Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 03.07.2007, 21:16   #1
Shajen
Klappensteuerung

Woher weiß ich, wenn ich den Schlauch ab habe und eine m5 Madenschraube drin usw, dass die Klappe imer offen ist ?? Ich habe den Motor angemacht, die klappe mit der hand beätigt, am sound hat sich NICHTS getan NICHTS !!!! woher weiß man, wann die offen oder geschlossen ist??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.07.2007, 21:49   #2
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Klappensteuerung

Zitat:
Zitat von Shajen Beitrag anzeigen
Woher weiß ich, wenn ich den Schlauch ab habe und eine m5 Madenschraube drin usw, dass die Klappe imer offen ist ?? Ich habe den Motor angemacht, die klappe mit der hand beätigt, am sound hat sich NICHTS getan NICHTS !!!! woher weiß man, wann die offen oder geschlossen ist??
dein thread wird nicht lange existieren!
3 2 1...
HIER schlauch eingeben und du wirst alles finden glaub mir
tanner1983 ist offline  
Alt 04.07.2007, 09:28   #3
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Klappensteuerung

Da hilft mittlerweile nur noch ein CRON-Job der jeden Schlauch-Thread schon beim Erstellen löscht....
zenetti ist offline  
Alt 04.07.2007, 09:29   #4
MeisteR32
AW: Klappensteuerung

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Da hilft mittlerweile nur noch ein CRON-Job der jeden Schlauch-Thread schon beim Erstellen löscht....
Oder gleich ein Filter, der den Begriff "Schlauch" filtriert.
Dann wird das ganze eben umschrieben, wie bei Tabu:
"ein schwarzes, langes, dünnes Teil aus Gummi...."
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2007, 09:43   #5
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Klappensteuerung

Zitat:
Zitat von BayernR32 Beitrag anzeigen
Oder gleich ein Filter, der den Begriff "Schlauch" filtriert.
Dann wird das ganze eben umschrieben, wie bei Tabu:
"ein schwarzes, langes, dünnes Teil aus Gummi...."
Club-Member ab einer gewissen Anzahl Treue-Sterne natürlich ausgenommen,
sonst wäre der Schlauch-Thread von Klaus ebenfalls gelöscht worden
zenetti ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kippschalter Klappensteuerung Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 83 16.11.2016 17:06
AGA-Klappensteuerung per Funk Murph Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 7 21.04.2013 18:47
Schalter für Klappensteuerung Bjoern26 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 27.03.2013 19:05
Einbauanleitung: Klappensteuerung .:r-line Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 19 10.03.2012 19:43
Edel01 mit Klappensteuerung HILFE sixTTynine Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 34 25.02.2010 17:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de