Flügeltüren ?

Diskutiere Flügeltüren ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; wollte wissn wo ich Flügeltüren für nen 4er golf herbekomme und wievielsie ca kosten danke
  • Flügeltüren ? Beitrag #1
thorum
Guest
wollte wissn wo ich Flügeltüren für nen 4er golf herbekomme und wievielsie ca kosten


danke
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #3
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Unter www.lsd-door.de kosten etwa 1299.-Euro

ist halt geschmackssache wennes nach mir geht :abgelehnt aber das mus jeder selber wissen.
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #5
thorum
Guest
hat sie schon wer dran?

wenn ja bitte kleinenbericht dazu, wegen veränderungen TÜV eintragung etc

danke
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #6
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
soll glaub ein rechter Sch... sein zum Einbauen/Einstellen?
Außerdem musste glaub auch deine Kabel abschnibbeln und verlängern...

Meiner Meinung nach siehts auch bissl komisch aus
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ein ABE ist glaube ich dabei
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
ABE haben die Dinger!
KW vertreibt die Dinger auch!
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #10
turrrbomaik
Guest
:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt RED BULL verleiht FLÜGEL *lol**lol**lol*
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Finde es auch nicht gerade toll!
Soviel Kohle für so ein Krempel!
Einer hier im Forum hatte mal Flügeltüren!Das Auto hat er aber schon
längst verkauft!
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #12
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Is sehr schwierig des ganze Einzustellen, vor allem kannst du mächtig Probleme mit deiner Komfortelektronik bekommen, da du ja die Kabel abschneiden und verlängern musst in der Türe und sich somit der Widerstand der Kabel erhöht! Ein Kumpel von mir hat sie im A3 und der hat nichts als Probleme damit, sieht auch etwas seltsam aus ehrlich gesagt! *roll* Wenn du denn Einbau selber machst ( wovon ich dir nur abraten kann ;) ) musst du mindestens 2 volle Arbeitstage rechnen.
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #13
turrrbomaik
Guest
gib dein R paar Red BULL´S *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #14
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Stimmt, KW steckt mit denen irgendwie unter einer Decke.
Kommen beide aus Fichtenberg, ist bestimmt irgendwie ne Tochter oder sowas.
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #16
grissly_7
Guest
  • Flügeltüren ? Beitrag #17
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
OMG !!!!!! Mann, da siehste ja fast nicht mehr, dass das ein .:R ist....woww!! Tuning ist ja immer Geschmackssache, aber hier ist ja einfach gar nichts mehr schön......8-( :-/

Dem sollte man die Eier langziehen, dass kann er mit nem normale 4er machen aber nicht mit einem .:R......hoffentlich war das NIE ein .:R....:great:

ohh doch leider ^^

:D
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #18
grissly_7
Guest
na dann kann ich nur noch
s327.gif
 
  • Flügeltüren ? Beitrag #20
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Wozu braucht man denn Flügeltüren *noahnung* , kann der Golf denn jetzt auch schon fliegen *lol*
 
Thema:

Flügeltüren ?

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
195
Oberklempner
Oberklempner
2
Antworten
23
Aufrufe
2.547
Sibbelysalaat
Sibbelysalaat
Antworten
0
Aufrufe
245
241DSG
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
131
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
2
Aufrufe
619
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten