• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer !

Diskutiere Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ...wer kann mir helfen und mir sagen wo ich R32 Bi-Turbo Krümmer bekomme für Garrett Gt28RS Lader ....also T3/T25 Flansch ! HGP und Rothe...
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #1
Schrennar
Schrennar
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo ...wer kann mir helfen und mir sagen wo ich R32 Bi-Turbo Krümmer bekomme für Garrett Gt28RS Lader ....also T3/T25 Flansch ! HGP und Rothe bauen die NICHT ! Danke für Eure Hilfe .....
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
2 GT28RS Lader...nicht schlecht...da sollte dann was gehen *schock*

HGP verbaut die Lader seit neustem auch..wenn auch nur an ihrem eigenen Auto!Demnach müssten sie die passenden Krümmer haben!
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #4
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
wow ist ja wirklich ein sehr schönes auto mit mächtig viel dampf :D
schöne bilder auf der homepage:great:
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #5
fortuna
Guest
du kannst mal bei roman (provokation automobildesign) nachfragen!

er fuhr auch einen VR6 + 2x GT28RS

oder bei materialmord.de

lg
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #6
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
wirklich schick dein corrado wollte auch immer einen haben aber dann musste ich mir eingestehen das er von innen schon mächtig gealtert ist dann leieber einen frischen r32;););)
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #7
Schrennar
Schrennar
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal ...und schon mal Danke für die Hilfe und Lob zu meinen Auto ....leider haben weder : www.uitlaten.com oder www.digital-racing.de oder www.hgp-turbo.de oder Roman ( Kenn ich auch schon lange ) eine Lösung geschweige denn die Krümmer für die Lader. HGP (Martin Gräf) hat zwar welche aber die sind komplett mit den Abgas Gehäuse vergossen ! (Verkauft auch nur komplett...leider) Roman baut nur welche aus Edelstahl ....und die reißen ein . (Für ein Viertelmeilen Auto ok.) Wenn also noch einer ein Tipp hat ...immer her damit ! Bei gelegenheit werde ich auch mal ein paar Fotos vom Umbau reinsetzen .....
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #8
Schrennar
Schrennar
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
wirklich schick dein corrado wollte auch immer einen haben aber dann musste ich mir eingestehen das er von innen schon mächtig gealtert ist dann leieber einen frischen r32;););)

Hast recht mit dem Alter von drin ...deswegen habe ich meinen Corrado von Innen mit 28 Quadratmeter Nappa Leder beige (oder 7 Kühe) ein neues Innenleben eingehaucht. :D (selbst Teppich und Himmel sind aus Echt Leder)
Aber zum Golf R32 muß ich auch sagen ist ein SUPER geiler Wagen ! Habe selber als Firmenwagen mal ein gehabt (Leihweise)..... echt genial und bei weiten nicht mit dem Corrado zu vergleichen. Als Firmenwagen habe ich jetzt ein auch einen neuen Passat Kombi 170 PS Diesel mit vollen Orchester .... und natürlich Blau / Beige !:D Der Corrado ist nur zum Spaß haben ..... :D :D :D
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #11
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
:D Spezialstahl und Flugzeugaluminium, zwei der beliebtesten Begriffe in der Welt :)

Mit welchen Krümmern hast Du denn die Erfahrung gemacht das die reißen, und vor allem wo ? An der Naht oder im Rohr selber ?
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #12
Schrennar
Schrennar
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
:D Spezialstahl und Flugzeugaluminium, zwei der beliebtesten Begriffe in der Welt :)

Mit welchen Krümmern hast Du denn die Erfahrung gemacht das die reißen, und vor allem wo ? An der Naht oder im Rohr selber ?

Tja.... das sagen Sie alle :D ! Erfahrung mit Stahl Krümmern habe ich persönlich keine ..... nur von diversen Leuten gehört .... Ich habe immer orginale Teile von renomierten Tunern verbaut aber in diesen Fall konnte mir bis jetzt keiner helfen. Ich habe auch schon Krümmer aus Guß bestellt ...(seit September 06) aber die werden angeblich nicht fertig und jetzt habe ich bald keine Lust mehr zu warten !
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #13
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo ...wer kann mir helfen und mir sagen wo ich R32 Bi-Turbo Krümmer bekomme für Garrett Gt28RS Lader ....also T3/T25 Flansch ! HGP und Rothe bauen die NICHT ! Danke für Eure Hilfe .....

hallo zusammen

also wenn du jemanden hast der edelstahl schweißen kann dann kann ich die ja die beiden krümmerflansche und die beiden laderflansche schicken. du brauchst dann nur noch ein paar rohrbögen und dann kannst du dir das so bauen wie du es gerne hättest und wie es am besten passt ;)
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #14
flo_R32
Guest
was ist den mit mallon?
der macht doch super krümmer!
 
  • Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Beitrag #16
flo_R32
Guest
ne sorry!

kenn auch nur die, die du gepostet hast und die geht net!

denke aber das dir hier trotzdem jemand helfen kann!
 
Thema:

Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer !

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.069
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten