt wie deiner da steht find ichs dennoch richtig schick.

Aber ich geb zu das mir auch der gedanke misfallen würde das jeder dritte die selbe farbe hat wie ich.
 
Thema:

Mein "Golfi"

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Marius_AIR32
Marius_AIR32
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.752
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
11
Aufrufe
1.706
rs250
rs250
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.372
MR241
MR241
Oben Unten