Einstellwerte vom Fahwerk?

Diskutiere Einstellwerte vom Fahwerk? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi r-gemeinde;) hab mir jetzt ein kw-gewinde fahrwerk zu gelegt!es bietet sich morgen an das fahrwerk bei einem kumpel in der werkstatt...
  • Einstellwerte vom Fahwerk? Beitrag #1
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hi r-gemeinde;)

hab mir jetzt ein kw-gewinde fahrwerk zu gelegt!es bietet sich morgen an das fahrwerk bei einem kumpel in der werkstatt einzubauen! Vermessungsstand ist auch vorhanden... nur das einzigste was fehlt sind die einstellwerte vom fahrwerk,da das eine volvowerkstatt ist und die die werte nicht im system haben! leider haben schon alle händler im umkreis geschlossen.

hat jemand zufällig die einstellwerte? oder ein datenblatt?? will ungern mit einem nicht vermessenen fahwerk fahren!

vielen dank schonmal im vorraus!

mfg vwgolfer86
 
  • Einstellwerte vom Fahwerk? Beitrag #2
Langer
Guest
Hi ich würde dir sogar empfehlen ca. 500 km so zu fahren, nicht das du hinterher noch was ändern möchtest und dann mußten nochmal vermessen. Außerdem ist es manchmal nicht schlecht wenn sich alles ein bißchen gesetzt hat.
Gruß Tobi
 
  • Einstellwerte vom Fahwerk? Beitrag #4
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
war jetzt nochmal unterwegs... hab jetzt die daten!
hab mir gleich nochmal die einbauanleitung ausdrucken lassen! muss ich da die gelenkwelle ausm achslenker raus ziehen oder nicht? kann ich das dämpferbein so rausnehmen?weil die bundmutter hat keiner auf lager... die wären erst montag da wenn ich se bestellen würde...
 
Thema:

Einstellwerte vom Fahwerk?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.801
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten