Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 04.07.2007, 18:36   #1
kido
 
Avatar von kido
MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

Wollt mal fragen ob einer erfahrung mit diesem Fahrwerk hat... Ob mans brauch, ist ne andere frage... hab es bei skn gefunden .

http://www.skn-tuning.de/portal/alia...opDefault.aspx
kido ist offline  
Alt 05.07.2007, 07:34   #2
Nagash
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

ich hab sogar kontakt zum geschäftsführer gehabt und wollte es in mein auto vorm r verbauen, habs dann aber doch gelassen, weil der r schneller kam, als ich dachte ^^

ist ein topfahrwerk, die firma hat jahrelange erfahrung mit dämpfern etc., liefert auch teile an die autoindustrie. das teil bekommt jetzt sogar noch ne höherlegung von 4cm, damit man dann auch irgendwo runter oder drüberkommt. 2 fahrstufen, die automatisch gewählt werden und ich glaube 3 frei programmierbare warens. es sollten sogar deutsche stützpunkte aufgebaut werden, aber ich habe mich seit nem jahr nicht mehr dafür interessiert. es ist sogar eine notschaltung verbaut, falls die elektronik ausfällt oder ein dämpfer undicht wird - bin mit einem auto mit dem maxtrac gefahren und war total begeistert
Nagash ist offline  
Alt 05.07.2007, 07:49   #3
kido
 
Avatar von kido
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

danke erstma für die auskunft !Hab die homepage von den gefunden...
http://www.maxtrac.nl/CH/402serie_content.html . Aber wieso höher gelgt, das fahrwerk ist doch höhenverstellbar... und man kann zwischen 5 stufen auswählen von kompfortabel bis hin zu super sportlich! Aber vieleicht ist das schon der nachfolger....
kido ist offline  
Alt 05.07.2007, 10:01   #4
Nagash
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

wenn du den wagen tief hast und nicht in ne tiefgarage kommst, kannst du durch den kit nochmals 4cm weiter hoch -> sehr interessant finde ich, so was geht ja nur mitm airride bis jetzt

die 5 stufen
stufe 1 - schrittgeschwindigkeit bis 80
stufe 2 - ueber 80
stufe 3
stufe 4
und stufe 5 individuell einstehlbar über das steuergerät
Nagash ist offline  
Alt 05.07.2007, 10:17   #5
cs
 
Avatar von cs
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

Zitat:
Zitat von Nagash Beitrag anzeigen
wenn du den wagen tief hast und nicht in ne tiefgarage kommst, kannst du durch den kit nochmals 4cm weiter hoch -> sehr interessant finde ich, so was geht ja nur mitm airride bis jetzt

die 5 stufen
stufe 1 - schrittgeschwindigkeit bis 80
stufe 2 - ueber 80
stufe 3
stufe 4
und stufe 5 individuell einstehlbar über das steuergerät
Ist das ganz neu? Davon steht auf der Homepage nämlich nüx.
cs ist offline  
Alt 05.07.2007, 12:03   #6
kido
 
Avatar von kido
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

Versteh das nicht ganz... hab mir gerad die Seite nochmal angeschaut. Versteh das so, ich kann per knopfdruck die stufen hoch und runter schalten stufe 1 weich stufe 5 hart. egal was ich für ne geschwindigkeit fahre. oder ist das Fahrwrk dann immer wenn ich 50 fahre weich, und wenn ich 200 fahre hart
kido ist offline  
Alt 05.07.2007, 14:52   #7
Nagash
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

die infos habe ich direkt, kann sich natürlich nochmals bissel was geändert haben, aber das grundprinzip gibts schon seit jahren von der firma.

ist ja relativ logisch aufgebaut - die ersten 2 stufen sind automatisch in gebrauch, untenrum hat man komfort und auf der autobahn schaukelt es sich nicht auf, sobald manuell gewählt wird, wird natürlich die jeweilige konfiguration gefahren - die stufen sind anpassbar über die elektropneumatischen dämpfer
Nagash ist offline  
Alt 06.07.2007, 14:04   #8
kido
 
Avatar von kido
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

Hätte noch mal ne frage? Wie hart kann man das Fahrwerk den einstellen... Habe Panik, das es auf der härtesten Stufe weicher ist als das serien Fahrwerk im RSI! Hab noch mal nen pdf prospekt gefunden..
kido ist offline  
Alt 06.07.2007, 20:43   #9
tikatoni
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

das fahrwerk hatte ich letztes jahr auch im auge
nur - was soll ich damit
an der hinterachse nicht höhenverstellbar bei allrad
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.07.2007, 01:28   #10
Nagash
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

kann ich mir kaum vorstellen, dass das ned geht

zur härte, es ist hart bis serienweich
Nagash ist offline  
Alt 08.07.2007, 01:32   #11
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

Hab mir den Link angesehen...
gibt´s da nix für den 5eR ??
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 09.07.2007, 07:46   #12
Nagash
AW: MAXTRACK Elektronisches Fahrwerk

am besten anrufen, die hp ist ned grad auf neustem stand
Nagash ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektronisches Gewindefahrwerk xxx008 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 18.11.2008 09:32
fahrwerk DaNightHawk Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 25 27.03.2008 16:57
KW Fahrwerk Rocco Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 27.12.2006 17:49
fahrwerk SpeedyR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 26.07.2006 11:55
Fahrwerk SpeedyR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 25.05.2006 14:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de