MFD geklaut

Diskutiere MFD geklaut im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Tag liebe R-Gemeinde, letzten Samstag war Ich und meine Freundin auf dem weg zum Center-Parc Heijderbos in Holland, um ein paar Freunde zu...
  • MFD geklaut Beitrag #1
backes
backes
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Tag liebe R-Gemeinde,

letzten Samstag war Ich und meine Freundin auf dem weg zum Center-Parc Heijderbos in Holland, um ein paar Freunde zu besuchen. Hat auch alles wunderbar geklappt , R abgestellt , Taschen unter die Arme geklemmt und ab zum Bungalow. Hatten dann einen schönen Tag im Park verbracht.
Am Sonntag gegen 17.00 Uhr wollten wir gemütlich nach Hause fahren. Daraus wurde leider nichts , als ich am Auto ankam war die Beifahrerscheibe eingeschlagen . Beim näheren hinschauen fehlte das Navi MFD, sonst nichts. Zurück zum Park Polizei angerufen, die waren dann auch schnell vor Ort. Anzeige gegen Unbekannt usw. .Die waren dann noch so nett und haben einen Reperaturservice angerufen . Am Ende hat alles noch gut geklappt und konnten den Park gegen 20.00 Uhr verlassen.

Dies war der Dritte Einbruch in Holland (vorher andere Autos), werde da mit meinem Auto nicht mehr hinfahren.

MfG Backes
 
  • MFD geklaut Beitrag #2
fortuna
Guest
was willst du nun von uns hören *roll*???

über die suche hättest du sicherlich schon vorhandene threads gefunden ;)

vielleicht taucht es bei ebay auf

lg
 
  • MFD geklaut Beitrag #3
grissly_7
Guest
manchmal möchte mal sich einfach mitteilen und seinen Frust loswerden!!...doofe Frage fortuna...

ist schon doof, solche Sachen sind ärgerlich. Wenigstens hat es "einigermassen" gut geklappt mit der restlichen Abwicklung. :(
 
  • MFD geklaut Beitrag #4
Langer
Guest
:motz: :motz: :motz: Also tut mir echt leid für Dich. Hoffentlich haste nicht so viel Streß mit deiner Versicherung.
Gruß Tobi
 
  • MFD geklaut Beitrag #5
Langer
Guest
was willst du nun von uns hören *roll*???

über die suche hättest du sicherlich schon vorhandene threads gefunden ;)

vielleicht taucht es bei ebay auf

lg

Wenn man nichts zu sagen hat, außer ......

Dann sollte man auchmal lieber nichts sagen, Denk mal drüber nach.
 
  • MFD geklaut Beitrag #6
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
was willst du nun von uns hören *roll*???

über die suche hättest du sicherlich schon vorhandene threads gefunden ;)

vielleicht taucht es bei ebay auf

lg


... und was willst Du UNS damit sagen ??? :nonono: Deine Aussage ist kongruent mit Deinem Profil :arrow: ergo: *noahnung*


@ backes

Sehr getrübte Wochenendfreuden ... mein Beileid :!: Tip: Auto, Motor & Sport :arrow: Unseriöse Schadensregulierungen von Versicherungen bei fest eingebauten Navigationsgeräten :great:
 
  • MFD geklaut Beitrag #7
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ein Grund, warum ich niemals ein Navi ab Werk kaufen würde, die Dinger werden ständig gestohlen, letztens grad ein Bericht im TV gesehen, die Versicherungen machen sehr hohe Abzüge für die Geräte, 1% pro Monat oder mehr! Dazu fliegt man dann noch schnell aus der Versicherung raus, weil die Schadenträchtige Fahrzeuge nicht haben wollen.

Bin selbst Versicherungskaufmann, muss aber zugeben, dass ich bislang noch keine Navi-Schäden bearbeiten mußte.
 
  • MFD geklaut Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Was für ne sauerei :-/ man kann seinen Wagen fast nirgends mehr stehen lassen ohne angst zu haben dass einer was kapput macht oder klaut 8-(

mein beileid *oops*
 
  • MFD geklaut Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
was willst du nun von uns hören *roll*???

über die suche hättest du sicherlich schon vorhandene threads gefunden ;)

vielleicht taucht es bei ebay auf

lg

Scheinst Dich ja gut auszukennen hier.......Echt tolle Antwort:(
 
  • MFD geklaut Beitrag #10
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Scheinst Dich ja gut auszukennen hier.......Echt tolle Antwort:(

Tja, das kommt dabei raus wenn man nicht zwischen "Schlau ab"
und anderen, auf bedauernswerte Art und Weise unliebsamen Wiederholungen unterscheiden kann... *roll*
 
  • MFD geklaut Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Tja, das kommt dabei raus wenn man nicht zwischen "Schlau ab"
und anderen, auf bedauernswerte Art und Weise unliebsamen Wiederholungen unterscheiden kann... *roll*

Jau....Hauptsache Quatschen8-(
 
  • MFD geklaut Beitrag #12
superingo
Guest
echt schade um des Navi und vorallem den .:R!! Von mir auch mein volles Beileid!!!!
Muss Euch auch allen Recht geben, mitlererweile ist das echt schlimm mit der klauereri der Navis, Auto 5 min aus den Augen gelassen und schon ist es halb ausgeräumt, des kanns echt net sein, ich glaub wenn ich meinen R hab und seh da durch zufall jemanden der wo sich daran versucht, ... ich könnt mich nimmer halten 8-(
 
  • MFD geklaut Beitrag #13
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
was willst du nun von uns hören *roll*???

über die suche hättest du sicherlich schon vorhandene threads gefunden ;)

vielleicht taucht es bei ebay auf

lg


unglaublich...

tut mir echt Leid um dein Navi...solche Tüpen sind einfach nur Scheisse!!!
 
Thema:

MFD geklaut

Oben Unten